Heiraten oder doch lieber in wilder Ehe zusammen leben?

Wo steht den bitte geschrieben dass man die Frau die man schwaengert auch heiraten muss?

Ja nirgends, aber überlegt man sich sowas nicht bevor man eine Frau schwängert, mit der man sich keine Zukunft vorstellen kann? Einerseits schreibst du, es war ein Wunschkind aber andererseits, dass du sie nicht hättest schwängern sollen?!
 
Ich find diesen Beitrag ziemlich traurig.
Denn er zeigt, wie immer wieder mal, dass fehlende Kommunikation vor allem für Kinder einfach nur gschissn ist.
Du schreibst, du hättest sie nicht schwängern sollen - euer Kind ist 5 Monate alt -> da kommt mir wirklich das große kotzen.
FRAUEN zeugen Kinder nicht alleine, du bist bewusst diesen Weg gegangen und jetzt gebärdest du dich derart abfällig, dass ich mich frage, ob du auch nur irgendwie ein bissl Gespür für zwischenmenschliche Problematiken hast.
Du hast einen Mund, mach ihn auf und besprich alles mit ihr und das ohne hinterrücks deppat über sie zu reden und ihr daheim das Kopfi zu tätscheln - bzgl 2.kind bist du wahrscheinlich so einer, der sagt "Schau ma mal was in ein paar Jahren ist" - wenn du jetzt weißt, dass du kein 2tes Kind willst, sag ihr das, sie kann dann (für sich) entscheiden ob es bei so viel unterschiedlicher Zukunftsplanung überhaupt noch einen gemeinsamen Weg gibt. Wenn man nicht spricht, wirtschaftet man gemeinsam die Beziehung in den Abgrund.

:daumen:
Ich hoff irgendwie grad sehr, dass sie den Thread hier irgendwie zu sehen bekommt...

:nono: wie man im posting von yucca sieht erledigt er das schon brav selber ... :mrgreen:

Sachen gibts :shock:
 
Manchmal wirds nach dem Heiraten eine wilde Ehe;)
Es gibt Paare mit Kindern die ohne Trauschein besser zusammenleben.
 
Zieh doch bitte einen Schlussstrich, bevor sie ihr Leben an dich verschwendet.
 
Leider weiß man aber auch nicht, wie sich der Partner entwickelt oder man selbst ;) Wenn einer zum Arsch wird, ist es leider gelaufen und dann die Ehe dazu. Schwer da hinauszukommen.
 
Das muss wohl jedes Paar für sich alleine entscheiden.
Die Frage, ob eine Heirat noch sinnvoll ist, ist eine höchstpersönliche, so dass man dies nicht global für alle beantworten könnte.
 
Zurück
Oben