Haben es Frauen in Sachen Sex wirklich leichter als Männer?

Kompliziert. Hm.

Was macht es den kompliziert? Wenn man will das jemand etwas entspricht oder man selber versucht jemanden zu gefallen.

Zuerst der liebe nette damit er die Frau bekommt und dann ist er doch nur ein Mann. Und die Frau die einen Frosch küsst und glaubt es kommt ein Prinz raus.

Mit offenen Karten spielen von Anfang an wäre die beste Lösung aber eine schwere Übung in einer Gesellschaft der Kompromisse.

Zum Thema. leichter haben es Frauen vermutlich da die meisten Männer sie erobern wollen. Sie müssen "nur" den "richtigen" auswählen.

Wegen Sex ist schwierig angenommen eine Frau will einen Mann Oral zum Orgasmus bringen und schafft es nicht. Dann hat sie die gleichen Bedenken wie viele Männer. Die gerne länger könnten etc. Und sich deswegen selber Stress machen. Leistungsgesellschaft seit der Schule antrainiert.

Wen ich mir die me Too Sexuelle Belästigung Kampagne anschaue, muss ich sagen die Frauen haben es definitiv leichter als ein Mann.

Belästigung ist ein Ausspielen von Macht, keine Sexualität!!!!
Das ist eher Nötigung.
Belästigung ist Fortsetzung von Anmache trotz Mitteilung von Desinteresse seitens der angemachten Person.
Die Metoo Sache vermittelt schon den Eindruck, Frauen hätten generell ein ständiges Überangebot an sexwilligen Männern.
Das scheint sich aber etwas zu verändern.
Aber ich projeziere meinen Unmut über die Metoo Kampagne nicht auf "die Frauen", sondern auf die Medienmafia. Die sähen Hass und Streit, Frust und Mutlosigkeit.
Ich seh doch auch die Damen, wie verunsichert sie sind. Niemand will mehr einen "Hör auf, mich belästigend anzusehen" - Blick kassieren, welche diejenigen ständig austeilen, deren Frust in Metoo eine Fahrrinne gefunden hat.

Aber zu Metoo gibts nen eigenen Thread, den ich fast erfolgreich vergessen hatte :)

Schätze, ich sollte mir ne Regenbogen farbige Revers-Anstecknadel zulegen. ^^

Kompliziert. Hm.

Was macht es den kompliziert? Wenn man will das jemand etwas entspricht oder man selber versucht jemanden zu gefallen.

Zuerst der liebe nette damit er die Frau bekommt und dann ist er doch nur ein Mann. Und die Frau die einen Frosch küsst und glaubt es kommt ein Prinz raus.

Mit offenen Karten spielen von Anfang an wäre die beste Lösung aber eine schwere Übung in einer Gesellschaft der Kompromisse.

Zum Thema. leichter haben es Frauen vermutlich da die meisten Männer sie erobern wollen. Sie müssen "nur" den "richtigen" auswählen.

Wegen Sex ist schwierig angenommen eine Frau will einen Mann Oral zum Orgasmus bringen und schafft es nicht. Dann hat sie die gleichen Bedenken wie viele Männer. Die gerne länger könnten etc. Und sich deswegen selber Stress machen. Leistungsgesellschaft seit der Schule antrainiert.

Du beschreibst da einiges echt sehr gut, wie es oft real auch wirklich geschieht.
Ich finde auch, mit offenen Augen und karten von Anfang an spielen. Ein jeder hat schwächen und stärken. Und diese Sachen sollte man nicht verheimlichen.

Zurück
Oben