Hilfe: Ich bin unordentlich, fast Messie etc.

Und nur weil er nicht zur intellektuellen Elite dieses Forums zählt, so wie Du, oder der Christophersen darf er das nicht hier versuchen!?
Es kann dir im Grunde egal sein, ob er es dann umsetzt oder nicht, es ist sein leben, Du bist doch beruflich Spezialist gegen Diskriminierung.
Warum ihn hier Diskriminieren?
Ja genau, hier ist der Ort wo man sich für solche Probleme Hilfe sucht.
Da gibt es ja keine ernsthaften Anlaufstellen oder Möglichkeiten, da geht man in ein Erotikforum, recht hast.
Und ich habe noch nie von mir behauptet, dass ich zu irgendeiner Elite gehöre.

Ja genau, hier ist der Ort wo man sich für solche Probleme Hilfe sucht.
Da gibt es ja keine ernsthaften Anlaufstellen oder Möglichkeiten, da geht man in ein Erotikforum, recht hast.
Und ich habe noch nie von mir behauptet, dass ich zu irgendeiner Elite gehöre.
Es gibt auch keine Anlaufstellen für "Mein Schwanz ist zu klein", meine Alte will keinen Dreier, wie krieg ich sie dazu sich von einem Pferd schustern zu lassen ect. Ich behaupte den meisten kann hier nicht geholfen werden.
Hier werden auch Aktien und Anlageformen diskutiert, oder Fußball usw. usf, also warum nicht auch ein aus der Sammelwut entstandenes Beziehungsproblem im passenden Forum?

Es gibt auch keine Anlaufstellen für "Mein Schwanz ist zu klein", Meine Alte will keinen Dreier, wie krieg ich sie dazu sich von einem Pferd schustern zu lassen ect. Ich behaupte den meisten kann hier nicht geholfen werden.
Hier werden auch Aktien und Anlageformen diskutiert, oder Fußball usw. usf, also warum nicht auch ein aus der Sammelwut entstandenes Beziehungsproblem im passenden Forum?
Aber für das Problem was er hat gibt es Hilfe.

Also gut, nicht für die hohen Spritkosten die sein Ausflug mit den Hunden verursacht (in ihren Augen) wenn er woanders mit ihnen spazieren geht, oder für die Versandtkosten, wenn er für einen Kollegen Geburtstagsgeschenke bestellt, jedoch für sein Messiverhalten.

Vielleicht wäre es einfacher, wenn einige User eine Kritikerabteilung oder eine Blockwartsparte und ein K für Kritiker unter dem Ava bekämen.
Die können dann Rechtschreibung, Inhalt, Themenbezug, zu lang, zu kurz, zu unsinnig, zu frech u.s.w. unter die Lupe nehmen und untereinander diskutieren, welche User in ihren Augen und warum Sch... schreiben.....

Kann man nicht verallgemeinern.

Meine Mutter ist minimalistisch, meine Schwiegermutter wirft nichts weg.
Nein natürlich nicht. Ich sagte nur, bei meiner Mutter war es so. Aus Gründen. Wenn es nur am Alter liegen würde, dann wären ja alle Alten Messies. Sind sie ja nicht. Ich denke es hängt auch mit der Einsamkeit zusammen und vielleicht auch mit Verlustängsten.

Na und? Vielleicht lebt er lieber glücklich allein in einer Müllhalde, als mit einer nörgelnden Frau. :rofl:
Dann ist es so.
Liest sich aber nicht so.

Und wenn es so ist wie er es beschreibt (mit dem ganzen Zeug überall im und ums Haus), dann ist das kein Nörgeln von ihr sondern eine gerechtfertigte Forderung.

Und zu den beiden anderen Dingen, wer in seiner Partnerschaft nie so kleinere Diskussionen hat, der ist Single.

Bist du so nett und erklärst mir, was es mit deinem Ford Kumpel aufsich hat?

Zu deinem Messiproblem. Trenne dich von deinem Zeug und nimm die Drohung erst. Du kannst gerne die Drohung als einen kräftigen Tritt in den Arsch sehen. Du brauchst das! Auch wenn ich mir leicht rede. Wenn das geschafft hast, dann geh mal mit deiner Freundin schick essen oder sowas in der Art. Hoffe du kriegst Unterstützung von deinen Freunden.
Du brauchst auf jeden Fall eine großes Erfolgserlebnis, sobald du es hinter dir hast.

Nein. Sein Haus, seine Regeln.

Wenn die Type anfängt, ihm für sein Haus Vorschreibungen zu machen, ist es Zeit, sie hochkant rauszuwerfen.

Anschließend sollte er sich eine Putzfrau suchen, die tut, was er anschafft.

Genau so!
Ihr Ultimatum ging bis 02.04. und sie kann gleich gehen, wieso soll sie dann noch bis 01.11. bleiben dürfen.

Ich glaub`, dass er auch durch seine gelebte Bi-Sexualität im Dauerstress ist. Da ist "Ordnung schaffen" beinahe ein Gegenkonzept zur Doppelgleisigkeit in einer Heterobeziehung. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Das hatte ich überlesen.
Ja da könntest du durchaus recht haben.
Dann müsste er damit beginnen seiner Partnerin offen zu legen, dass er bisexuell ist und sich auch mit Männern trifft.
Selbst dann wenn sie sich dadurch von ihm trennt.

Sein Umfeld und sein Leben in Ordnung zu haben, wenn es die Psyche nicht ist, ist oftmals unmöglich.

Und man kann an einen Punkt im Leben kommten, wo es einen mutigen Schritt benötigt.

Heute Abend gab es eine Drohung von meiner Freundin, Frist bis 2. 4.2022: Büro unten aufräumen, sonst schaue Sie nach einer Wohnung per 1.11.2022:

Sie jammert auch, wegen dem Pavillon, voll Gerümpel und auch ums Haus herum. Sie werde angefickt von den anderen Quartierbewohner, sieht es wohl innen im Haus aus wie außen???

Sie hat auch mitbekommen, dass ich ein zusätzliches Gartenhaus hinstellen will!! Wo?

Heute sagte ich meiner Freundin, dass ich den Ford-Kollegen überraschen will zum 60 von morgen. Werde ich ihm ein Ford-Buch schenken, ein Ford Scorpio Wagenheber, in seinem Ford Scorpio hat es keinen, dann Schoggistängeli und eine Flasche Rotwein.

Ich sagte ihr, ich gehe mit 2 Hunden anderswo spazieren. Sie jammerte wegen Benzinkosten. Versand kommt auch teuer?

Was soll ich machen? Ratschläge

Danke

Gruss
Jean-Pierre

Na? Hast du aufgeräumt oder die Alte rausgeworfen?

:unsure:

Was is das eigentlich für eine scheiss Drohung: 'Entweder du räumst bis 2. April auf oder ich zieh am 1. November aus!' ???

Was is das eigentlich für eine scheiss Drohung: 'Entweder du räumst bis 2. April auf oder ich zieh am 1. November aus!' ???
Wenn es so ist, wie er es beschreibt, also wirklich weit weit über jedem erträglichen Maß, dann ist es keine scheiss Drohung, sondern eine legitime Forderung, die eben bei Nichterfüllung angekündigte Konsequenzen hat.

Wenn es so ist, wie er es beschreibt, also wirklich weit weit über jedem erträglichen Maß, dann ist es keine scheiss Drohung, sondern eine legitime Forderung, die eben bei Nichterfüllung angekündigte Konsequenzen hat.
Warum zieht sie dann nicht gleich, sondern erst Monate später aus? ;)

Aber die 7 Monate bis zur Wohnungsübernahme hält sies dann doch noch bei ihm aus??? :unsure:

(Der Glückliche...) ;)

Zurück
Oben