B
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin für die wilde ehe, denn nur dann weiss man, dass der andere wegen einem selbst bleibt und nicht wegen einem stück papier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"aus gewohnheit bleiben" kann aber auch in "wilder ehe" stattfinden.ich bin für die wilde ehe, denn nur dann weiss man, dass der andere wegen einem selbst bleibt und nicht wegen einem stück papier
und des wieder kann auch mit trauschein passieren...nun ja, man sollte allerdings merken, wenn man seinen partner kennt, dass er nur aus gewohnheit bei einem bleibt, nicht?
ich bin für die wilde ehe, denn nur dann weiss man, dass der andere wegen einem selbst bleibt und nicht wegen einem stück papier
Ich bin auch gegen den Trauschein. Allerdings bin ich zum Schluss oft nur wegen der Kohle geblieben.ich bin für die wilde ehe, denn nur dann weiss man, dass der andere wegen einem selbst bleibt und nicht wegen einem stück papier
Wenn du wilde Ehe brauchst, um dies zu wissen, solltest du die Partnerschaft ohnehin nochmal überdenken
ich werde wieder heiraten, aber nur mit Ehevertrag. Und da muss sie einige Bedingungen unterschreiben......Ich lebe mit meinem Partner auch in "wilder Ehe" und wir sind uns absolut einig,nie heiraten zu wollen.
Coole Frage....... für jemandem der gerade in Scheidung lebt wohl die bekloppteste Frage überhaupt
Aber hab mal davon gehört das es Unikate geben soll , bei denen funktioniert das Monstrum EHE auch.......
Wissen muss das jeder für sich selber , in 50% der Beziehungen wird gesagt warum eine gut gehende Beziehung durch eine Heirat kaputt machen.....
Das zusammen ist ein für und wieder , der eine gibt , der andere gibt mehr und bleibt dabei vielleicht auch auf der strecke ........
Schwierig schwierig.........
ich für meinen teil hab es 2015 durch , und werde sehr warscheinlich nicht mehr heiraten ....... das trennen ist teurer wie alles andere zuvor , von den Problemen die auftauchen wenn Kinder mit im Boot sitzen mal ganz zu schweigen .....
P.S. drum prüfe wer sich bindet ..............!
allgemeines Blablabal, denn alle leiden beim Rosenkrieg. Interessanterweise können das die Kinder oft besser wegstecken oder verarbeiten als die direkt Beteiligten.Kinder sind bei Rosenkriegen leider immer die Leidtragenden.
genau, aber immer noch besser als mit dem Staatsvertrag einer Eheauch ohne Ehe sehr viel aufhalsen und sich nicht trennen können
das hat bei manchen sogar Merthode, diesen solang wie möglich hinauszuzögern im Wissen, ihn nie verhindern zu wollen.Dem Mann drohen bei einer Trennung der Privatkonkurs...
Wenn ich nur "heiraten" lese wird mir schon angst und bange
Bin dagegen
ist für mich nicht notwendig - ausserdem is a Koffer schnell gepackt und ich muss keinen Anwalt zahlen....
Mit dem richtigen Partner kein Problem!
Wenn man mit seinen Partner über alles reden kann, dann braucht man auch keinen Anwalt, selbst bei einer Trennung nicht und ich heirate doch keine Frau vor der ich Geheimnisse haben muß
Hört sich selbstverständlich an, aber meine Frau guckte anfangs ganz schön als ich ihr frischkennengelernt sagte, dass mir die Frau am Nebentisch gefällt und ich die gerne ficken würde.
Das mit dem schnellen Koffer packen, stellt dich aber vor das Problem, dass du nicht lange mit jemanden zusammenleben kannst und wennst doch in einen gemeinsamen Haushalt zusammenlebst mußt dauernd aufpassen nur ja nicht was gemeinsam anzuschaffen und alle Rechnungen aufzuheben, sonst kannst erst wieder gerichtlich belangt werden und wirst aufgefordert mit irgendwelchen Sachen rauszurücken, wo dir der Nachweis fehlt, dass du die alleine bezahlt hattest.
In Deinem Falle, vom Ava her, hast wohl a Pudeldame im Auge."Heiraten oder doch lieber heiraten?"
Ist ok!
ausserdem is a Koffer schnell gepackt
oder geheiratet