Hilfe: Ich bin unordentlich, fast Messie etc.

Im Frühling kotzt mich mein Garten auch immer an. Da startet dann immer die Kultivierung und Altlasten vom Vorjahr werden entsorgt. Wenn man da einmal selbst anfängt, dann kann man ohnehin nicht mehr aufhören.

Nur sollte man sich ein Ziel oder ein Vorbild suchen wie Haus und Umgebung am Ende auf Menschen wirken sollen. Dazu muss man immer die Perspektive des Fremden einnehmen. An den Riss in der Mauer hat man sich vielleicht gewöhnt, der Fremde denkt sich nur wie faul man ist.

Ich versuche von der Gestaltung immer verschiedene Einflüsse zu nutzen. Die Pflanzen auf "japanisch", die Bauwerke "antik" und dort wo es praktisch bleiben muss ist es eben mit Hirschgeweih darüber "deutsch" und ordentlich.

Und manchmal muss man eben mit dem Vorschlaghammer durchstarten. Nicht alles kann man retten oder wieder restaurieren.

Im Frühling kotzt mich mein Garten auch immer an. Da startet dann immer die Kultivierung und Altlasten vom Vorjahr werden entsorgt. Wenn man da einmal selbst anfängt, dann kann man ohnehin nicht mehr aufhören.

Nur sollte man sich ein Ziel oder ein Vorbild suchen wie Haus und Umgebung am Ende auf Menschen wirken sollen. Dazu muss man immer die Perspektive des Fremden einnehmen. An den Riss in der Mauer hat man sich vielleicht gewöhnt, der Fremde denkt sich nur wie faul man ist.

Ich versuche von der Gestaltung immer verschiedene Einflüsse zu nutzen. Die Pflanzen auf "japanisch", die Bauwerke "antik" und dort wo es praktisch bleiben muss ist es eben mit Hirschgeweih darüber "deutsch" und ordentlich.

Und manchmal muss man eben mit dem Vorschlaghammer durchstarten. Nicht alles kann man retten oder wieder restaurieren.
Ist mir eigentlich völlig Wumpe ob Fremden mein Garten gefällt oder nicht. Man kann es eh nicht allen Recht machen, nur sich selbst.

Irgendwie find` ich seinen Schreibstil interessant und amüsant. Lies Dir einfach nochmal seinen Eröffnungs-Kommentar durch. Ein wahrer Leckerbissen an kurzweiliger Belletristik. ;)
Bi-Scorpio ist einer der wenigen User bei denen ich bissl in die History geschaut hab, - eben wegen seinem Schreibstil und seinen sehr kuriosen Themen.
Ich persönlich, bin kein Psychologe, bin überzeugt das er alles was er schreibt auch ernst nimmt. Er kommt mir manchmal vor wie der berühmte Bauer mit den größten Erdäpfel,-nur er kann mit denen nix anfangen.

Mir fällt was ein, könnten wir auch drüber schreiben.

Hilfe: Meine Partnerin hat das Auto genommen, weil sie Urlaub hat und ich nicht und nun muss ich 3 Tage anders als gewohnt arbeiten fahren.
Brauch ein wenig länger, ist auch nicht so bequem, und vor Allem nicht wie gewohnt, was mach ich nun? :unsure:

3 Tage, kann man das schaffen? :hmm:

Hilfe: Meine Partnerin hat das Auto genommen, weil sie Urlaub hat und ich nicht und nun muss ich 3 Tage anders als gewohnt arbeiten fahren.
Brauch ein wenig länger, ist auch nicht so bequem, und vor Allem nicht wie gewohnt, was mach ich nun? :unsure:

Welche Partnerin? Kannst doch zugeben dass du dir tanken nicht leisten kannst🤷 - Spendenhotline übers Forum, da wird dir geholfen 🤣🤣🤣🤣

Sorry, aber diese Vorstellung kann der schriftstellerischen Qualität von @Mitglied #246639 nicht das Wasser reichen :schulterzuck:

Mal ernsthaft:
Welchen Sinn hat für dich ein Forum?

Und über welche Themen würdest du lieber diskutieren?

Mal ernsthaft:
Welchen Sinn hat für dich ein Forum?

Und über welche Themen würdest du lieber diskutieren?
Nicht über so kleine Probleme wie "meine Freundin finden den Versand für die Geschenke an meinen Kollegen zu teuer"

Stell dir vor wir machen nun alle solche Threads auf. Oder hast du nie kleinere Alltagsdiskussionen in deiner Partnerschaft?

Und für sein Messiproblem kann er sich Hilfe holen, wenn er es alleine nicht in den Griff bekommt.

Aber was sollen wir ihm dazu schreiben, dass seine freundin meint, dass es zu viel Sprit kostet, wenn er mit den Hunden woanders spazieren geht?

Ernsthaft, sollen wir nun alle Threads, wegen solcher kleinen Diskussionen in unseren Beziehungen, eröffnen?
Oder was sollen wir ihm schreiben, nur weil sie meint, der Versandt für die Geschenke für seinen Kollegen, ist zu teuer?
Ich denke jeder, der in einer Beziehung lebt hat ab und an solche kleinen Diskussionen.
Naja, die meisten haben ihm einfach zum Hauptthema geantwortet. Entweder liegen sie alle falsch, oder Du hast vor lauter Aufregung irgendwas nicht mitgekriegt.

Nicht über so kleine Probleme wie "meine Freundin finden den Versand für die Geschenke an meinen Kollegen zu teuer"

Stell dir vor wir machen nun alle solche Threads auf. Oder hast du nie kleinere Alltagsdiskussionen in deiner Partnerschaft?

Und für sein Messiproblem kann er sich Hilfe holen, wenn er es alleine nicht in den Griff bekommt.
Dafür gibt es gefühlt täglich Beiträge wie "Gibt es auch noch Frauen die nicht auf große Schwänze stehen" 🤷🏻‍♀️

Wenn du unter pathologischem Horten leidest, dann hilft dir nur ein Therapeut! Oft liegt eine psychiatrische Grunderkrankung vor...
Die Grenzen sind fließend und es gibt viele Ursachen....gehe es richtig an.

Vielleicht ist es für ihn kein kleines Problem?!
Ich habe keine
Als ich noch eine hatte, kannte ich das Forum nicht
Dafür braucht man mal die Erkenntnis

So wie er schreibt, liest es für mich schon so, dass er die Erkenntnis hat. Nun muss er es halt angehen, oder er lebt bald alleine auf einer Müllhalde. :schulterzuck:
Ich behaupte mal, dass mindestens 90% der Menschen unter Problemen leiden von denen sie logisch gedacht auch wüssten, wie sie lösbar wären, passieren wird trotzdem nur selten etwas. Ein halbes Prozent dieser Leute ist hier angemeldet und ein Promill erstellt Jahr für Jahr die selben Threads.

Der Scorpio ist wie er ist, er ist niemals zu irgendjemandem ungut, er kommt keinem von oben herab und stellt sich auch nie mittels seiner Kommentare über andere.
Ich glaube ihm und es gibt keinen Anlass, auch noch deppert draufzutreten.

Ich behaupte mal, dass mindestens 90% der Menschen unter Problemen leiden von denen sie logisch gedacht auch wüssten, wie sie lösbar wären, passieren wird trotzdem nur selten etwas. Ein halbes Prozent dieser Leute ist hier angemeldet und ein Promill erstellt Jahr für Jahr die selben Threads.

Der Scorpio ist wie er ist, er ist niemals zu irgendjemandem ungut, er kommt keinem von oben herab und stellt sich auch nie mittels seiner Kommentare über andere.
Ich glaube ihm und es gibt keinen Anlass, auch noch deppert draufzutreten.
Darum kann man sich ja Hilfe suchen. Man muss nicht alles immer alleine schaffen.

Darum kann man sich ja Hilfe suchen. Man muss nicht alles immer alleine schaffen.
Und nur weil er nicht zur intellektuellen Elite dieses Forums zählt, so wie Du, oder der Christophersen darf er das nicht hier versuchen!?
Es kann dir im Grunde egal sein, ob er es dann umsetzt oder nicht, es ist sein leben, Du bist doch beruflich Spezialist gegen Diskriminierung.
Warum ihn hier Diskriminieren?

Zurück
Oben