S
Gast
(Gelöschter Account)
Auf Anregung von @Mitglied #490926 starte ich diesen Thread und werde eure Erkenntnisse und den Threadverlauf interessiert verfolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PhuIch habe keinen Haarausfall und keinen Sex
Was sagt das jetzt aus?
Auch glatze kann gut aussehenAuf Anregung von @Mitglied #490926 starte ich diesen Thread und werde eure Erkenntnisse und den Threadverlauf interessiert verfolgen.
Als ich vor 65 1/2 Jahren meine Frau kennen lernte, zegten sich bei mir die ersten Anzeichen von Geheimratsecken. Da sie davon aber nnichts bemerkte, verlobte sie sich einhalbes Jahr später mit mir, und als sie es merkte, waren wir schon verheiratet. Seither war meine Glatze icht mehr der Rede wert, obwohl sie mittlerweile fast über meinen ganzen Schädel hinzieht.
Auf Anregung von @Mitglied #490926 starte ich diesen Thread und werde eure Erkenntnisse und den Threadverlauf interessiert verfolgen.
Phu
Auch glatze kann gut aussehen
Dir fehlt es an Testosteron! Denn man sagt, beim Mann sei dieses Hormon sowohl für den Haarausfall als auch für die Lust auf Sex auschlaggebend.Ich habe keinen Haarausfall und keinen Sex
Was sagt das jetzt aus?
Ich bin eine FrauDir fehlt es an Testosteron! Denn man sagt, beim Mann sei ieses Hormon sowohl für den Haarausfall als auch für die Lust auf Sex auschlaggebend.
war Haarausfall im Alter nicht allgemein ein Zeichen von höheren Testosteronwerten? Oder verwechsel ich das jetzt?
Dürft sich also vergleichsweise sogar besser auf die Lust auswirken als fülliges, dichtes Haar bis ins hohe Alter. Ob auf die Attraktivität auch... das ist wohl Typenfrage
An Stelle der Haupthaare liess ich mir schon lange vorher einen Vollbart wachsen. Und auch das hat nicht gestört.Bei deinen ausserehelichen Affären wohl auch nicht?
Und trotzdem kann Testosteronmangel ein Problem sein.Ich bin eine Frau
Ich habe keinen Haarausfall und keinen Sex
Was sagt das jetzt aus?
Findest du? Vielleicht lasse ich mir im Sommer von @Mitglied #321275 eine Glatze rasieren. Ist windschnittig im Wasser!
Die Ausnahme bestätigt die Regel.Ich habe keinen Haarausfall und keinen Sex
Was sagt das jetzt aus?