- Reaktionen
- 571
- Checks
- 1
Ist eh mein lieblingszustand.Ich hoffe, dass ich dich nicht nur verwirrt habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eh mein lieblingszustand.Ich hoffe, dass ich dich nicht nur verwirrt habe![]()
Heast!
Ich bin nur die weise, warnende Stimme aus dem Hintergrund...![]()
So ganz unrecht hat @Mitglied #271440 nicht.Genau meidet alle menschen die sich verschönern lassen wenn gott es nicht so gut mit ihnen gemeint hat![]()
Tom is valiebtWichtig ist nur die eine Frau, die mich liebt!
Und die sagt:
Du bekommst eine Glatze? Ist mir egal!
Du hast zugenommen? Ist mir egal!
Du bist zu klein? Ist mir egal!
Du bist untrainiert? Ist mir egal!
Dein Schniedel ist zu klein? Ist mir egal!
....
Egal was für einen Unfug ich mach, sie wird vielleicht die Augen verdrehen, aber immer sagen "Das ist mein Mann!".
Frauen die sich ihre Haare blond färben wirken künstlich und tragen meiner Meinung nach eine gewisse Dummheit zur Schau
a Glatze is ja bitte zeitlos coolIn letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.
Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?
Ich bin durch die Glatze (halb so "gewachsen" und der Rest wird eben abrasiert) doch kein anderer Mensch! Oder etwa doch?Was kennt Ihr aus dem Freundeskreis oder von Euch selbst, wie die Glatze Euch verändert haben könnte?
Kalauer am Ende:
lieber eine Glatze als gar keine Haare am Kopf!
So ganz unrecht hat @Mitglied #271440 nicht.
Jeder kann versuchen das beste aus sich herauszuholen. Ich finde nichts Negatives dran, ganz im Gegenteil. Aber man sollte meiner Meinung nach zu seinem Typ stehen. Frauen die ihre Haare blond färben, weil sie glauben, dass Männer auf blonde Frauen stehen, verstehen nicht, dass mit "blonde Frauen" nicht die Haarfarbe, sondern der Typ gemeint ist. Frauen die sich ihre Haare blond färben wirken künstlich und tragen meiner Meinung nach eine gewisse Dummheit zur Schau - und das finde ich furchtbar unattraktiv.
Ist das österreichisch?
Du hast ja so Recht!a Glatze is ja bitte zeitlos cool![]()
Ja, den Typ entsprechend. Ich habe nichts dagegen, wenn Frauen ihre Haare lila oder blau färben.Haare färben, Typ- u. altersentsprechend ist schon OK bei Frauen. Wenn sie sich damit attraktiver fühlen...
Das kannst du sehen wie du willst, aber ich mag halt Frauen deren Aussehen zum Typ passtWas für ein blödsinn...
Ja, den Typ entsprechend. Ich habe nichts dagegen, wenn Frauen ihre Haare lila oder blau färben.
Ja, du, das ist kein Thema über das man vernünftig diskutieren kann. Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung.Genau, so wie sich mancher Mann die Flagge seines Fußballklubs hineinfärbt... GRATULIERE...
Da gebe ich dir recht,Ja, du, das ist kein Thema über das man vernünftig diskutieren kann. Du hast deine Meinung und ich haben meine Meinung.
Ja, weil das Blödsinn ist und das habe ich so auch nirgends geschrieben.Den IQ über die Haarfarbe zu bestimmen, ist wirklich nicht Wert zu diskutieren.
Kannst Du mir das bitte noch einmal erklären?So ganz unrecht hat @Mitglied #271440 nicht.
Jeder kann versuchen das beste aus sich herauszuholen. Ich finde nichts Negatives dran, ganz im Gegenteil. Aber man sollte meiner Meinung nach zu seinem Typ stehen. Frauen die ihre Haare blond färben, weil sie glauben, dass Männer auf blonde Frauen stehen, verstehen nicht, dass mit "blonde Frauen" nicht die Haarfarbe, sondern der Typ gemeint ist. Frauen die sich ihre Haare blond färben wirken künstlich und tragen meiner Meinung nach eine gewisse Dummheit zur Schau - und das finde ich furchtbar unattraktiv.
Kannst Du mir das bitte noch einmal erklären?
Aber langsam
Mich füttert doch niemand mehr ...trink mal a Wurstwasser
![]()
Ja, weil das Blödsinn ist und das habe ich so auch nirgends geschrieben.
Frauen die sich ihre Haare blond färben wirken künstlich und tragen meiner Meinung nach eine gewisse Dummheit zur Schau - und das finde ich furchtbar unattraktiv.
Ich versuchs mal:Kannst Du mir das bitte noch einmal erklären?
Aber langsam
Eine gewisse Dummheit, das Wort gewiss, habe ich nicht ohne Grund geschrieben. Wenn du wissen willst, was ich damit meine, kannst du meinen oberen Beitrag lesen. Und ja, das trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu, die sich ihre Haare blond färben.Zur Erinnerung
Eine gewisse Dummheit, das Wort gewiss, habe ich nicht ohne Grund geschrieben. Wenn du wissen willst, was ich damit meine, kannst du meinen oberen Beitrag lesen. Und ja, das trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu, die sich ihre Haare blond färben.