Persönliche Präferenzen hat jeder von uns, ich auch! Wenn ich aber z.B. einschränkte "nur ab C-Cup aufwärts", dann würde dies bedeuten, das restliche Gesamtpaket interessiert mich nicht! Also vollkommener Blödsinn! Es wundert niemanden, dass so viele Menschen in ihrem eigenen Frust gleichsam ersticken. Dazu braucht man nur die "Bedingungen" in anderen Foren zu lesen. Also: nichts wie weg und weiter blättern!!!
Das Schlimmste, was jemandem passieren kann, ist nicht die Ablehnung wegen irgendeines "Parameters". Das Schlimmste für einen Mann oder eine Frau, wenn eine doch schon sehr weit fortgeschrittene Beziehung plötzlich ohne Angabe eines Grundes beendet wird.
Außerdem würde ich noch empfehlen, einen großen Bogen um alle zu machen, deren sichtlich verändertes Äußeres darauf schließen lässt, dass sie mit Gewalt anders sein wollen. Implizit also a priori mit sich selbst unzufrieden sind oder zumindest waren. Das passt für Plastikbrüste genauso wie für seltsame Bärte, künstliche Glatzen und andere vermeintliche Verbesserungen.