Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Dennoch ist es herabqualifizierend, das Wort "unerotisch" zu benutzen; auch, wenn du damit beispielsweise Charaktereigenschaften bezeichnest, ist es beleidigend und kann sehr wohl verletzend aufgefasst werden.

Ob "herabwürdigen" beleidigend ist, liegt im Auge des Betrachters. Dennoch wäre es besser, Kritik entweder humorvoll-ironisch oder sachlich zu tätigen und net mit der direkten Keule aufs Hirn zu hauen... ;)

Das sehe ich anders. Ich finde Heidi Klum ebenso unerotisch wie Frau Merkel, Herrn Kurz oder Jason Momoa. Das ist weder herabwürdigend noch beleidigend. Würde ich allerdings hinzufügen, ich fände sie alle aus dem gleichen Grund unerotisch, könnte das je nach Umgebung als Kompliment oder als Herabwürdigung verstanden werden.
 
Das sehe ich anders. Ich finde Heidi Klum ebenso unerotisch wie Frau Merkel, Herrn Kurz oder Jason Momoa. Das ist weder herabwürdigend noch beleidigend. Würde ich allerdings hinzufügen, ich fände sie alle aus dem gleichen Grund unerotisch, könnte das je nach Umgebung als Kompliment oder als Herabwürdigung verstanden werden.
So, wie er es formuliert schon. Ich habe mich dabei auf folgende Aussage von ihm bezogen:
des weiteren kann man jemanden unerotisch finden, auch ohne sein Aussehen damit zu meinen, zb Frauen mit wenig IQ
Er hat es in seinem zweiten Post mit minderer Intelligenz gleichgesetzt, was ergo "Du bist depad!" zum Ausdruck bringen kann. Das wirkt meines Erachtens herabqualifizierend und ungut formuliert.
 
Ich glaube ja... 🤔

... dass hier manche Menschen nur noch bullshit-Bingo mit vorgeschriebenen Textbausteinen spielen. 😂
 
Er hat es in seinem zweiten Post mit minderer Intelligenz gleichgesetzt, was ergo "Du bist depad!" zum Ausdruck bringen kann. Das wirkt meines Erachtens herabqualifizierend und ungut formuliert.

Nöh... sehe ich anders.
Um mal das Modewort "sapiosexuell" zu bemühen: Wenn ein gewisser Anspruch darauf besteht, dass der Partner nicht nur atmen und Körpertemperatur haben sollte, so ist das eine Frage des Geschmacks und des Anspruchs - und keine Beleidigung.

😏
 
Er hat es in seinem zweiten Post mit minderer Intelligenz gleichgesetzt, was ergo "Du bist depad!" zum Ausdruck bringen kann. Das wirkt meines Erachtens herabwürdigend und ungut von oben herab formuliert.

Das ist ein beispiel da steht nicht ICH,und das Wort Unerotisch kommt im Duden vor also darf man es wohl in unserem Sprachgebrauch benutzen.
Man kann doch jemanden unerotisch finden ohne das auf "du bist depad " umzumünzen. Oder willst du mir jetzt weiss machen es gibt nur Intelligente Menschen.

Sind wir froh das Unterstellungen hier erlaubt sind.
Wenn ich was UNEROTISCH finde dann ist das so und dann muss das nicht herabwürdigend sein, denn sonst müsste ich ja alles wollen und mir alles gefallen.....

wenn jemand sagt Füsse sind für ihn unerotisch dann ist das auch Herabwürdigend und beleidigend ???
also alle die ihre Meinung zu etwas haben, beleidigen usw....... .
 
Das ist ein beispiel da steht nicht ICH,und das Wort Unerotisch kommt im Duden vor also darf man es wohl in unserem Sprachgebrauch benutzen.
Man kann doch jemanden unerotisch finden ohne das auf "du bist depad " umzumünzen. Oder willst du mir jetzt weiss machen es gibt nur Intelligente Menschen.

Sind wir froh das Unterstellungen hier erlaubt sind.
Wenn ich was UNEROTISCH finde dann ist das so und dann muss das nicht herabwürdigend sein, denn sonst müsste ich ja alles wollen und mir alles gefallen.....

wenn jemand sagt Füsse sind für ihn unerotisch dann ist das auch Herabwürdigend und beleidigend ???
also alle die ihre Meinung zu etwas haben, beleidigen usw....... .
Wenn du es anders siehst, ist es ja dein gutes Recht. Ich habe dir nur meine Meinung geschrieben, das bedeutet net, dass ich recht haben muss. Aber mir das Recht einzugestehen, meine Meinung zu artikulieren, solltest du mir lassen. ;)
 
Nöh... sehe ich anders.
Um mal das Modewort "sapiosexuell" zu bemühen: Wenn ein gewisser Anspruch darauf besteht, dass der Partner nicht nur atmen und Körpertemperatur haben sollte, so ist das eine Frage des Geschmacks und des Anspruchs - und keine Beleidigung.

😏
Das hat er aber in Bezug auf einen Post einer Userin hier geschrieben, ergo hat es zu deinem Beispiel keine Relevanz. Entweder er ist Hellseher und kennt die Userin persönlich (vom Aussehen) oder sein Post diente dazu, ihr klarzumachen, wie ungut er sie findet. Ich bin der Meinung, er hat es zu drastisch artikuliert. Aber er net, und das ist ja sein gutes Recht. :)
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Ich hab meinen Bart einer fantastischen Frau zu verdanken die es liebt wenn ein Mann männlich aussieht.
 
Das hat er aber in Bezug auf einen Post einer Userin hier geschrieben
Nun ja... ich werde mich jetzt hier nicht einreihen...
... aber du darfst dir sicher sein - mein Resümee, welches Bild hier gewisse User*innen hinterlassen, fiele noch um einiges drastischer aus. 😏
"Kennen" - im Sinne von "persönlich kennen" - ist dazu gar nicht notwendig... und ganz gewiss auch nicht gewollt.
Wenn man die Diskussionen hier über ein paar Jahre mitverfolgt, kristallisiert sich halt schon ein gewisses Bild heraus.

Und "unerotisch" wäre da noch die netteste Umschreibung, die mir einfiele. 😎🤣
 
Nun ja... ich werde mich jetzt hier nicht einreihen...
... aber du darfst dir sicher sein - mein Resümee, welches Bild hier gewisse User*innen hinterlassen, fiele noch um einiges drastischer aus. 😏
"Kennen" - im Sinne von "persönlich kennen" - ist dazu gar nicht notwendig... und ganz gewiss auch nicht gewollt.
Wenn man die Diskussionen hier über ein paar Jahre mitverfolgt, kristallisiert sich halt schon ein gewisses Bild heraus.

Und "unerotisch" wäre da noch die netteste Umschreibung, die mir einfiele. 😎🤣
Ich bin seit 2004 mit wechselnden Nicks auf dieser Plattform immer wieder online... No comment! :)
 
Nicht selten glauben Männer mit ihrem Bart eine Art archaischer Dominanz auszudrücken zu können, quasi als Geltendmachung einer von Natur aus dem Manne gegebenen Macht über die Frau. Ist allerdings heutzutage eher ein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls. Und das macht Männer mit Bärten eben so unattraktiv. Welche Frau mag schon charakterschwache Männer.

Ja eh.... :kopfklatsch:
 
Nun ja... ich werde mich jetzt hier nicht einreihen...
... aber du darfst dir sicher sein - mein Resümee, welches Bild hier gewisse User*innen hinterlassen, fiele noch um einiges drastischer aus. 😏
"Kennen" - im Sinne von "persönlich kennen" - ist dazu gar nicht notwendig... und ganz gewiss auch nicht gewollt.
Wenn man die Diskussionen hier über ein paar Jahre mitverfolgt, kristallisiert sich halt schon ein gewisses Bild heraus.

Und "unerotisch" wäre da noch die netteste Umschreibung, die mir einfiele. 😎🤣
Schön das du dich zurück halten kannst 😋

Zum Thema beleidigen ... Ich mag es nicht wenn Frauen als "untervögelt" betitelt werden. Frauen können auch mit viel Sex bitches sein ;)
 
Nochmal: betrifft Männer, die glauben mit ihren Bärten dominant auf Frauen wirken zu können.


Jetzt schau ich aber! Dass ich dominant bin oder sein will, oder versuche, so zu wirken....
:oops:
Du zeigst mir total neue Seiten an mir. Das hätte ich von mir nicht gedacht. Ich bin schockiert.! :oops:
 
Meine Herrschaften, es geht hier um einen Bart. Der mir während dieser Diskussion bereits gewachsen ist. Und aufgrund dieser Tatsache mutierte ich zum dominanten Flegel. Und wenn da nicht bald Ruhe ist, sprenge ich alles in die Luft.

😂😂😂

PS: Ich glaube ich konnte damit alle Vorurteile bedienen.
 
aber sie sind dann trotzdem dabei sexier :kiss:
Ja ich bin auch Mal Bitch :) ich steh dazu 😘
Dennoch würde ich mir nie erlauben so einen shit zu Posten, warum Männer einen Bart haben.
Mir müsste voll fad im Schädel sein, inkl viel Alkohol, Übermüdung evtl noch meine Tage haben und noch Discovery channel schauen über Aliens, um auf so was zu kommen. Selbst dann würd ich nicht drauf kommen, glaub ich... und ich hab schon viel blödes gedacht 🤪🤭
 
Zurück
Oben