Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Is da immer no ka Ruhe???
Jetzt hol ich bald mein dominantes Rohrstaberl...
das ist ja schlimmer als im Kindergarten...
 
Mir scheint Themen mit Oberflächlichkeiten sind hier sehr beliebt. Bart, Damenfrisuren, Längen und Breitenmaße diverser Körperteile ... hach, ein wunderschönes Bild unserer heutigen Gesellschaft. Vielleicht sollten wir mal ein Formular der Partnersuche anfertigen indem sämtliche Körpermaße und Farben und Ausführungen vorab eingetragen werden müssen. Jedes hat eine Nummer und dann wählt man einfach nach seinen Vorlieben aus.

Der Mensch der dahinter steht, ist doch eigentlich völlig egal. Hauptsache die Laservermessung des gesamten Körpers entspricht exakt meinem Wunschobjekt. Herrlich!
 
Mir scheint Themen mit Oberflächlichkeiten sind hier sehr beliebt. Bart, Damenfrisuren, Längen und Breitenmaße diverser Körperteile ... hach, ein wunderschönes Bild unserer heutigen Gesellschaft. Vielleicht sollten wir mal ein Formular der Partnersuche anfertigen indem sämtliche Körpermaße und Farben und Ausführungen vorab eingetragen werden müssen. Jedes hat eine Nummer und dann wählt man einfach nach seinen Vorlieben aus.

Der Mensch der dahinter steht, ist doch eigentlich völlig egal. Hauptsache die Laservermessung des gesamten Körpers entspricht exakt meinem Wunschobjekt. Herrlich!
Es lebe der Sarkasmus! ;)
 
Jesus hatte auch Bart ... Laut den Zeichnungen... Der muss wohl ganz schön org unterwegs gewesen sein ... Und Charakter schwach und wahrscheinlich ist er nur wegen seinem Bart am Kreuz gelandet 🤯🤔 neue Sichtweisen eröffnen sich mir ... Muss sofort den Papst anrufen !!
 
Nicht "man", es ist dein Problem, mich falsch zu verstehen oder zu wollen. Auf deine unsinnigen Belehrungen kann ich gerne verzichten.
Und wenn man merkt, dass die/der Argumtationspartner/in recht zu haben scheint, dann bedient man sich Killerphrasen, um die Kommunikationssituation zu "töten", weil man keinen Ausweg mehr kennt.

Wow, ein Prachtbeispiel an all dem, wie man rhetorisch im Porzellanladen alles zertrampelt... :unsure: :confused:
 
Und wenn man merkt, dass die/der Argumtationspartner/in recht zu haben scheint, dann bedient man sich Killerphrasen, um die Kommunikationssituation zu "töten", weil man keinen Ausweg mehr kennt.

Wow, ein Prachtbeispiel an all dem, wie man rhetorisch im Porzellanladen alles zertrampelt... :unsure: :confused:

Für solch ein Geplänkel muss du dir jemanden anderes suchen. :winke:
 
Und wenn man merkt, dass die/der Argumtationspartner/in recht zu haben scheint, dann bedient man sich Killerphrasen, um die Kommunikationssituation zu "töten", weil man keinen Ausweg mehr kennt.

Wow, ein Prachtbeispiel an all dem, wie man rhetorisch im Porzellanladen alles zertrampelt... :unsure: :confused:
Sie ist perfekt im raus reden. Und warte ab wenn du sie in der Ecke hast gibt sie dir das berüchtigte :winke: und redet nicht mehr mit dir.

Passiv aggressiv narcissistic reaction ;)

Edit: meine Hexen Kräfte haben wieder komplett Recht gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal: betrifft Männer, die glauben mit ihren Bärten dominant auf Frauen wirken zu können.
Wow, wenn ich mir einen Bart hab wachsen lassen, dann weil es mir zu dieser Zeit getaugt hat oder ich einfach zu faul zum täglichen rasieren war...... dass ich damit Frauen dominieren kann, auf diese skurrile und verschrobene Idee bin ich dabei nie gekommen!
Welche Emanze hat sich das denn ausgedacht? :X3:
 
Nochmal: betrifft Männer, die glauben mit ihren Bärten dominant auf Frauen wirken zu können.
Liegt so etwas nicht im Auge des Betrachters? Wenn ein Mann mit Bart auf Dich dominant wirkt, ist das Dein Eindruck. Deshalb muss der Mann dies damit nicht unbedingt ausdrücken wollen. Vielleicht ist er es, vielleicht auch nicht. Dann ist er es aber ohne Bart auch. 😉
 
Over and Out gibt es im Funksprechverkehr nicht, entweder oder!!

des weiteren kann man jemanden unerotisch finden, auch ohne sein Aussehen damit zu meinen, zb Frauen mit wenig IQ
Herabwürdigend auch als Beleidigung zu sehen ist dann doch etwas sehr übertrieben.
Dennoch ist es herabqualifizierend, das Wort "unerotisch" zu benutzen; auch, wenn du damit beispielsweise Charaktereigenschaften bezeichnest, ist es beleidigend und kann sehr wohl verletzend aufgefasst werden.

Ob "herabwürdigen" beleidigend ist, liegt im Auge des Betrachters. Dennoch wäre es besser, Kritik entweder humorvoll-ironisch oder sachlich zu tätigen und net mit der direkten Keule aufs Hirn zu hauen... ;)
 
Zurück
Oben