Hilfe: Ich bin unordentlich, fast Messie etc.

Am Dienstagmorgen, 19.04.2022 um 08:00 kommen die Gärtner. Sträuche schneiden, Strauch entfernen. Dann geht es ans Fundament machen für das Gartenhaus aufstellen.
Da hast Du Dich ja durchgesetzt.
Und nichts wird sich ändern.

Schade, es wäre eine Chance gewesen.

Den Müll raus zu werfen, sauber zu machen, macht neue Blickpunkte.
Vielleicht wäre die Beziehung dennoch gescheitert oder Du hättest sie im neuen Heim nicht mehr gewollt.

Halt noch mehr reinpferchen, diesmal eine Gartenhütte.

Du bist ein Messie, korrekt und es gefällt Dir genauso. Wozu der Thread eigentlich, wenn Du eh nix ändern magst?
Nur raunzen, dass Deine Partnerin oder Mitbewohnerin nicht im Klump untergehen mag?

Die Nachbarn werden eine Freude haben, hast zumindest den Pavillon in Ordnung gebracht?
Ansonten Rattenfallen, dann wird das Verhältnis zu den Nachbarn vielleicht etwas besser.
X Mal bedanken für Tipps und schreiben: "Werde ich machen.", bringt wie man sieht Nüsse.
Das knappe Geld verwenden weiteres anzuschaffen und nix zu entsorgen, eh machen genau das was Du willst und über Beziehungsprobleme jammern?

Das hat alles nix mit bi, hetero oder schwul zu tun, sondern mit faul und taub.
Es ist nicht notwendig andere einzuladen sich sowas anzuschauen. Ein anständiger Messie geniert sich in den Popo rein, es wieder mal nicht geschafft zu haben und protzt nicht damit sein Problem vergrößert zu haben und über seine Partnerin mit Volldampf drüber gewalzt zu sein.
Unkrautzupfen, na Respekt - wow.

Merkst Du nicht, dass Du daheim, in der Nachbarschaft, im Job schon überall aneckst?
Dann schiebst Du es auf "bi". Ehrlich das ist jedem wurst.

Du hast rein gar nix geschafft, nichts.
Ich habe erwartet, dass Du Dir eine Mulde für den Mist hinstellen hättest lassen.
Nix. Kaufen, Reinpferchen. Eh nicht benützen was man hat.

o.t. bist Du krank, oder warum kannst Du in angespannter Lage, wo Du doch eh soviel an Gerät hast, lächerliche Sträucher nicht selbst raus tun. Unkrautzupfen ist bei so einem Vorhaben sowieso wurst, das macht man beim Fundament herrichten locker mit. Es ist zwar Frühling, da pflanzt man Blumen od. Sträucher aber keine Forenuser, Nachbarn und Partner.

Heute Abend gab es eine Drohung von meiner Freundin, Frist bis 2. 4.2022: Büro unten aufräumen, sonst schaue Sie nach einer Wohnung per 1.11.2022:

Sie jammert auch, wegen dem Pavillon, voll Gerümpel und auch ums Haus herum. Sie werde angefickt von den anderen Quartierbewohner, sieht es wohl innen im Haus aus wie außen???

Sie hat auch mitbekommen, dass ich ein zusätzliches Gartenhaus hinstellen will!! Wo?

Heute sagte ich meiner Freundin, dass ich den Ford-Kollegen überraschen will zum 60 von morgen. Werde ich ihm ein Ford-Buch schenken, ein Ford Scorpio Wagenheber, in seinem Ford Scorpio hat es keinen, dann Schoggistängeli und eine Flasche Rotwein.

Ich sagte ihr, ich gehe mit 2 Hunden anderswo spazieren. Sie jammerte wegen Benzinkosten. Versand kommt auch teuer?

Was soll ich machen? Ratschläge

Danke

Gruss
Jean-Pierre
@Mitglied #584681 ;)

Heute Abend gab es eine Drohung von meiner Freundin, Frist bis 2. 4.2022: Büro unten aufräumen, sonst schaue Sie nach einer Wohnung per 1.11.2022:

Sie jammert auch, wegen dem Pavillon, voll Gerümpel und auch ums Haus herum. Sie werde angefickt von den anderen Quartierbewohner, sieht es wohl innen im Haus aus wie außen???

Sie hat auch mitbekommen, dass ich ein zusätzliches Gartenhaus hinstellen will!! Wo?

Heute sagte ich meiner Freundin, dass ich den Ford-Kollegen überraschen will zum 60 von morgen. Werde ich ihm ein Ford-Buch schenken, ein Ford Scorpio Wagenheber, in seinem Ford Scorpio hat es keinen, dann Schoggistängeli und eine Flasche Rotwein.

Ich sagte ihr, ich gehe mit 2 Hunden anderswo spazieren. Sie jammerte wegen Benzinkosten. Versand kommt auch teuer?

Was soll ich machen? Ratschläge

Danke

Gruss
Jean-Pierre
schmeiss dein gerümpel weg, dann räum dein büro zusammen. wird zeit es ist ostern, du alter sack.

Vielleicht wäre die Beziehung dennoch gescheitert oder Du hättest sie im neuen Heim nicht mehr gewollt.

Du bist ein Messie, korrekt und es gefällt Dir genauso. Wozu der Thread eigentlich, wenn Du eh nix ändern magst?
Nur raunzen, dass Deine Partnerin oder Mitbewohnerin nicht im Klump untergehen mag?

Die Nachbarn werden eine Freude haben, hast zumindest den Pavillon in Ordnung gebracht?
Ansonten Rattenfallen, dann wird das Verhältnis zu den Nachbarn vielleicht etwas besser.
X Mal bedanken für Tipps und schreiben: "Werde ich machen.", bringt wie man sieht Nüsse.
Das knappe Geld verwenden weiteres anzuschaffen und nix zu entsorgen, eh machen genau das was Du willst und über Beziehungsprobleme jammern?

Es ist nicht notwendig andere einzuladen sich sowas anzuschauen. Ein anständiger Messie geniert sich in den Popo rein, es wieder mal nicht geschafft zu haben und protzt nicht damit sein Problem vergrößert zu haben und über seine Partnerin mit Volldampf drüber gewalzt zu sein.

Merkst Du nicht, dass Du daheim, in der Nachbarschaft, im Job schon überall aneckst?

Ich habe erwartet, dass Du Dir eine Mulde für den Mist hinstellen hättest lassen.

o.t. bist Du krank, oder warum kannst Du in angespannter Lage, wo Du doch eh soviel an Gerät hast, lächerliche Sträucher nicht selbst raus tun. Unkrautzupfen ist bei so einem Vorhaben sowieso wurst, das macht man beim Fundament herrichten locker mit. Es ist zwar Frühling, da pflanzt man Blumen od. Sträucher aber keine Forenuser, Nachbarn und Partner.
:hahaha::hahaha::hahaha:

Anhänge

• IMG_4984.PNG
    IMG_4984.PNG
    362,4 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4992.PNG
    IMG_4992.PNG
    338,2 KB · Aufrufe: 1
Wo soll ich den die Autobatterien von meinen vielen Autos laden?
Ja.
Zuerst den Dreck raus, oder?
Das war doch der Plan. :(
Hach, wir schauen Dir schon so lang zu wie Du Dich plagst und wie ein Traumwandler alles andersrum machst, als Du weißt, dass gscheit wäre.
Es tut mir leid. Ich hoffe die Frau an Deiner Seite und die Nachbarn hauen Dich nicht. ;)

Ja.
Zuerst den Dreck raus, oder?
Das war doch der Plan. :(
Hach, wir schauen Dir schon so lang zu wie Du Dich plagst und wie ein Traumwandler alles andersrum machst, als Du weißt, dass gscheit wäre.
Es tut mir leid. Ich hoffe die Frau an Deiner Seite und die Nachbarn hauen Dich nicht. ;)
@Mitglied #247512

Danke Dir vielmals für den netten Kommentar.

YMMD! :hahaha:

Ich verstehe deinen Beitrag jetzt gerade nicht.
Weil es sich ja geändert hat, bzw ist er dabei.
Er ist ja dabei den Garten in Ordnung zu bringen.

Das sind oft kleine Schritte, und es geht nicht immer von heute auf morgen.

Es ist ein Anfang. Darin sollte man ihn positiv bestärken.
Du machst ihn derbest runter, obwohl er begonnen hat.

Hast du schlechte Laune?

@Mitglied #247512

Wo soll ich den die Autobatterien von meinen vielen Autos laden? Im Moment im Pavillon. Darum das neue Gartenhaus.

Elektriker ist auch schon organisiert - Für Dampfabzug wechseln, zusätzliche Steckdose, etc.

Du glaubst gar nicht wie viele Leute den altmodischen Weg wählen die Autobatterie mittels des Verbrennungsmotors des Fahrzeugs zu laden...scheiss Konservative eben...

@Mitglied #601353

Heute sind wir noch bei der älteren Tochter meiner Freundin zum Mittagessen eingeladen. - Gegen Abend muss ich noch ein Fahrzeug in die Carrosserie bringen.

Ausreden, Ausreden, Ausreden...

Du glaubst gar nicht wie viele Leute den altmodischen Weg wählen die Autobatterie mittels des Verbrennungsmotors des Fahrzeugs zu laden...scheiss Konservative eben...
Klar, solange ich mit einem Auto regelmäßig fahre ist das kein Thema, aber wenn man 5 oder mehr Autos hat und nicht alle regelmäßig bewegt, muss man die Batterien wo anders lagern. Gerade bei Old, - und Youngtimern muss man da eben auch mit verschiedenen Batterien arbeiten und kann nicht zwei oder drei hin und herbauen.
Hatte die Problematik selbst, als zwei 300D ein Jahr lang aufgebockt waren.
Seiner Galerie zu beurteilen sind es bei ihm zumindest mehr als vier Autos, da kommt gleich mal was an Material und Ersatzteilen zusammen.
Das ist dann für die Einen Krempel, für die Anderen ein Sammelsurium an Schätzen.

Klar, solange ich mit einem Auto regelmäßig fahre ist das kein Thema, aber wenn man 5 oder mehr Autos hat und nicht alle regelmäßig bewegt, muss man die Bakterien wo anders lagern. Gerade bei Old, - und Youngtimern muss man da eben auch mit verschiedenen Bakterien arbeiten und kann nicht zwei oder drei hin und herbauen.
Hatte die Problematik selbst, als zwei 300D ein Jahr lang aufgebockt waren.
Seiner Galerie zu beurteilen sind es bei ihm zumindest mehr als vier Autos, da kommt gleich mal was an Material und Ersatzteilen zusammen.
Du schreibst mit dem Handy, richtig? :mrgreen:

Aber es geht ja auch nicht darum ob er mit ihr glücklich wird, sondern darum sein Leben aufzuräumen, sozusagen.
Solange er damit begonnen hat und nun schaut, dass er dabei bleibt, wirds besser werden.
Ob nun mit oder ohne ihr.
Wenn mir jemand so ein Ultimatum stellt, mit dem/der Person ich nicht glücklich bin, entferne ich die Person aus meinem Leben/oder sie muss damit leben. Zusammen räumen kann ich nachher immer noch

Zurück
Oben