Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Je nach Fülle des Bartes sieht man aber nicht mehr die Schönheit des Gesichts, sondern nur noch Symbolik eines "Möchtegern-besonders-männlich -auf Frauen wirken wollens".

Aber darfst du selbstverständlich. :mrgreen:
Vieleicht gehts ihnen darum sich selbst so zu gefallen und nicht darum wie sie auf frauen wirken.. nur so ein Gedanke.
 
Ob man bart beim Mann mag oder nicht ist ja völlig der frau überlassen.
So wie es männern überlassen ist welche Frisur sie bei ihrer Partnerin bevorzugen.
Zum glück darf jeder frei entscheiden wie er/sie das Haar trägt, wenn der partner nicht mal mit meiner haarfarbe/Frisur klarkommt wäre er eh womöglich nicht der richtige oder?
Und wenn man eh nicht mit dem bartträger im Bett oder ner Beziehung landen möchte, sollte es einem aber auch scheißegal sein wie er rumläuft. Das ist wie dicke oder dünne zu kritisieren obwohl man sowieso auf das Gegenteil steht.
Wozu?

Anstatt n tread zu eröffnen wie " ey ich finde männer ohne bart voll nice"
Der dann eher die richtige Zielgruppe für den TE ansprechen würde statt die gegenteilige zu nerven. Und die eigene präferenz als Maß aller Dinge zU stellen
 
Es geht nicht um das subjektive Gefühl unterdrückt zu sein, sondern um das Erscheinungsbild eines mittels eines Bartes auf betont männlich gestylten möchtegern-dominanten Mannes. Womit nicht gesagt ist, dass alle Männer mit Bart DOM-Allüren haben.

Und attraktive Frauen, denen diese Typen nur allzu gerne nachstellen, haben eben ihre Erfahrungen. Mein Selbstwertgefühl reicht jedenfalls aus, um sie in den Wind zu schießen.

Ich lese ja jetzt auch schon ein paar Tage in dem Forum hier mit, aber deine Theorie schafft es definitiv auf meine "Mumbitz- Liste" unter die Top5.

Mich beschäftigt allerdings immer noch die Frage, ob man (Frau) von alleine auf solche abstrusen Ideen kommt, oder man (Frau) schon ein paar psychoaktive Substanzen zu Hilfe nehmen muss? :unsure:

Da ich in meinem persönlichen Umfeld keine Marlenchen/Mimosen habe, sondern nur Frauen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen (da haben einige mehr "Eier in der Hose" als so mancher Mann) - kann ich allerdings auch mit keinen praktischen Erfahrungen dienen.
Falls ich mal einen (längeren) Bart habe, werde ich max. mit einem Lächeln gefragt, ob mein Rasierer denn kaputt sei?
Ansonsten ist denen das sch@issegal ob und wie lange ich (m)einen Bart trage - die haben alle so viel Selbstbewusstsein (und wichtigere Dinge in ihrem Leben zu tun), dass es sie einfach nicht kratzt!

Aber jetzt wo du es erwähnt hast, komme ich mir plötzlich von den ganz bewusst weiblich gestylten Frauen (die mit Busen und womöglich auch noch (Mini) Rock) auch ganz dominiert und unterdrückt vor! :p

Zu guter Letzt würde mich jetzt dann doch interessieren, was der Meister der scharfen Analyse und der klaren Worte unser werte @Mitglied #239795 mit seinem Bart zum Ausdruck bringen will bzw. wen er damit "dominieren" möchte oder obs ihm einfach nur taugt einen Bart zu tragen? ;)
 
Uii und da ist sogar das Äquivalent zum Frauen ohne lange Haare sind nicht attraktiv - Thread
 
Zu guter Letzt würde mich jetzt dann doch interessieren, was der Meister der scharfen Analyse und der klaren Worte unser werte @Aschu mit seinem Bart zum Ausdruck bringen will bzw. wen er damit "dominieren" möchte oder obs ihm einfach nur taugt einen Bart zu tragen? ;)
Keine Ahnung wie ich zu dem Titel komm aber Danke:rofl:.

Und wie schon geschrieben: ich hab ein spitzes oder großes Kinn das ich nicht unbedingt super attraktiv find wenns bartlos ist.
Mehr Gedanken oder Motive hab ich dafür nicht:schulterzuck:
 
Mich beschäftigt allerdings immer noch die Frage, ob man (Frau) von alleine auf solche abstrusen Ideen kommt, oder man (Frau) schon ein paar psychoaktive Substanzen zu Hilfe nehmen muss? :unsure:

Tja, für dich als Mann ist es auch nicht so leicht, die Wirkung diverser Bärte auf Frauen nachzuvollziehen, geschweige denn zu verstehen, was da in einer Frau vor sich geht, wenn sie von Bartträgern mit DOM-Allüren angemacht wird. Hätte ja was mit Denkfähigkeit zu tun. Auch dafür eine Portion Mitleid an dich.
 
Zurück
Oben