Glück und Liebe

Ausser dem unbeschreiblichen Sekundenglück des Orgasmus und dem bezaubernden Glück einer Schmusestunde gibt es das wechselhafte Eheglück. Je stärker das sexuelle Glücksgefühl, desto kürzer seine Dauer. Am längsten hält es, wenn es von Liebe genährt wird.

Selbstverständlich finden wir Glück auch in anderen Lebensbereichen als in der Sexualität: in der Natur, in der Kultur oder in anderen als sexuellen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Pflichterfüllung hin oder her. Weiß schon jemand worum es geht?:verwirrt:

Mein Thread besagt, dass erotische Handlungen vertieft erlebt werden und die Befriedigung länger anhält, wenn sie mit Liebe verknüpft sind und nicht nur oberflächlich erlebt werden.
Das ist aber jetzt auch keine all zu neue Info. Das würden wohl alle hier unterschreiben. Aber was hat das mit Frömmigkeit und Beterei zu tun?

Mein Thread besagt, dass erotische Handlungen vertieft erlebt werden und die Befriedigung länger anhält, wenn sie mit Liebe verknüpft sind und nicht nur oberflächlich erlebt werden.

Ahhhhhhhhh. Jetzt hab ich dich.

Ja stimmt. Mit zumindest einen Funken liebe ist das definitiv schöner.... :liebe:

Zurück
Oben