Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Na gut, was hast denn da zum Beispiel?
Echt ein spannendes Thema, was man nicht alles in einen simplen Bart hinein interpretieren kann.
Das Bärte aber einen unmittelbaren Einfluss auf die Hirnfunktionen einer Frau haben können ist eine verblüffende Erkenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir an, was geforderte Männer tun.



Jetzt dachte ich erzählt mir wo er seinen Bart an mir reiben will - nix kochen soll ich gehen......:(
Ich hab mir deine Androhung von gestern durch meinen wirren Kopf gehen lassen und hatte Albträume.

Du mit gebleckten Zähnchen willst mit an den Bart.....






...oder noch viel schlimmer, an die Beinbehaarung.
 
Richtig verstanden?
Als wertloses Klischee sowie als Verallgemeinerung, Sexismus und Vorurteil?

Die Aussage "Männer trinken Bier" impliziert halt einiges mehr als nur dass eine unbestimmte Anzahl von Männern Bier trinkt. Daraus könnte man ableiten oder assozieren:
-Das Frauen KEIN Bier trinken und es für sie unpassend oder unweiblich ist.
-Das Männer die kein Bier trinken keine echten Männer sind
-Das Bier zu trinken männlich macht

Verstehst du warum deine Aussagen im Namen "der Frauen" und vor allem über "die Männer" für manche verletzend wirken und anderen einfach nur wie dumme Klischees und Vorurteile vorkommen?

Und das obwohl du in Einzelfällen vielleicht nicht Unrecht hast. Es gibt sicher Männer die sich einen Vollbart stehen lassen um irgendwelche Unsicherheiten gegenüber Frauen zu kompensieren. Vereinzelt! Einer von Zehn oÄ!

Ich mache keine Aussagen "im Namen der Frauen". Wer den Kontext, in dem das Wort "Frauen" steht, nicht versteht, ignoriert oder ihn seine ausufernden Assoziationen in die Irre führen, zeugt eher von Problemen mit sich selbst als denn von Interesse an der Sache, um die es eigentlich geht. Ist allerdings für ein Diskussionsforum weder selten noch untypisch. Manchmal ist es auch schlichtweg nur pure Streitlust, die immer wieder zu solch überflüssigen persönlichen Disputen führen.
 
meinen oberlippenbart trage ich weil ich einen relativ schmalen mund habe - und ich mir (man glaubt es ja nicht) mit bart einfach besser gefallen habe. und nicht nur mir: als ich mir einmal den bart abrasiert habe haben meine töchter drauf bestanden, mir den wieder wachsen zu lassen. aber wahrscheinlich nur, um von mir steinzeitlich behandelt, unterjocht und dominiert zu werden ...

und meinen kinnbart trag ich seit meiner jetzigen beziehung auf ausdrücklichen wunsch meiner süßen - weil sie findet, dass ich ohne diesen zuwenig kinn habe. einer frau, die froh ist endlich in einer beziehung auf augenhöhe und voll liebe gelandet zu sein, in der sie eben NICHT wie scheiße behandelt wird. ich selber müsste den nicht haben - vor allem weil ich ihn oft irrtümlich schief schneide oder bürste.

das zum lila geschwurbel in der sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
p.s.: echte bärte bei echten frauen stören mich eher (die im gesicht meine ich). aber haare auf den zähnen am meisten - für mich ist das ein zeichen angemaßter dominanz und unterdrückung. .... :lalala: :lalala: :lalala:
 
geschweige denn zu verstehen, was da in einer Frau vor sich geht, wenn sie von Bartträgern mit DOM-Allüren angemacht wird
ich frage mich aber schon langsam, wieso du selbst den unterschied zwar erwähnen, aber nicht erklären kannst.
wieso soll sich das beim bartträger anders anfühlen, als bei exakt demselben nervigen mann mit dom-allüren, der eben halt einen pakt mit dem gillette teufel abgeschlossen hat?
 
Zurück
Oben