K
Gast
(Gelöschter Account)
Es könnte Dir aber auch wesentlich Spannenderes kommen(Ich bedaure mich nicht ernsthafter einbringen zu können - mir fehlt zu diesem Thema noch immer der Zugang - vielleicht kommt er ja noch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es könnte Dir aber auch wesentlich Spannenderes kommen(Ich bedaure mich nicht ernsthafter einbringen zu können - mir fehlt zu diesem Thema noch immer der Zugang - vielleicht kommt er ja noch)
Es könnte Dir aber auch wesentlich Spannenderes kommen
Was Du heute kochen könntest - oder ...Na gut, was hast denn da zum Beispiel?
Was Du heute kochen könntest - oder ...
hältst.wesentlich Spannenderes kommen
SchadeInteressant was für
hältst.
Ich glaub, Du bist nix für mich, mein Lieber.
Echt ein spannendes Thema, was man nicht alles in einen simplen Bart hinein interpretieren kann.Na gut, was hast denn da zum Beispiel?
Echt ein spannendes Thema, was man nicht alles in einen simplen Bart hinein interpretieren kann.
Was Du heute kochen könntest - oder ...
Ich hab mir deine Androhung von gestern durch meinen wirren Kopf gehen lassen und hatte Albträume.Schau Dir an, was geforderte Männer tun.
Jetzt dachte ich erzählt mir wo er seinen Bart an mir reiben will - nix kochen soll ich gehen......
Feigling, das ist eine Frau, kein Rasenmäher.Ich hab mir deine Androhung von gestern durch meinen wirren Kopf gehen lassen und hatte Albträume.
Du mit gebleckten Zähnchen willst mit an den Bart.....
...oder noch viel schlimmer, an die Beinbehaarung.
Hienfunktionen einer Frau
Ich hab vor allen Frauen Angst.Feigling, das ist eine Frau, kein Rasenmäher.
Feigling, das ist eine Frau, kein Rasenmäher.
Schaf nein, scharf ja.Ein Schaf?
Danke.Auch hier, frei denken gefragt.
Um meine "Hinfunktion" zu erforschen braucht es schon eine Menge an Energie und Einsatzwillen.
Ah und "hin" schreibt man ohne "ie"
Hello Dolly ?Ein Schaf?
Richtig verstanden?
Als wertloses Klischee sowie als Verallgemeinerung, Sexismus und Vorurteil?
Die Aussage "Männer trinken Bier" impliziert halt einiges mehr als nur dass eine unbestimmte Anzahl von Männern Bier trinkt. Daraus könnte man ableiten oder assozieren:
-Das Frauen KEIN Bier trinken und es für sie unpassend oder unweiblich ist.
-Das Männer die kein Bier trinken keine echten Männer sind
-Das Bier zu trinken männlich macht
Verstehst du warum deine Aussagen im Namen "der Frauen" und vor allem über "die Männer" für manche verletzend wirken und anderen einfach nur wie dumme Klischees und Vorurteile vorkommen?
Und das obwohl du in Einzelfällen vielleicht nicht Unrecht hast. Es gibt sicher Männer die sich einen Vollbart stehen lassen um irgendwelche Unsicherheiten gegenüber Frauen zu kompensieren. Vereinzelt! Einer von Zehn oÄ!
ach, so schwer wirds nicht, einen mann zu finden, der sich das ganz gut vorstellen kann ...Das kann sich ein Mann vielleicht wirklich schwer vorstellen
ich frage mich aber schon langsam, wieso du selbst den unterschied zwar erwähnen, aber nicht erklären kannst.geschweige denn zu verstehen, was da in einer Frau vor sich geht, wenn sie von Bartträgern mit DOM-Allüren angemacht wird