Haben es Frauen in Sachen Sex wirklich leichter als Männer?

Scheinbar gibt es nicht viel, worum Männer das schöne Frauen Geschlecht beneiden. Doch laut einer aktuellen Männerstudie mit über 10.000 Befragten finden 45 Prozent der Männer unter 30, dass es Frauen leichter bei der Partnersuche haben. 30 Prozent sind zudem der Meinung, dass Frauen beim Sex weniger unter Leistungsdruck stehen.

Frauen sind gegenüber uns Männern seit jeher im Vorteil, dass sie von Männern begehrt werden wollen. Das heißt, wir Männer müssen uns allerweil darum kümmern, dass wir eine Frau abkriegen und nicht umgekehrt.

Die wissen genau, dass wir Männer in der Defensive sind und dem Wild aktiv nachjagen müssen, damit wir einen glorreichen Fang machen.

Das Patentrezept zum Erobern einer Frau würde ja eigentlich "Zuckerbrot und Peitsche" lauten, denn auf dieses gegenseitige Necken stehen sowohl Frauen als auch Männer.

Das ganze Geschwafel von wegen, mann müsse einer Frau ihre Wüänsche von den Augen ablesen, hat in der heutigen Zeit keine Gültigkeit mehr. Frauen wollen emanzipiert sein, also sollen sie die gehörige Emanzipation erhalten:

Zum nächsten Valentinstag erwarte ich mir sowieso einen Blumenstrauß von meiner Frau und nicht umgekehrt.

Und wenn die Frau meine Männlichkeit nicht im Griff hat, schaut sie aus der Wäsch. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fügt sich eine Frau wie die Mz Natural einem Mann, hat sie bereits die halbe Miete gemacht. ;)

Wobei dazu gesagt werden muss, dass diese sogenannte Miss Natural einer Ausnahmeerscheinung gleicht. Die hat ihren Künstlernamen nicht umsonst bekommen.

Zurück
Oben