Glatze(n) unbeliebt - warum?

Ja, das hat mich auch sehr gewundert. Im Grunde sagte ich ja nur, dass ich Frauen lieber mag, die sich so geben wie sie wirklich sind :schulterzuck:

Aber so habe ich das nicht gemeint :down:
Ästhetik wird überbewertet. Ich sehe lieber Menschen mit einem eigenen Stil, der die Persönlichkeit unterstreicht als austauschbare Leute die jeden Trend hinterherhecheln. Jeder sollte sein eigener Berater sein.

Sag mal, ist dein Profilbild eigentlich auch ein Symbolfoto? :fies:
Sag, was geht dir durch den kopf? ;)

In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.

Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?

Ich bin durch die Glatze (halb so "gewachsen" und der Rest wird eben abrasiert) doch kein anderer Mensch! Oder etwa doch? :schulterzuck: Was kennt Ihr aus dem Freundeskreis oder von Euch selbst, wie die Glatze Euch verändert haben könnte?

Kalauer am Ende:
lieber eine Glatze als gar keine Haare am Kopf
!

Gibt auch Menschen, die mögen keinen Rosenkohl, oder die Audis hässlich finden...

Vielen Männern passt Glatze gut (ein bisschen Typ-sache) und dann gefällt mir "oben ohne" sehr.

Also meine Freundin ist es am liebsten wenn ich an 1mm schnitt habe.. Vorallem gefallen ihr männer mit Glatze mehr

Mir hat gerade eine Kollegin über meine Glatze geleckt weil mein Kopf wie "ein großes Zumpferl" aussieht :lalala:, aber wir sind noch nach der Weihnachtsfeier unterwegs. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeden passt eine Glatze! Manche sehen dadurch älter aus als die sind! Auch hat eine Glatze immer den negativen Aspekt von „Rechtsradikalen“ :schulterzuck:

älter aussehen, ja evtl ein stück weit....
aber glatze gleich nazi?
und wenn ich dann glatze und vollbart trage bin ich salafist oder wie?
sounds like bullshit sry

zum eigentlichen thema....
also wenn glatze für frau ein ausschlußkriterium ist, dann ist das eben so...für mich kommen zb die fake nägel nicht in frage, weil mir diese klauen einfach nicht gefallen....jeder hat so seine kriterien und das wird schon seine gründe haben...
wichtig ist mir nur, dass meine liebste meine borsten gerne streichelt :liebe::herzen:
aja....und eierkraulen ist auch ganz wichtig :winner::winner:

aber glatze gleich nazi?
sounds like bullshit sry

Vorallem trägt der nazi von heute an Martin sellner Scheitel.. Bzw. kann man nachdem nicht mehr gehen weil sie von den Linken alles kopieren damit sie nicht auffallen

zum eigentlichen thema....
also wenn glatze für frau ein ausschlußkriterium ist, dann ist das eben so...für mich kommen zb die fake nägel nicht in frage, weil mir diese klauen einfach nicht gefallen....jeder hat so seine kriterien und das wird schon seine gründe haben...
wichtig ist mir nur, dass meine liebste meine borsten gerne streichelt :liebe::herzen:
aja....und eierkraulen ist auch ganz wichtig :winner::winner:

Hi,

wobei anzumerken ist, Neonazis erst in den 1980er Jahren begannen, Dinge der Skinheadszene zu übernehmen.

Viele Skins sind links bzw. linksextremistisch. Bei uns eher wengier ....

LG Tom

wie zb die oi-punk szene in den 80ern...ich weiß, dass es früher ein merkmal der zugehörigkeit einer subkultur war/ist

aber heutzutage ein optisches standarterscheinungsbild damit in verbindung zu bringen ist doch etwas an der realität vorbei mMn

und so wie @Mitglied #535683 richtig festgestellt hat, mischt sich der feind unter uns :lol:

und nur zum klassifizieren von glatzen:

männer mit stirnglatze sind gute denker.
männer mit hinterhauptsglatze sind gute liebhaber.
männer mit stirn- und hinterhauptsglatze (wie ich) DENKEN, sie sind gute liebhaber.

:lalala:

btw. würde mir ohne hinterhauptsglatze der tägliche sex abhanden kommen. nämlich das bussi meiner süßen auf dieselbige im vorbeigehen.

aber glatze gleich nazi?
sounds like bullshit sry
Es fühlen sich schon recht viele dazu animiert mir rassistische Witze zu erzählen. Hatte zwischendrin auch mal sehr lange Haare, da merkt man den Unterschied enorm.

Zurück
Oben