Haarausfall und die Auswirkungen auf euer Sexualleben

Als ich vor 65 1/2 Jahren meine Frau kennen lernte, zegten sich bei mir die ersten Anzeichen von Geheimratsecken. Da sie davon aber nnichts bemerkte, verlobte sie sich einhalbes Jahr später mit mir, und als sie es merkte, waren wir schon verheiratet. Seither war meine Glatze icht mehr der Rede wert, obwohl sie mittlerweile fast über meinen ganzen Schädel hinzieht.

Als ich vor 65 1/2 Jahren meine Frau kennen lernte, zegten sich bei mir die ersten Anzeichen von Geheimratsecken. Da sie davon aber nnichts bemerkte, verlobte sie sich einhalbes Jahr später mit mir, und als sie es merkte, waren wir schon verheiratet. Seither war meine Glatze icht mehr der Rede wert, obwohl sie mittlerweile fast über meinen ganzen Schädel hinzieht.

Also hat weder sie noch dich die Glatzen in den letzten 65 1/2 Jahren beim Sex gestört? Bei deinen ausserehelichen Affären wohl auch nicht?

Bin weit weg von Haarausfall, wird vermutlich auch nie passieren.
Mit Glatze konnten die Frauen halt nicht dauernd an meinen Locken rumzupfen;)

war Haarausfall im Alter nicht allgemein ein Zeichen von höheren Testosteronwerten? Oder verwechsel ich das jetzt?:hmm:

Dürft sich also vergleichsweise sogar besser auf die Lust auswirken als fülliges, dichtes Haar bis ins hohe Alter. Ob auf die Attraktivität auch... das ist wohl Typenfrage:schulterzuck:

Ich hab keinen Haarausfall, aber trotzdem keine Haare....wenn ich ab und zu mal Sex hab, stört das nicht im Geringsten :smug:

war Haarausfall im Alter nicht allgemein ein Zeichen von höheren Testosteronwerten? Oder verwechsel ich das jetzt?:hmm:

Dürft sich also vergleichsweise sogar besser auf die Lust auswirken als fülliges, dichtes Haar bis ins hohe Alter. Ob auf die Attraktivität auch... das ist wohl Typenfrage:schulterzuck:

Ja, mit den Testosteronwerten liegst du richtig. Wenig Haar, viel Hormon! :) Siehe @Mitglied #456556

Bei einem Mann hat es mich bisher nie gestört wenn er bereits etwas schütteres Haar hatte.

Würde mich das selbst treffen, dann wüsste ich nicht ob ich mich nicht gehemmt fühlen würde.

Zurück
Oben