Hallo liebe Frauen,mütter...

bevor hier noch mehr männer verurteilt werden von "damen" die ihre hass..........auslassen, möchte ich erwähnen, dass zum zeugen eines kindes immer 2 personen gehören!!!!!

es ist schlimm die situation, ja natürlich, doch bedenkt man dass eh schon "kinder im alter ab 14" mütter und väter werden, so sollten einige die intelligenz nicht mit dem schwanz und muschi verwechseln und auch nicht die disco, compi, handy als "unverzichtbaren " gegenstand der gesellschaft betrachten.

die zeiten ändern sich- ja, doch das hirn und der realitätssinn sollte dennoch nicht verloren gehen, denn diese traumprinzen und prinzessinnen gibt es bis dato nicht und wird es auch in zukunft nicht geben.

am land sind solche themen noch immer gesprächsthemen nummer eins, haben ja sonst nix ausser kühe und traktoren.......... in der stadt völlig normal sowas- (leider)

es gibt sicher auch beratungsstellen bei euch, doch was ich dir eigentlich sagen wollte ist, schiess den a...... in den wind, und wenn du eines tages jemand kennen lernen solltest, muss ned immer das "bett und der sex" im vordergrund stehen, ist es ein mann der dich wirklich liebt, der wird warten und deinen windelhüpfer auch akzeptieren

bevor hier noch mehr männer verurteilt werden von "damen" die ihre hass..........auslassen, möchte ich erwähnen, dass zum zeugen eines kindes immer 2 personen gehören!!!!!

wer hat hier irgendwo seinen hass ausgelassen?

War nicht so ein Problem, mit Baby eine neue Beziehung zu beginnen.

Vielleicht ist halbvoll.at was für dich?
Auch um andere Mütter in der selben Situation kennezulernen.

Habe da mal eine Frage... Also...bin 19 und habe ein kleines Baby....ich habe mir mit meinem Freund die (perfekte ) Familie gewünscht..ich weiß, ist ziemlich früh für mein alter , aber wer wünscht sich das nicht wenn man Baby und freund hat...
Tja nun ist es so wie meistens...als ich schwanger war wurde mir das blaue vom Himmel versprochen und jetzt ist natürlich nichts so wie versprochen wurde ..er distanziert sich immer mehr und hat uns schon 2 mal 2 Wochen sitzen gelassen und ist zu seinen Eltern gezogen..
Reden kann man mit ihm nicht wirklich da er das leider zuhause nicht gelernt hat und von seinen Problemen weckläuft :(

Meine eigentliche Frage: da es so ausschaut als ob es nicht mehr lange hält, und für mich jetzt eine Welt. Zusammenbricht weil ich meine kleine fam. Nicht halten kann, wollte ich mal wissen wie es für euch weitergegangen ist wo euch euer Freund, Mann mit Kind / Baby sitzen gelassen hat, ob es auch einen neuen Mann gab/gibt und ob es schwer ist einen Mann zu finden wenn man schon ein Kind hat, auch wie ihr den Alltag als Alleinerziehende gemeistert habt ...
Danke schon im voraus
Lg wiildcat

hi, wie wäre es, wenn du dich in einem eltern-forum reg. ??

warum sollte sie, ich finde das passt in dieses Forum recht gut.. geht um Beziehung, Liebe Partnerschaft....

sie ist 19, selten, dass jemand in diesem alter, mit dem sarkasmus des ef`s umgehen kann...

und in eltern foren, ist die anzahl, der gleichgesinnten doch um ein eck höher...

Tja nun ist es so wie meistens...als ich schwanger war wurde mir das blaue vom Himmel versprochen und jetzt ist natürlich nichts so wie versprochen wurde ..er distanziert sich immer mehr und hat uns schon 2 mal 2 Wochen sitzen gelassen und ist zu seinen Eltern gezogen..

Liebe Wildcat,
die erste Zeit mit einem Baby ist für eine Beziehung immer eine große Herausforderung,
Erwartungen gibts viele, oft wiedersprüchliche von beiden Seiten.
Die entteuschen Erwartungen die man an den Partner hat wiegen oft recht schwer,
aber die Frage ist:
Wenns sich jetzt anders entwickelt als ausgemalt, kann anders nicht auch gut für Dich/Euch sein?

Ich hoffe sehr Ihr beide findet wieder einen Zugang zu den positive Seiten des anderen und findet Euch wieder.

Ich finde es gut daß Du Dich geistig sozusagen auf den schlimmsten aller Fälle vorbereitest,
das kann Dir die Freiheit geben die Situation nüchtern und gefasst zu betrachten.

Wie schon andre geschrieben haben:
Ein Kind zu haben ist kein Hindernis, hab in meinem Umfeld einige Patchwork Situationen mit eigenen und fremden Kindern.
Das ist nach meiner Meinung heut eh normal.
Ein Mann der sich wirklich für DICH interessiert wird Dich mit allen wenn und abers, mit Deinen Eltern, mit Deinem Kind aktzeptieren.

Alles alles Liebe,
Rodney

Hi Kätzchen, hiermal ne olle Mutterkuh

Kinder bleiben Männer können kommen und gehen. Von daher ein Mann der nicht sagt, ok Dich und Mini will ich, den schick bitte ins Nirvana.

Ich hab aber selber erlebt das wenige Männer geschockt sind, wenn sie erfahren das man Ableger an der Backe haben. Selbst zwei Kinder können da nicht wirklich zur Flucht verhelfen. Am besten jemanden an sich heranlassen der selbst Vater ist. Den schockt dann typisches Kindsverhalten ala zickig, quasseln bis der Arzt kommt, blamieren im Supermarkt, Heulattacken nicht, der ist standhaft. :mrgreen:

Genieß die Zeit mit Deinem Kind, Du bist noch so jung. Lass Dir Zeit, der richtige Typ kommt noch.

Und sag jedem von Anfang an das es ein Kind gibt, ich kenn doch einige Frauen die das erstmal verheimlichen. Totaler Blödsinn, so weiß er wenigsten gleich was ihn erwarten würde und kann notfalls nein sagen.

Achja und meist kommt dann jemand ins Leben wenn man nicht damit rechnet.

Und sag jedem von Anfang an das es ein Kind gibt, ich kenn doch einige Frauen die das erstmal verheimlichen. Totaler Blödsinn, so weiß er wenigsten gleich was ihn erwarten würde und kann notfalls nein sagen.
hat meine auch gleich gemacht :mrgreen:

hat meine auch gleich gemacht :mrgreen:

Gute Frau, mach ich auch. Beim letzten nach intensiven mir auf die Titten starren - die haben zwei Stammhalter ernährt.

Erst verdutztes schauen und dann ein - cool, ich mag Kinder. :mrgreen:

(und geblieben ist er auch noch)

Gute Frau, mach ich auch. Beim letzten nach intensiven mir auf die Titten starren - die haben zwei Stammhalter ernährt.

Erst verdutztes schauen und dann ein - cool, ich mag Kinder. :mrgreen:

(und geblieben ist er auch noch)
ich hab nicht auf ihre töpfe gestarrt :mrgreen: aber gut küßen konnte sie, dachte ich mir, ficksd sie halt, mein gott was ist dabei :mrgreen:

sie ist 19, selten, dass jemand in diesem alter, mit dem sarkasmus des ef`s umgehen kann...

..

Danke, liebe immer, auch wenn ich 19 bin sagt das noch lange nichts über meine Person ,meine reife, und mein geistiges alter aus ? ? Was hat das damit zutun ? Es gibt auch über 30 jährige , die mit Sarkasmus - egal in welchem Forum. - nicht umgehen können , danke für den Tipp aber ich hab mich nicht nur aus dem Grund angemeldet...
Und ich denke da es in diesem Forum über liebe und Partnerschaft geht , war es nicht falsch/schlimm diese Frage auch in einem erotikforum zu stellen .. Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:bussal: und was gedenxt du zutun?

:) ich gedenke mal abzuwarten und es so zu nehmen wie es kommt...
Viel anderes kann i ja nicht machen :)
Wollte ja echt nur hören/wissen was so die Erfahrungen sind...
Ich weis ja das es heutzutage keine Seltenheit ist alleinerziehend zu sein .

:) ich gedenke mal abzuwarten und es so zu nehmen wie es kommt...
Viel anderes kann i ja nicht machen :)
Wollte ja echt nur hören/wissen was so die Erfahrungen sind...
Ich weis ja das es heutzutage keine Seltenheit ist alleinerziehend zu sein .

Liebe Wiildcat,
toi toi toi, Du schafst das. Und ich hoff Du bleibst kein "One Thread Wonder" und lasst wieder mal was von Dir hören.
Alles Liebe und einen Aufmunternden Knutscha,
Rodney

Meine eigentliche Frage: da es so ausschaut als ob es nicht mehr lange hält, und für mich jetzt eine Welt. Zusammenbricht weil ich meine kleine fam. Nicht halten kann, wollte ich mal wissen wie es für euch weitergegangen ist wo euch euer Freund, Mann mit Kind / Baby sitzen gelassen hat, ob es auch einen neuen Mann gab/gibt und ob es schwer ist einen Mann zu finden wenn man schon ein Kind hat, auch wie ihr den Alltag als Alleinerziehende gemeistert habt ...

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.
Wichtig für dich wäre, Prioritäten setzen. Für mich mein Kind, ist und war, immer an erster stelle. Es mag auch schwierig sein, zeitweise, allerdings ein Kind heranwachsen zu sehen, ist eine sehr große Aufgabe die im Endeffekt einmalig schönes erleben lässt.
Die Männer kannst du nicht und vor allem solltest du nicht versuchen festzuhalten. Alleine schon des Kindes wegen. Die kleinen Menschen haben es gleich heraus, wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt und das tut ihnen am meisten weh. Es gibt wirklich tolle Typen, die genauso dich, wie dein Kind, gern, oder lieb haben werden. Der eine oder andere wird auf einmal da sein, ganz von alleine.

Naja, rausschwitzen wird sie sich`s auch nicht. Da findet sich immer einer.

ich hatte fast des gleiche problem i war 18 als i mein kleinen bekommen habe mein ex hat mir a vieles versprochen hat sich a um den kleinen gekümmert nur als es anstrengender wurde grabbeln stehn lernen und flasche verweigern blieb alles an mir hängen ich war einfach nichtmehr glücklich und habe mich dann nach 3 jahren beziehung endlich getrennt tat weniger weh als ich dachte und grad wenn die kinder kleiner sind und es no nit so mitbekommen is es am besten so doof es klingt meiner war da scho 1 jahr bekam nit so viel mit und jez mit mein neuen freund passd alles er hilft mir macht viel mitn kleinen der kleine sagt sogar zu ihn papa =) es is endlich so wie ich es mir gewünscht habe er hat nen papa dem er wichtig is es is besser als vorher du wirst auch noch nen neuen finden aber so ne beziehung führen is echt nix man macht sich nur kaputt und grad die kinder bekommen das extrem mit wenn man streitet oder es der mutter nicht gut geht

und alleinerziehend naja i hatte meine eltern wenn was war weis ja nit wie es so bei dir is nur alleine is es find i sogar leichter sicher anfangs ne umstellung aber zu meistern und i bin mir sicher du wirst es schaffen i kenn zbs ganz viele die sogar jemanden mit kind nehmen würden da gibt es genug leute

Zurück
Oben