So - und nun meldet und outet sich mal die völlig andere Seite.
Derjenige nämlich, der seinerzeit Frau mit Kind ganz bewusst geliebt und als Ganzes angenommen hat ... ... (Mittelteil erspar ich jetzt) ... und wo dann nach 23 jahren, als die inzwischen 3 Töchter mehr od. weniger flügge waren sich die damalige Mutter (und jetzige Ex-) ein neues Betätigungsfeld gesehen hat und (mit gehöriger Aufhusserei d.hre Freundinnen) Scheidung erzwungen hat. (Verstehst, dass ich nicht unbedingt von der holden Weiblichkeit und deren Herzensbildung so wirklich überzeugt bin?)
So. Ich sag das nur, weil meine Jüngste, die, die als einzige noch Kontakt zu mir hält, selber einen Sohn hat und sich nach Jahren vom Vater dessen getrennt hat. Weil einfach der (neue) Freund wesentlich besser, freund(schaft)licher, entspannter mit dem Kleinen umgeht, mit ihm spielt, herumtollt, ihn als Kind nimmt - weit mehr als das der leibliche Vater tat.
Was ich sagen will, liebe Wildcat, verlier' bitte nicht den Mut! Ich weiß, dass Geduld in dieser Situ sehr sehr schwierig ist. Und doch muß ich Dich - aus meiner Erfahrung heraus - darum bitten. Und wie gesagt, die Hoffnung nicht aufgeben! Ich gebe ja zu, es ist bei mir -zig Jahre her, aber ich kann mich erinnern dass aus meinem Jahrgang méhrere Jungs waren, die sich in FRau, Mutter + Kind verliebt und mit diesen dann auch eine Beziehung eingegangen haben.
Und ich sehe es an meinem "neuen" "Schwiegerfreund", dass es nach wie vor Männer gibt, die KInder gern haben, auch wenn sie diese nicht selber gezeugt haben.
Bin f.Dich jederzeit per mail oder pNr erreichbar, o.K?
GLG und v.Herzen alles Gute!
Bt