- Reaktionen
- 36.766
- Checks
- 84
Sheesh.Jimmy Fallon hat das anders geschrieben…![]()
Der Boi hat nicht die kl1te Ahnung.
Inkredibile Quellen mit denen du da ankommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sheesh.Jimmy Fallon hat das anders geschrieben…![]()
Appendix: hast recht…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sheesh.
Der Boi hat nicht die kl1te Ahnung.
Ich antworte doch ned auf Fangfragen!und wirkts?![]()
Detto. Damals nicht, und heut noch weniger.Ich sehe halt ned so aus, als würde man gern Streit mit mir haben wollen.
Ihr wollt mich nicht verstehen, oder?Und was is dann mit frauen wie mir?
ich bin eigentlich blond und färb mich dunkel. Was hast du darüber zu sagen?![]()
Das Unattraktiv ist eher auf den Charakter bezogen und das merkt man, wenn man die Frau näher kennen lernt, weil diese Unsicherheit und diese aufgesetzte Maske auch in anderen Bereichen ausstrahlt.Hm ja, aber du weißt ja im Vorhinein gar nicht, warum eine Frau sich die Haare blond färbt, also müssen ja eigentlich alle Frauen, die sich die Haare blond färben unattraktiv für dich sein?
Noch nie so eine frau kennenglernt wie du sie schilderstIhr wollt mich nicht verstehen, oder?
Ich hab jedenfalls nichts negatives darüber zu sagen.
Das Unattraktiv ist eher auf den Charakter bezogen und das merkt man, wenn man die Frau näher kennen lernt, weil diese Unsicherheit und diese aufgesetzte Maske auch in anderen Bereichen ausstrahlt.
Eine Frau die sich (für Männer) schön macht und dabei genau das Gegenteil erreicht?Noch nie so eine frau kennenglernt wie du sie schilderst![]()
Fühle mich geehrt, bin aber dennoch Anhänger der alten Schule.Heut bist aber streng, Brudi.![]()
So ganz unrecht hat @Mitglied #271440 nicht.
Jeder kann versuchen das beste aus sich herauszuholen. Ich finde nichts Negatives dran, ganz im Gegenteil. Aber man sollte meiner Meinung nach zu seinem Typ stehen. Frauen die ihre Haare blond färben, weil sie glauben, dass Männer auf blonde Frauen stehen, verstehen nicht, dass mit "blonde Frauen" nicht die Haarfarbe, sondern der Typ gemeint ist. Frauen die sich ihre Haare blond färben wirken künstlich und tragen meiner Meinung nach eine gewisse Dummheit zur Schau - und das finde ich furchtbar unattraktiv.
Du hast ja auch keinen sinn für ästhetik wenn ich mir dein profilbild so anschauIst schon interessant, was eine an sich vernünftige Meinung für ein gewaltiges Rülpsen auslösen kann!
Es bleibt schon dabei: Ästhetik ist sehr schwer zu lehren, und offensichtlich auch schwer zu lernen. Vielfach liegt es aber bloß daran, dass eben viele keine oder nur ganz miserable Berater haben. Und dies ist sehr wohl für Frauen und Männer gültig.
Du hast ja auch keinen sinn für ästhetik wenn ich mir dein profilbild so anschau![]()
a Glatze is ja bitte zeitlos cool![]()
ich bin eigentlich blond und färb mich dunkel. Was hast du darüber zu sagen?![]()
Ja, das hat mich auch sehr gewundert. Im Grunde sagte ich ja nur, dass ich Frauen lieber mag, die sich so geben wie sie wirklich sindIst schon interessant, was eine an sich vernünftige Meinung für ein gewaltiges Rülpsen auslösen kann!
Aber so habe ich das nicht gemeintEs bleibt schon dabei: Ästhetik ist sehr schwer zu lehren, und offensichtlich auch schwer zu lernen. Vielfach liegt es aber bloß daran, dass eben viele keine oder nur ganz miserable Berater haben. Und dies ist sehr wohl für Frauen und Männer gültig.
Sag mal, ist dein Profilbild eigentlich auch ein Symbolfoto?Du hast ja auch keinen sinn für ästhetik wenn ich mir dein profilbild so anschau![]()