F
Gast
(Gelöschter Account)
Herst, ich liebe deine Wortspiele!Mundhaar-monika?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herst, ich liebe deine Wortspiele!Mundhaar-monika?
Snitch?Ab und zu ne Bitch sein, oder ne Witch, oder wie auch immer; des is ja net schlecht!
Ich hoffe doch, er hat nicht nur einmal geschlagen?Dass man mit solchen Männern einschlägige Erfahrungen hat, kommt dir nicht in den Sinn?
Die haben alle nur Bart um ihre männliche Dominanz zu zeigen! Das sind sicher bärtige Möchtegern DomsAnhang anzeigen 7814224
Anhang anzeigen 7814225
Anhang anzeigen 7814226
Anhang anzeigen 7814227
Immer diese hässlichen Männer mit Bart, also wirklich. Was fällt denen ein. Und bestimmt stinken die alle voll!
Die sehen aus wie meine alten witzeDie haben alle nur Bart um ihre männliche Dominanz zu zeigen! Das sind sicher bärtige Möchtegern Doms
So gut sind deine alten Witze? WahnsinnDie sehen aus wie meine alten witze
Anhang anzeigen 7814224
Anhang anzeigen 7814225
Anhang anzeigen 7814226
Anhang anzeigen 7814227
Immer diese hässlichen Männer mit Bart, also wirklich. Was fällt denen ein. Und bestimmt stinken die alle voll!
Bitte, welch unterentwickeltes Selbstwertgefühl muss eine Frau haben, um sich von einem Mann allein davon unterdrückt zu fühlen, dass er einen Bart trägt?
Je nach Fülle des Bartes sieht man aber nicht mehr die Schönheit des Gesichts, sondern nur noch Symbolik eines "Möchtegern-besonders-männlich -auf Frauen wirken wollens".
Aber darfst du selbstverständlich.
Also ich bin überall glatt....
Außer am Kopf
allen 4Welchem dieser Männer sollte man nicht trauen?
Anhang anzeigen 7814320
Keine Haare an den Armen und Beinen?
Meine hat haare auf den zähnen und kann pöbeln wie n seemann❤Sind natürlich vorhanden. Werden aber in der Regel wieder abrasiert.
Wie gesagt nur der Kopf bleibt ungeschoren...
Sind natürlich vorhanden. Werden aber in der Regel wieder abrasiert.
Wie gesagt nur der Kopf bleibt ungeschoren...