W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind nicht auf der Welt um glücklich zu sein sondern um unsere Pflicht zu erfüllen![]()
es ist unsere Pflicht glücklich zu sein![]()
Dann lass dich mal nicht aufhalten .Wir sind nicht auf der Welt um glücklich zu sein sondern um unsere Pflicht zu erfüllen![]()
Dann lass dich mal nicht aufhalten .
Sei glücklich, na los
Ich definitiv nicht!Wir sind nicht auf der Welt um glücklich zu sein sondern um unsere Pflicht zu erfüllen![]()
So a Schmarrn !!!Wir sind nicht auf der Welt um glücklich zu sein sondern um unsere Pflicht zu erfüllen![]()
Wir sind nicht auf der Welt um glücklich zu sein sondern um unsere Pflicht zu erfüllen![]()
Ausser dem unbeschreiblichen Sekundenglück des Orgasmus und dem bezaubernden Glück einer Schmusestunde gibt es das wechselhafte Eheglück. Je stärker das sexuelle Glücksgefühl, desto kürzer seine Dauer. Am längsten hält es, wenn es von Liebe genährt wird.
Selbstverständlich finden wir Glück auch in anderen Lebensbereichen als in der Sexualität: in der Natur, in der Kultur oder in anderen als sexuellen zwischenmenschlichen Beziehungen.
3 mal durchgelesen und überhaupt nicht verstanden was du meinst oder auf was du raus willst![]()
Mein Thread besagt, dass erotische Handlungen vertieft erlebt werden und die Befriedigung länger anhält, wenn sie mit Liebe verknüpft sind und nicht nur oberflächlich erlebt werden.Pflichterfüllung hin oder her. Weiß schon jemand worum es geht?
Das ist aber jetzt auch keine all zu neue Info. Das würden wohl alle hier unterschreiben. Aber was hat das mit Frömmigkeit und Beterei zu tun?Mein Thread besagt, dass erotische Handlungen vertieft erlebt werden und die Befriedigung länger anhält, wenn sie mit Liebe verknüpft sind und nicht nur oberflächlich erlebt werden.
Mein Thread besagt, dass erotische Handlungen vertieft erlebt werden und die Befriedigung länger anhält, wenn sie mit Liebe verknüpft sind und nicht nur oberflächlich erlebt werden.
Jetzt ist der Groschen gefallen!Ja stimmt. Mit zumindest einen Funken liebe ist das definitiv schöner....![]()
Obwohl ich ungläubig bin, wollte ich die Frommen von der Liebe zur Jungfrau Maria nicht ausschliessen.Aber was hat das mit Frömmigkeit und Beterei zu tun?
Meinst, sie hätten sich sonst ausgeschlossen gefühlt? Ich glaube nicht.Obwohl ich ungläubig bin, wollte ich die Frommen von der Liebe zur Jungfrau Maria nicht ausschliessen.
Ich bin immer sehr glücklich wenn ich meine (ehelichen) Pflichten erfülleWir sind nicht auf der Welt um glücklich zu sein sondern um unsere Pflicht zu erfüllen![]()
Ob die überhaupt noch Jungfrau ist?Obwohl ich ungläubig bin, wollte ich die Frommen von der Liebe zur Jungfrau Maria nicht ausschliessen.