Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Bitte, welch unterentwickeltes Selbstwertgefühl muss eine Frau haben, um sich von einem Mann allein davon unterdrückt zu fühlen, dass er einen Bart trägt?

Es geht nicht um das subjektive Gefühl unterdrückt zu sein, sondern um das Erscheinungsbild eines mittels eines Bartes auf betont männlich gestylten möchtegern-dominanten Mannes. Womit nicht gesagt ist, dass alle Männer mit Bart DOM-Allüren haben.

Und attraktive Frauen, denen diese Typen nur allzu gerne nachstellen, haben eben ihre Erfahrungen. Mein Selbstwertgefühl reicht jedenfalls aus, um sie in den Wind zu schießen.
 
Je nach Fülle des Bartes sieht man aber nicht mehr die Schönheit des Gesichts, sondern nur noch Symbolik eines "Möchtegern-besonders-männlich -auf Frauen wirken wollens".

Aber darfst du selbstverständlich. :mrgreen:

Alles klar.
Womit endlich schlüssig erklärt wurde, warum so mancher sich gerne an Genitalien wie ein Vorpubertierender junger Mann präsentiert.

Es geht um die Schönheit des Geschlechtes.
Rasiert, glatt, sauber, schön - ja und richtig "Möchte-besonders-männlich auf Frauen wirken", ist da nicht unbedingt für jede Frau ersichtlich.

Naja, zumindest ein Rätsel gelüftet.
 
Ich finde männer ohne aber genauso unspektakulär irgendwie.....wie sexistisch...bei frauen is mir das nich egal🤔
Da kann das durchaus das zünglein an der waage sein🤣
 
Zurück
Oben