Glatze(n) unbeliebt - warum?

da bleibt dir wahrscheinlich nur:
2 links, 3 rechts oder umgekehrt. ;)

Ich meine, die einzige Alternative: kurz schneiden, aller Jason Statham… und dazu stehen.
Eine andere – gar nicht selten gesehene Alternative – wäre eine Strähne lang wachsen zu lassen und rund (herum) zu kämmen. :D

Als eine der gerade durch meine haarsatz wächst, es würde mich sehr interresieren welche stilvolle Frisuren es gibt um mit eine Loch am Hinterkopf umzugehen.

ich habe noch immer nicht genug verloren um meine Vorderansicht zu verzehren und eine vollglatze zu rechtfertigen aber genug um es schwierig zu machen eine geeignete Friseur zu finden ohne ein paar Strähne zu viel zu haben...

Das Haar ganz kurz geschnitten.
Mmn.

Dazu gibts eben ExpertInnen, die dir sicher einige gute Tipps geben können. Ich kanns nicht, weil ich nicht vom Fach bin.
Die sagen es einen aber nicht. Und
Das Haar ganz kurz geschnitten.
Mmn.
ich bin irische abstammung. Also ein Kartoffelkopf. Ganz kurz auf die Seiten und hinten und etwas länger oben passt, aber dann eben ein Loch hinten. Überall kürz und dann schaue ich aus wie eine mister potato head.
Google Image Result for https://www.guthriegroup.com/wp-content/uploads/2018/07/Potato-Head.gif

Aber abgesehen von alles, ist eh würst oder?

mann ist so wie Mann ist. Zu klein, zu dick, zu groß, zu haarig, nicht haarig genug...

einfach anschauen und ignorieren.

ich weiß das es mir wichtig ist wie ich zu den Mensch hinter den Knochen und Haar und fett steh. wenn anderen andere Vorlieben haben kann ich nichts dafür und ich kann mir die Mühe sparen darüber nachzudenken.

also fuckit.

In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.
Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?
Das kann ich dir nicht erklären. Vielleicht nimmst du es als Ausschlusskriterium wahr, weil es dein Äußeres direkt betrifft.

Ansonsten kenne ich Männer ab 35, die trotz schütterem oder fehlendem Haupthaar glücklich seit langer Zeit liiert sind.

Jeder Frau kann (und will) man es nicht recht machen, oder? ;)

Iwo.
Auf alles scheißen bringt auch nix :D
Dass ich nicht auf alles scheissen. Es gibt Sachen auf den ich eine Einfluss haben kann, under andere wo ich überhaupt nichts dafür machen kann.

Wenn es mir wirklich stört bei die Sachen die was ändern kann soll ich das. Aber bei die anderen? WTF? Ich bin klein. Ich bin älter. Ich verliere meine Haare. Ich kann das nicht ändern. Also warum soll ich mir Gedanken darüber machen? Das ist wie die penis Größe Diskussion.

Persönliche Präferenzen hat jeder von uns, ich auch! Wenn ich aber z.B. einschränkte "nur ab C-Cup aufwärts", dann würde dies bedeuten, das restliche Gesamtpaket interessiert mich nicht! Also vollkommener Blödsinn! Es wundert niemanden, dass so viele Menschen in ihrem eigenen Frust gleichsam ersticken. Dazu braucht man nur die "Bedingungen" in anderen Foren zu lesen. Also: nichts wie weg und weiter blättern!!!
Das Schlimmste, was jemandem passieren kann, ist nicht die Ablehnung wegen irgendeines "Parameters". Das Schlimmste für einen Mann oder eine Frau, wenn eine doch schon sehr weit fortgeschrittene Beziehung plötzlich ohne Angabe eines Grundes beendet wird.
Außerdem würde ich noch empfehlen, einen großen Bogen um alle zu machen, deren sichtlich verändertes Äußeres darauf schließen lässt, dass sie mit Gewalt anders sein wollen. Implizit also a priori mit sich selbst unzufrieden sind oder zumindest waren. Das passt für Plastikbrüste genauso wie für seltsame Bärte, künstliche Glatzen und andere vermeintliche Verbesserungen.
Genau meidet alle menschen die sich verschönern lassen wenn gott es nicht so gut mit ihnen gemeint hat :D

Zurück
Oben