Glatze(n) unbeliebt - warum?

Ich mag, nein vergöttere lange Haare
Doch wenn Mann von der Natur benachteiligt ist, sollte er rasieren.
Haarkränze gehen so gar nicht, sind für mich gleich schlimm wie dicke Wampen

Ich hab auch lange Haare, schon seit der Jugendzeit, solange sie voll sind, werden sie lang bleiben, wenn es mal anfängt, schütter zu werden, wird der Rasierer zum Einsatz kommen. Bin gespannt, wie ich dann aussehen werde. :shock:

Ich will nur da was sagen :) eingentlich is das ungesunden sein nicht rasieren WEILL hare können Frau schlucken bei blasen .... nach zeitt komm bei Eierstock Grose ziste und Wehen das konnte Frau haben keine Kinder . Rede nicht uber hare stinken in intime Partien WEILL Urinen nach Zeit stinken ! Bakterien sind’s h da als chlamieden etc ! Jede liebe was anderes aber ich mag sauber und gesund sein :)

:haha:

Gibt's in Wien viele Tote durch verschluckte Haare? :pompous:

Du sollst sie beim blasen nicht abbeissen die Haare. :fies:

Also ist ein Mensch der nur gestutzt oder teilrasiert ist nicht sauber und nicht gesund. Jössas. :penguin:

Es ist einfach nur ein Zeichen von Dummheit, in Kontaktanzeigen diskriminierende Ausschlusskriterien aufzuführen.
Wir können es uns nunmal nicht aussuchen welche Menschen wir attraktiv finden. Diese Entscheidung findet im Unterbewusstsein statt und hat nichts mit Intelligenz zu tun. Wir können uns aber entscheiden, ob wir Menschen, die wir optisch sexuell nicht attraktiv finden trotzdem eine Chance geben. Aber wieso sollte man das tun? Entweder aus Verzweiflung, weil man sonst niemanden findet oder aus mangelndem Selbstbewusstsein, weil man sich neben einen "hässlichen" Partner schön fühlt. Besonders der zweite Grund ist unfair und meiner Meinung nach auch diskriminierend gegenüber dem Partner. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich will schon eine Frau, die mich auch optisch attraktiv findet, sonst sind in einer Beziehung Probleme vorprogrammiert.

Ausschlusskriterien wie Glatze, Körpergröße oder auch Hautfarbe in Kontaktanzeigen sind nicht diskriminierend, sondern zeugen von einer ehrlichen und selbstbewussten Person. Diskriminierend und dumm wird es meiner Meinung nach erst dann, wenn eine Person, die man attraktiv findet aufgrund einer Eigenschaft, wie z.B. der Hautfarbe abgelehnt wird, weil man Personen mit dieser Hautfarbe mit negativen Vorurteilen assoziiert.

Wir können es uns nunmal nicht aussuchen welche Menschen wir attraktiv finden. Diese Entscheidung findet im Unterbewusstsein statt und hat nichts mit Intelligenz zu tun. Wir können uns aber entscheiden, ob wir Menschen, die wir optisch sexuell nicht attraktiv finden trotzdem eine Chance geben. Aber wieso sollte man das tun? Entweder aus Verzweiflung, weil man sonst niemanden findet oder aus mangelndem Selbstbewusstsein, weil man sich neben einen "hässlichen" Partner schön fühlt. Besonders der zweite Grund ist unfair und meiner Meinung nach auch diskriminierend gegenüber dem Partner. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich will schon eine Frau, die mich auch optisch attraktiv findet, sonst sind in einer Beziehung Probleme vorprogrammiert.

Ausschlusskriterien wie Glatze, Körpergröße oder auch Hautfarbe in Kontaktanzeigen sind nicht diskriminierend, sondern zeugen von einer ehrlichen und selbstbewussten Person. Diskriminierend und dumm wird es meiner Meinung nach erst dann, wenn eine Person, die man attraktiv findet aufgrund einer Eigenschaft, wie z.B. der Hautfarbe abgelehnt wird, weil man Personen mit dieser Hautfarbe mit negativen Vorurteilen assoziiert.

Ich hatte dazu noch mehr geschrieben. Lies das mal.

Ich mag, nein vergöttere lange Haare
Doch wenn Mann von der Natur benachteiligt ist, sollte er rasieren.
Haarkränze gehen so gar nicht, sind für mich gleich schlimm wie dicke Wampen

Bin ganz deiner Meinung.
Ein "Lorbeerkranz" hat etwas von einem Beamten aus den 50ern.
Sollte es bei mir soweit sein, wird das Messer angesetzt. Bis dahin bleiben meine Haar am Kopf.
Lange haare (und womöglich mit Glatze/ geht gar nicht! ) finde ich auch nicht so toll..

In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.

Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?

Ich bin durch die Glatze (halb so "gewachsen" und der Rest wird eben abrasiert) doch kein anderer Mensch! Oder etwa doch? :schulterzuck: Was kennt Ihr aus dem Freundeskreis oder von Euch selbst, wie die Glatze Euch verändert haben könnte?

Kalauer am Ende:
lieber eine Glatze als gar keine Haare am Kopf
!

:D Die meisten Frauen suchen halt einen Mann Pferdeschwanz und nicht einen glatzerten der sie dauernd an ihren eigenen Vater erinnert! :rolleyes:

;) Außerdem suggerieren langhaarige Wildheit & Abenteuer und danach sind viele Inserierende auch aus.

Zurück
Oben