Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Akzeptiere einfach, dass andere Menschen andere Sichtweisen auf die Dinge haben können als es dir genehm ist oder du verstehst. Ich werde deinen Schmarrn weder lesen noch kommentieren.

Gilt auch für deinen Sozi @Mitglied #266594

Weißt du, was ich bei dir nicht verstehe?
Jetzt haben auch Leute, die sonst nicht auf deine Postings eingehen negativ reagiert. Leute, die dich sonst ignorieren haben dir gesagt, dass das Scheiss ist was du da laberst. Es gab kein einziges Posting das dir zugestimmt oder dich verstanden hat.

Und trotzdem denkst du, dass du nicht das Problem/dass du im Recht bist?

p.s.: und auch in diesem thread wurde wieder das anscheinend gesteckte ziel erreicht - dass über die marlene mehr geschrieben wird, als über das eigentliche thema selbst. so bringst inhaltlich jeden thread um, wenn wir so blöd sind, drauf einzusteigen.

und damit bin ich wieder beim bart:

das tragen eines solchen ist beim mann zu allermeist eine frage von likes und dislikes. teilweise sicher auch von protest und freiheit. und m.e. erst weit danach folgend von männlicher dominanz über frauen. aber: persönliche einschätzung!

und bei frauen ist eine akzeptanz von bartträgern zuallermeist auch eine reine frage optischer likes und dislikes. weil auch schon bart und bart nicht dasselbe ist. persönliche erfahrungen mit bartträgern mögen dabei manchmal auch eine rolle spielen. als überwiegend oder regel dafür würde ich das stark anzweifeln (aber eben als mann unmaßgeblich).

und auch in diesem thread wurde wieder das anscheinend gesteckte ziel erreicht - dass über die marlene mehr geschrieben wird, als über das eigentliche thema selbst.
Stimmt und von mir wir auf Bezugnahme von Marlene kommt nichts mehr.
Ihr Worte sprechen für sich und sie muss damit zurecht kommen in ihrem Leben.

Zum Thema : Männer haben die Freiheit ihre Behaarung im Gesicht so zu gestalten für wie sie es richtig halten und angenehm empfinden :)

Weißt du, was ich bei dir nicht verstehe?
Jetzt haben auch Leute, die sonst nicht auf deine Postings eingehen negativ reagiert. Leute, die dich sonst ignorieren haben dir gesagt, dass das Scheiss ist was du da laberst. Es gab kein einziges Posting das dir zugestimmt oder dich verstanden hat.

Und trotzdem denkst du, dass du nicht das Problem/dass du im Recht bist?

Ich habe versucht, Missverständnisse auszuräumen und mehrfach erklärt, wie es gemeint ist. Wenn nun mir immer noch "rausreden" und "Scheiss ist was du da Laberst" anzuhängen versucht wird, ist das mal wieder nur das übliche alberne Gezeter einiger, immer derselben User/ Innen. Ich messe dem kein besondere Bedeutung zu.

Geile Thread. :mrgreen:

Da sieht man wieder mal so richtig schön, wer mit wem nicht kann.
Und wer hier nur schreibt um aufzustacheln, sich wichtig zu machen und jedem seine Meinung aufs Aug' zu drücken.
Und Streit anzuzetteln.

OT:
Hab's zwar schon mal geschrieben, aber doppelt hält besser.
Bart ja, wenn's zum Typ passt und gepflegt.

Geile Thread. :mrgreen:

Da sieht man wieder mal so richtig schön, wer mit wem nicht kann.
Und wer hier nur schreibt um aufzustacheln, sich wichtig zu machen und jedem seine Meinung aufs Aug' zu drücken.
Und Streit anzuzetteln.

OT:
Hab's zwar schon mal geschrieben, aber doppelt hält besser.
Bart ja, wenn's zum Typ passt und gepflegt.
Gepfegter Typ mit langen Bart zum langen Gesicht....hält was sein fliesnbüld verspricht....so in etwa hasenzahndi.... :mrgreen: ...die Dosis macht das Gefühl......

Ich habe versucht, Missverständnisse auszuräumen und mehrfach erklärt, wie es gemeint ist. Wenn nun mir immer noch "rausreden" und "Scheiss ist was du da Laberst" anzuhängen versucht wird, ist das mal wieder nur das übliche alberne Gezeter einiger, immer derselben User/ Innen. Ich messe dem kein besondere Bedeutung zu.

marlene, wenn du deine meinung als deine meinung und deine sicht auf die dinge postest: voll okay. jede(r) hat ihr/sein "korsett", das er/sie mit sich herumträgt, was ihre/seine sicht auf die welt und die menschen formt. das ist vollkommen logisch und natürlich. allgemein gültig ist deine sicht auf die welt genauso wenig wie meine.

was die männer angeht: ich fühle aus deinen beiträgen, dass dir da welche unglaubliches leid zugefügt haben müssen (aber ich kann mich irren). meiner frau ebenso. das tut mir - sofern bei dir zutreffend - schrecklich leid. bei meiner süßen sowieso - und wir diskutieren oft darüber, was es wohl ín unserer beider leben bedeutet hätte, wenn wir einander früher getroffen hätten. aus heutiger sicht: schwer zu sagen.

was ich nur sagen kann: es sind nicht alle (oder die meisten) männer so, wie du das aus deiner erfahrung womöglich erlebt hast. so wie die welt bei frauen ein weites land ist, ist das bei männern so.

die einladung auf einen (vertraulichen) kaffee besteht nach wie vor. aber es ist ein angebot, kein zwang. und ein nein dazu ist auch vollkommen in ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anderen einfach nur wie dumme Klischees und Vorurteile vorkommen?
Das stimmt. Und ehrlich gesagt fühle ich mich zu intelligent für dumme Klischees.
Und das meine ich nicht herablassend.
Klischees sind witzig und man kann oft darüber schmuzeln, aber als Meinungsbildung oder sie gar als Standard zu verteidigen... Bitte das kann ich nicht gut heißen.

Eigentlich sind Männer zu bedauern, dass die Natur ausgerechnet in ihrem Gesicht das frühe Steinzeitalter, bzw. den Neandertaler im Mann noch nicht überwunden hat. Von mir daher eine Portion Mitleid.
Das stimmt doch nicht. Den Bartwuchs gibt es weil man sich mit Männern paart, welche einen Bartwuchs haben. Da gibts nichts zu überwinden und hat auch rein gar nichts mit Neandertaler zu tun. Es gibt Durchaus Regionen auf der Erde da haben Männer weniger Bartwuchs.
Und wo liegt der Unterschied zu einem Mann ohne Bart
Ja bitte. Das will ich auch wissen! 😅
ist das mal wieder nur das übliche alberne Gezeter einiger, immer derselben User/ Innen. Ich messe dem kein besondere Bedeutung zu.
Klar, aber insgeheim wurmts dich doch, das dir keiner zustimmt. Aber natürlich sind die anderen die falsch denken.
Aber nüchtern betrachtet, wenn ich eine Aussage tätige und 99 von 100 widersprechen mir, dann sollte ich mal überlegen, ob ich doch nicht falsch liege. 😅

Du belustigst hier Leute, damit kann ich auch gut leben. 🙈😂

Zurück
Oben