Glatze(n) unbeliebt - warum?

Das kann ich dir nicht erklären. Vielleicht nimmst du es als Ausschlusskriterium wahr, weil es dein Äußeres direkt betrifft.
Ich fand es eher herabwürdigend und habe das in meinem Eingangsposting zu wenig ausgedrückt, wiewohl es mir ziemlich schnurz ist. Auf mich trifft einiges zu, was Frauen "abstößt". Ich hab die Glatze herausgenommen, weil über Bart/Vollbart und Dicksein schon genuch Threads existieren. Grundsätzlich eh überall und alles das Gleiche. Aber so kommt die Community wieder bissl ins Schreiben. ;)

Ansonsten kenne ich Männer ab 35, die trotz schütterem oder fehlendem Haupthaar glücklich seit langer Zeit liiert sind.
Ich hab meine Frau mit 47 Jahren kennengelernt und die hat mich genommen: dick, Vollbart, schütteres Haupthaar, saukurz rasiert. ;)

Jeder Frau kann (und will) man es nicht recht machen, oder? ;)
Man will es ned jeder recht machen. Denen, an denen man kein Interesse hat, mal sicher sowieso ned und manchen, an denen man uU Interesse hätte, wird man es ned recht machen können, weil die Voraussetzungen ned gegeben sind. :schulterzuck:

h fand es eher herabwürdigend
Das verstehe ich. Und als eine Klane haben mir auch solche Aussagen mir auch sehr oft hart betroffen. Aber ich weiß auch von einige Erfahrungen das es besser ist sowas vorher zu sehen als die Ablehnung wegen solchen Vorlieben erst beim face to face zu erfahren.

Zurück
Oben