- Reaktionen
- 22.926
@Mitglied #391280
Ich hab dich gefragt, was dann Männer die ihren Bart rasieren, komplett, dann bezwecken?
Frag solche Männer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #391280
Ich hab dich gefragt, was dann Männer die ihren Bart rasieren, komplett, dann bezwecken?
Weil dir nichts einfällt.Frag solche Männer.
Weil sie sonst aussieht wie ein wikingerWarum?
Ihn wegzubekommen weil es nervt im gesicht und bekloppt aussieht@Mitglied #391280
Vieleicht gehts ihnen darum sich selbst so zu gefallen und nicht darum wie sie auf frauen wirken.. nur so ein Gedanke.Je nach Fülle des Bartes sieht man aber nicht mehr die Schönheit des Gesichts, sondern nur noch Symbolik eines "Möchtegern-besonders-männlich -auf Frauen wirken wollens".
Aber darfst du selbstverständlich.
Damit der baum vor schreck von allein umfällt beim anblick weil sie nicht wissen wie die axt funktioniertVieleicht gehts ihnen darum sich selbst so zu gefallen und nicht darum wie sie auf frauen wirken.. nur so ein Gedanke.
Weil sie sonst aussieht wie ein wikinger
Gerade duUnd wer redet schon wieder mit dir?
Da muß ich mal als Mann sagen, ohne Bart und nicht schwul, es sieht gut aus. Und stinken? Nur wenn Sie Raucher sind. Aber die Damen sind im Vorteil, ich habe noch keinen Mann mit und ohne Bart geküsst.Anhang anzeigen 7814224
Anhang anzeigen 7814225
Anhang anzeigen 7814226
Anhang anzeigen 7814227
Immer diese hässlichen Männer mit Bart, also wirklich. Was fällt denen ein. Und bestimmt stinken die alle voll!
hi, ich trage keinen Bart, habe mal einen 3 Tagebart probiert, aber es stört mich, kratzt am Hals bei Pullover, ich mag es nichtFrag solche Männer.
Es geht nicht um das subjektive Gefühl unterdrückt zu sein, sondern um das Erscheinungsbild eines mittels eines Bartes auf betont männlich gestylten möchtegern-dominanten Mannes. Womit nicht gesagt ist, dass alle Männer mit Bart DOM-Allüren haben.
Und attraktive Frauen, denen diese Typen nur allzu gerne nachstellen, haben eben ihre Erfahrungen. Mein Selbstwertgefühl reicht jedenfalls aus, um sie in den Wind zu schießen.
Keine Ahnung wie ich zu dem Titel komm aber Danke.Zu guter Letzt würde mich jetzt dann doch interessieren, was der Meister der scharfen Analyse und der klaren Worte unser werte @Aschu mit seinem Bart zum Ausdruck bringen will bzw. wen er damit "dominieren" möchte oder obs ihm einfach nur taugt einen Bart zu tragen?
Anhang anzeigen 7814224
Anhang anzeigen 7814225
Anhang anzeigen 7814226
Anhang anzeigen 7814227
Immer diese hässlichen Männer mit Bart, also wirklich. Was fällt denen ein. Und bestimmt stinken die alle voll!
Mich beschäftigt allerdings immer noch die Frage, ob man (Frau) von alleine auf solche abstrusen Ideen kommt, oder man (Frau) schon ein paar psychoaktive Substanzen zu Hilfe nehmen muss?
@Mitglied #391280 , schreib von dir und nicht von Frauenin diesem Zusammenhang!
Ich schreibe wie ich will und nicht wie du es gerne hättest. Solange ich dich nicht persönlich erwähne, soll es dich doch nicht kratzen.