Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

dass ich damit Frauen dominieren kann, auf diese skurrile und verschrobene Idee bin ich dabei nie gekommen!

Zwischen glauben zu können und tatsächlich können liegt eben der entscheidende Unterschied. Eben der Kern meiner Aussage.

Ebenso wie bei dir zu glauben, verstanden zu haben....

Und Gruß an die, die dir dafür auch noch ein "like" gespendet haben. :mrgreen:

So, das Marlenchen hat jetzt alle wieder gut mit Ihren psychologischen Flutuenzen beschäftigt, deshalb konnte ich Stunden über meinen Bart nachdenken.
Er hat nur einen Sinn, er bedeckt mein Gesicht und alles was mein Gesicht bedeckt macht mich ( noch ) schöner.:)

"mir sind bärte immer suspekt" betrifft nur eine bestimmte art von männer mit bart?
da hilft kein sinnerfassendes lesen, wenn du dich falsch ausdrückst ...

Du begreifst ja nicht einmal den Sinn von "suspekt". Zur Nachhilfe:

"""""von einer Art, dass sich bei jemandem Zweifel hinsichtlich der Qualität, Nützlichkeit, Echtheit o. Ä. einstellen; verdächtig, fragwürdig, zweifelhaft """"
heißt also eigentlich nur, dass man Bärte kritisch sieht. Nicht dass man alle Männer mit Bärten nicht mag. Aber dennoch ihr Motiv, Bart zu tragen hinterfragt.

Liegt so etwas nicht im Auge des Betrachters? Wenn ein Mann mit Bart auf Dich dominant wirkt, ist das Dein Eindruck. Deshalb muss der Mann dies damit nicht unbedingt ausdrücken wollen. Vielleicht ist er es, vielleicht auch nicht. Dann ist er es aber ohne Bart auch. 😉

Dass man mit solchen Männern einschlägige Erfahrungen hat, kommt dir nicht in den Sinn?

Ich bei Damen auch nicht ;)

Trage selber bart, es kommt auf den Mann und die Pflege drauf an.

Wenn manche Männer glatt rasiert sind schauen sie wie ein babyface aus, manche steht es manchen nicht. Geschmäcker sind hald nun mal verschieden.

Aber sollte nur der Bart ausschlaggebend für die Sympathie zwischen 2 Menschen sein, läuft eh was falsch!

Ich könnte hier jetzt unzählige Beispiele nennen, aber möchte dich nur meine Meinung dazu beitragen!

was die Akzeptanz (und das Verstehen) anderer Sichtweisen auf ein Thema als die deine betrifft.

Wie? Man soll jetzt falsche Behauptungen akzeptieren, damit man die Gefühle des anderen nicht verletzt?
Wäre das eine kluge Entscheidung einer Gesellschaft, die würde dann doch nur dümmer werden oder zumindest dumm bleiben.

@Mitglied #391280

Und dann erklär mir mal, was Männer mit rasiertem Gesicht ausdrücken wollen! Bin ich gespannt. 😅

Zwischen glauben zu können und tatsächlich können liegt eben der entscheidende Unterschied.

damit hast du definitiv recht! Nur weil ich glaube fliegen zu können - kann ich es trotzdem nicht!

Bitte, welch unterentwickeltes Selbstwertgefühl muss eine Frau haben, um sich von einem Mann allein davon unterdrückt zu fühlen, dass er einen Bart trägt?

Und was ist jetzt, wenn ich auf der linken Arschbacke einen Pickel hab?
Wen will ich damit unterdrücken, demoralisieren oder was weiß ich damit zum Ausdruck bringen?

Sorry, aber soooooooo "leer" ist mein Leben nicht, dass ich mir um so etwas Gedanken machen würde........

Abgesehen davon, finde ich Frauen als wunderbare Geschöpfe der Natur und will sie weder mit, noch ohne Bart unterdrücken - sondern ihnen auf "Augenhöhe" und mit beiderseitigem Respekt begegnen!

Du begreifst ja nicht einmal den Sinn von "suspekt". Zur Nachhilfe:

"""""von einer Art, dass sich bei jemandem Zweifel hinsichtlich der Qualität, Nützlichkeit, Echtheit o. Ä. einstellen; verdächtig, fragwürdig, zweifelhaft """"
heißt also eigentlich nur, dass man Bärte kritisch sieht. Nicht dass man alle Männer mit Bärten nicht mag. Aber dennoch ihr Motiv, Bart zu tragen hinterfragt.
Es geht ihm ums "immer". Das hat er deswegen fettgedruckt, weil du damit verallgemeinerst und schubladisierst.

@Mitglied #266594 will dir damit vermitteln, was viele andere in Posts - mich eingeschlossen - hier auch bereits geschrieben haben: DU SCHUBLADISIERST und STECKST ALLE MÄNNER MIT BART IN DENSELBEN TOPF! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich bin auch Mal Bitch :) ich steh dazu 😘
Dennoch würde ich mir nie erlauben so einen shit zu Posten, warum Männer einen Bart haben.
Mir müsste voll fad im Schädel sein, inkl viel Alkohol, Übermüdung evtl noch meine Tage haben und noch Discovery channel schauen über Aliens, um auf so was zu kommen. Selbst dann würd ich nicht drauf kommen, glaub ich... und ich hab schon viel blödes gedacht 🤪🤭
Ab und zu ne Bitch sein, oder ne Witch, oder wie auch immer; des is ja net schlecht! ;)

Zurück
Oben