Glatze(n) unbeliebt - warum?

Genau meidet alle menschen die sich verschönern lassen wenn gott es nicht so gut mit ihnen gemeint hat :D
So ganz unrecht hat @Mitglied #271440 nicht.
Jeder kann versuchen das beste aus sich herauszuholen. Ich finde nichts Negatives dran, ganz im Gegenteil. Aber man sollte meiner Meinung nach zu seinem Typ stehen. Frauen die ihre Haare blond färben, weil sie glauben, dass Männer auf blonde Frauen stehen, verstehen nicht, dass mit "blonde Frauen" nicht die Haarfarbe, sondern der Typ gemeint ist. Frauen die sich ihre Haare blond färben wirken künstlich und tragen meiner Meinung nach eine gewisse Dummheit zur Schau - und das finde ich furchtbar unattraktiv.

Wichtig ist nur die eine Frau, die mich liebt!

Und die sagt:

Du bekommst eine Glatze? Ist mir egal!
Du hast zugenommen? Ist mir egal!
Du bist zu klein? Ist mir egal!
Du bist untrainiert? Ist mir egal!
Dein Schniedel ist zu klein? Ist mir egal!
....

Egal was für einen Unfug ich mach, sie wird vielleicht die Augen verdrehen, aber immer sagen "Das ist mein Mann!".
Tom is valiebt :D:lol:

Frauen die sich ihre Haare blond färben wirken künstlich und tragen meiner Meinung nach eine gewisse Dummheit zur Schau

Oha, so streng würde ich das jetzt nicht sehen... Klischee lässt grüßen...
Haare färben, Typ- u. altersentsprechend ist schon OK bei Frauen. Wenn sie sich damit attraktiver fühlen...
Manche/viele übertreiben es allerdings mit ihren Verschönerungskationen.

In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.

Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?

Ich bin durch die Glatze (halb so "gewachsen" und der Rest wird eben abrasiert) doch kein anderer Mensch! Oder etwa doch? :schulterzuck: Was kennt Ihr aus dem Freundeskreis oder von Euch selbst, wie die Glatze Euch verändert haben könnte?

Kalauer am Ende:
lieber eine Glatze als gar keine Haare am Kopf
!
a Glatze is ja bitte zeitlos cool :D

Jeder kann versuchen das beste aus sich herauszuholen. Ich finde nichts Negatives dran, ganz im Gegenteil. Aber man sollte meiner Meinung nach zu seinem Typ stehen. Frauen die ihre Haare blond färben, weil sie glauben, dass Männer auf blonde Frauen stehen, verstehen nicht, dass mit "blonde Frauen" nicht die Haarfarbe, sondern der Typ gemeint ist. Frauen die sich ihre Haare blond färben wirken künstlich und tragen meiner Meinung nach eine gewisse Dummheit zur Schau - und das finde ich furchtbar unattraktiv.
:rofl: Was für ein blödsinn...

Ist das österreichisch?
:schulterzuck: Ich bin schon so lang da, dass ich manchmal nimmer sagen kann, was zu meiner Hochsprache gehört und was zur österreichischen Sprache zu rechnen ist. :roll: Sprachforscher bin ich ja keiner. ;)

Bei manchen Redewendungen weiß ich, dass die aus Österreich kommen und dass ich sie übernommen habe. "Das geht sich eh aus!" kennt der Piefke, der in Piefkenesien, also Deutschland lebt, nämlich nicht. Bei dem geht´s oder es geht nicht. Aber "sich aus" und sowieso "eh" sagt dort keiner.

a Glatze is ja bitte zeitlos cool :D
Du hast ja so Recht! :up: Und oft hast ja so ein Ding von "Glatze mag ich nicht, aber Bruce Willis würd ich nicht aus dem Bett werfen!" Da weißte dann schon mal 100%ig: "Diese Frau weiß was sie will!"
:hahaha:
Schüdl such!

Kannst Du mir das bitte noch einmal erklären?
Aber langsam

Kannst Du mir das bitte noch einmal erklären?
Aber langsam
Ich versuchs mal:

Naturblonde Frauen unterscheiden sich von sagen wir mal Japanerinnen nicht nur durch die Haarfarbe, sondern haben z.B. auch andere Gesichtszüge und eine andere Augenfarbe. Wenn ein Mann nun auf blonde Frauen steht, dann ist damit oft nicht nur die Haarfarbe gemeint, sondern der Typ. Es gibt nun genügend Frauen, die glauben, dass nur die Haarfarbe blonde Frauen attraktiv macht und Färben ihre Haare blond. Japanerinnen haben aber nunmal von Natur aus schwarze Haare und wenn sie sich die Haare blond färben, wirken sie nicht mehr natürlich. ICH finde das nicht attraktiv, ihr könnt das aber gerne anders sehen.

Eine gewisse Dummheit, das Wort gewiss, habe ich nicht ohne Grund geschrieben. Wenn du wissen willst, was ich damit meine, kannst du meinen oberen Beitrag lesen. Und ja, das trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu, die sich ihre Haare blond färben.

Gut..
Ich bin ja auch der Meinung, dass sich jeder seine Haare färben kann wie er will. Es gibt wahrscheinlich auch Menschen, die sich die Haare so färben, weil es ihnen selbst gefällt. Deshalb der Meinung sein, dass sie damit eine gewisse Dummheit ausstrahlen ist Quatsch.
Und wenn es dann Asiatinen oder Schwarzafrikaner gibt, die sich blondieren, heißt das noch lange nicht, das es anderen nicht gefällt. Es unterliegt ja auch gewissen Trends, und kann in deren gesellschaftlichen Umfeld sogar gefallen.
Uns halt nicht. Das hat aber noch lange nichts mit Dummheit zu tun.

Zurück
Oben