Hilfe: Ich bin unordentlich, fast Messie etc.

Nun ja, wäre er etwas perfide würde er den Spieß einfach umdrehen...(zumindest würde ich es so machen...)

'Entweder du räumst den Saustall bis 2.4. auf oder du brauchst per 3.4. eine neue Wohnung' :rofl::rofl::rofl:
Man merkt, du hast weder schon in Natura gesehen wie ein Messi lebt und schon garnicht mit einem Messi gelebt.

Er erkennt sein Problem, weil er ja selbst beschreibt wie es um ihn herum aussieht, möchte jedoch nichts ändern.
Muss er auch nicht, dann lebt er eben alleine.
Hatte ich schon geschrieben.

Man merkt, du hast weder schon in Natura gesehen wie ein Messi lebt und schon garnicht mit einem Messi gelebt.

Er erkennt sein Problem, weil er ja selbst beschreibt wie es um ihn herum aussieht, möchte jedoch nichts ändern.
Muss er auch nicht, dann lebt er eben alleine.
Hatte ich schon geschrieben.

Was nichts daran ändert das die Drohung ziemlich zahnlos ist...:rofl:

Das hatte ich überlesen.
Ja da könntest du durchaus recht haben.
Dann müsste er damit beginnen seiner Partnerin offen zu legen, dass er bisexuell ist und sich auch mit Männern trifft.
Selbst dann wenn sie sich dadurch von ihm trennt.

Sein Umfeld und sein Leben in Ordnung zu haben, wenn es die Psyche nicht ist, ist oftmals unmöglich.

Und man kann an einen Punkt im Leben kommten, wo es einen mutigen Schritt benötigt.
@Mitglied #564350

Meine Partnerin weiß, dass ich bisexuell bin. Meine Mutter wollte es ihr 2010 erzähle , da dachte ich, ich sage es ihr selber.

Bist du so nett und erklärst mir, was es mit deinem Ford Kumpel aufsich hat?

Zu deinem Messiproblem. Trenne dich von deinem Zeug und nimm die Drohung erst. Du kannst gerne die Drohung als einen kräftigen Tritt in den Arsch sehen. Du brauchst das! Auch wenn ich mir leicht rede. Wenn das geschafft hast, dann geh mal mit deiner Freundin schick essen oder sowas in der Art. Hoffe du kriegst Unterstützung von deinen Freunden.
Du brauchst auf jeden Fall eine großes Erfolgserlebnis, sobald du es hinter dir hast.
@Mitglied #559823

Danke für den Tipp, das werde ich mache .

Heute Abend gab es eine Drohung von meiner Freundin, Frist bis 2. 4.2022: Büro unten aufräumen, sonst schaue Sie nach einer Wohnung per 1.11.2022:

Sie jammert auch, wegen dem Pavillon, voll Gerümpel und auch ums Haus herum. Sie werde angefickt von den anderen Quartierbewohner, sieht es wohl innen im Haus aus wie außen???

Sie hat auch mitbekommen, dass ich ein zusätzliches Gartenhaus hinstellen will!! Wo?

Schon seit Urzeiten gibt es Jäger und es gibt Sammler, bei manchen schlägt das Verhalten halt übertrieben durch und wird zur Sucht.

Mein Rezept und meine Vorgehensweise: Alles was du die letzten zehn Jahre nicht gebraucht und verwendet hast, wirsd auch die nächsten zehn Jahre nicht mehr brauchen und verwenden und du kannst es getrost wegschmeissen. :happy:

Schon seit Urzeiten gibt es Jäger und es gibt Sammler, bei manchen schlägt das Verhalten halt übertrieben durch und wird zur Sucht.

Mein Rezept und meine Vorgehensweise: Alles was du die letzten zehn Jahre nicht gebraucht und verwendet hast, wirsd auch die nächsten zehn Jahre nicht mehr brauchen und verwenden und du kannst es getrost wegschmeissen. :happy:

DAS würde ich derzeit nicht mehr unterschreiben.

Ich bin mit der Beschaffung einiger Bauteile/Komponenten beschäftigt, die bis vor 2 Jahren leicht und billig zu beziehen waren.

Jetzt sind sie entweder doppelt so teuer oder Lieferzeit in ferner Zukunft.

Insbesonders Bauteile für Oldtimer oder ähnliches Gerät, zb. Traktoren und Motorsägen.

Dadurch wird viel altes Graffelzeug teuer gesucht.

Der @Mitglied #246639 ist in der Oldtimerscene, hier zählt das Besonders.

NEWS:

Am Dienstagmorgen, 19.04.2022 um 08:00 kommen die Gärtner. Sträuche schneiden, Strauch entfernen. Dann geht es ans Fundament machen für das Gartenhaus aufstellen.

Unkraut im Garten entfernen habe ich begonnen.

NEWS:

Am Dienstagmorgen, 19.04.2022 um 08:00 kommen die Gärtner. Sträuche schneiden, Strauch entfernen. Dann geht es ans Fundament machen für das Gartenhaus aufstellen.

Unkraut im Garten entfernen habe ich begonnen.
Wir glauben fest an dich! Und du wirst sehen wie schön ein aufgeräumtereres Zuhause ist.

Zurück
Oben