Glatze(n) unbeliebt - warum?

Ich färbe mir jetzt die Haare...blond.
Und wenns beschissen aussieht oder ich meine intellektuelle Phase habe, rasier ich mir die Haare ab, setz eine Hornbrille auf und zieh mir ein Motto-Shirt an. :penguin:

Genau, so wie sich mancher Mann die Flagge seines Fußballklubs hineinfärbt... GRATULIERE...
Das erinnert mich an die Euro 2008 als ich mit schwarz/rot/güldenem Bart durch die Straßen Wiens ging. Da ich in der Nähe vom Rathaus arbeite und dort immer eine Riesenleinwand zum Schauen aufgebaut war, kam das noch besser an.
:hahaha:Bissl ÖsterreicherInnen provozieren ist genau mein Ding.

Mich füttert doch niemand mehr ...
Ich pack mal (m)ein Würstl aus. :winke:

Deshalb der Meinung sein, dass sie damit eine gewisse Dummheit ausstrahlen ist Quatsch.
Mit gewisser Dummheit ist gemeint, dass sich nicht wenige Frauen die Haare blond färben, weil sie glauben, dass sie bei Männern so besser ankommen. Genauso wie es Frauen gibt, die sich abmagern, weil sie glauben, dass Männer auf spindeldürre Frauen stehen. Oder Frauen, die sich ihre Lippen aufspritzen lassen, weil Männer auf volle Lippen stehen. Ich habe vielleicht zu sehr verallgemeinert, aber jeder Typ hat etwas schönes an sich und ich finde es schade, dass so viele Frauen einfach blind irgendwelche Schönheitsideale nacheifern. Eine Frau die unabhängig von den gängigen Schönheitsidealen ihren Typ unterstreicht, wirkt auf mich attraktiver.

Das erinnert mich an die Euro 2008 als ich mit schwarz/rot/güldenem Bart durch die Straßen Wiens ging. Da ich in der Nähe vom Rathaus arbeite und dort immer eine Riesenleinwand zum Schauen aufgebaut war, kam das noch besser an.
Oida, und ich hab mir mit meinem Berliner Kollegen vorm Public Viewing noch extra an einem Standl ein Österreich Leiberl gekauft, weil ma Angst ghabt haben, dass uns was passiert... :hahaha:

Mit gewisser Dummheit ist gemeint, dass sich nicht wenige Frauen die Haare blond färben, weil sie glauben, dass sie bei Männern so besser ankommen. Genauso wie es Frauen gibt, die sich abmagern, weil sie glauben, dass Männer auf spindeldürre Frauen stehen. Oder Frauen, die sich ihre Lippen aufspritzen lassen, weil Männer auf volle Lippen stehen. Ich habe vielleicht zu sehr verallgemeinert, aber jeder Typ hat etwas schönes an sich und ich finde es schade, dass so viele Frauen einfach blind irgendwelche Schönheitsideale nacheifern. Eine Frau die unabhängig von den gängigen Schönheitsidealen ihren Typ unterstreicht, wirkt auf mich attraktiver.

Woher weißt du denn, dass die das machen, weil Männer drauf stehen?

Woher weißt du denn, dass die das machen, weil Männer drauf stehen?
Lies mal was ich in meinem ersten Beitrag hier geschrieben habe:

So ganz unrecht hat @Mitglied #271440 nicht.
Jeder kann versuchen das beste aus sich herauszuholen. Ich finde nichts Negatives dran, ganz im Gegenteil. Aber man sollte meiner Meinung nach zu seinem Typ stehen. Frauen die ihre Haare blond färben, weil sie glauben, dass Männer auf blonde Frauen stehen, verstehen nicht, dass mit "blonde Frauen" nicht die Haarfarbe, sondern der Typ gemeint ist. Frauen die sich ihre Haare blond färben wirken künstlich und tragen meiner Meinung nach eine gewisse Dummheit zur Schau - und das finde ich furchtbar unattraktiv.
Frauen die ihre Haare aus anderen Gründen färben, habe damit implizit ausgeschlossen :schulterzuck: :D

Lies mal was ich in meinem ersten Beitrag hier geschrieben habe:

Frauen die ihre Haare aus anderen Gründen färben, habe damit implizit ausgeschlossen :schulterzuck: :D

Hm ja, aber du weißt ja im Vorhinein gar nicht, warum eine Frau sich die Haare blond färbt, also müssen ja eigentlich alle Frauen, die sich die Haare blond färben unattraktiv für dich sein?

Oida, und ich hab mir mit meinem Berliner Kollegen vorm Public Viewing noch extra an einem Standl ein Österreich Leiberl gekauft, weil ma Angst ghabt haben, dass uns was passiert... :hahaha:
Ich sehe halt ned so aus, als würde man gern Streit mit mir haben wollen. Ich hatte es aber auch lustig, wenn damals paar Österreicher Witze machten und dachten "da Piefke vasteht uns eh ned!" und ich ihnen dann die Worte lustig um die Ohren haute. So von wegen "ich bin immer sichtbar Deutscher mit meinem Bart, aber T-Shirt oder rot-weiß-rote Perücke zieht man abends wieder aus - möchte mal wissen, wer da weniger Fan ist?" :haha:
"Du, Du verstehst uns?"
"Jo, ich leb seit 1990 da - lang genuch, um Euch zu versteh´n!"
:hahaha:
Hab einige neue Freunde gefunden. :D

ich bin eigentlich blond und färb mich dunkel. Was hast du darüber zu sagen? :bucktooth:
Versteckte Blödheit! :ironie:

Appendix: hast recht… :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben