Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Nicht verallgemeinernd zu schreiben hilft aber schon nicht falsch verstanden zu werden. :)

für jeden eigenen blödsinn gegen die eigenen regeln/vorsätze eine tetschn - und ich hätt auch längere zeit ein gschwollenes xicht. menschen sind halt menschen und daher fehlbar - gerade wenn die bestimmten knopferl gedrückt werden, auf die man "vorsicht, gefahr" gepickt hat.
 
Was ich auch etwas seltsam finde, diese Steinzeitbärte wurden zum Trend als der IS sich formierte und viele Muslime sich auf diese Bartsitte berufen haben. Das diverse Mode und Styling Größen mit dem Islam sympathisieren ist auch kein großes Geheimnis, siehe knöchellange Röcke und kaum noch Ausschnitte bei Frauen in der Mode.
Alles was du hier mit dem IS in Verbindung bringst und, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deiner rechten Gesinnung, und dem dort herrschenden verworenen ungebildeten Weltbild, entspringt, gab es schon gaaaaaaaaaaaaaaanz lange vor dem IS.

Egal obs Vollbärte waren, oder knöchellange Röcke, oder keine Ausschnitte.
Bevor du solchen wirklichen Unsinn schreibst, setze dich mit der Geschichte, Mode und Haartracht der Menschheitsgeschichte auseinander.
Wirklich gebildete Rechte sind ohnehin die Ausnahme.

Mode kommt und geht. Alles gab es schon, man kann nichts mehr neu erfinden, es wechselt sich einfach immer nur ab. Es wird auch wieder eine Zeit kommen, in der Bärte, lange Röcke und hochgeschlossenene Kleider zu tragen, aus der Mode kommen.
Dann hast du auch wieder was zum Schauen und wirst zufrieden sein, leider immer noch eine rechte Gesinnung haben.
Die kommt nie aus der Mode, egal was vresucht wird.

Und bitte, schreibe jetzt nicht, dass du Links und/oder liberal bist.
 
für jeden eigenen blödsinn gegen die eigenen regeln/vorsätze eine tetschn - und ich hätt auch längere zeit ein gschwollenes xicht. menschen sind halt menschen und daher fehlbar - gerade wenn die bestimmten knopferl gedrückt werden, auf die man "vorsicht, gefahr" gepickt hat.
Ich glaub, ich versteh nicht was du damit sagen möchtest :bag:
Nur legen es hier gewisse UserInnen gerne darauf an falsch verstanden zu werden. :smuggrin:
Ich weiss. Und bei manchen kann ich de Goschn auch net halten :mrgreen:
Aber meist gib I ma Mühe solche Diskussionen nicht anzuzetteln. :engel:
 
der pfau schlägt sein rad um vor dem pfauenbunny zu protzen oder den rivalen zu beindrucken, der gorilla hämmert auf die brust, der mann lässt sich halt einen bart stehen!
 
viel. dämmerts der evolution halt schon langsam dass das unützes gewächs ist
Wer weiß.😅 Eine wirklichen evolutionieren Vorteil hats meines Wissens nach nicht, kann mich aber auch irren.
Aber sie werden anziehend empfunden bzw nicht als abstoßend, sonst würde man sich solche Sexualpartner nicht aussuchen.
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

,, Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv"!!!

Was hat ein Bart mit Türken und Syrer zutun, ein Bart steht für Männlichkeit! Wenn du Männer ohne Bärte attraktiver findest ist das ok, aber du brauchst NICHT andere Nationalitäten reinmischen!!! Das ist eine Rassistische Meinung von dir. Die meisten Italiener, Griechen, viele amerikanische Schauspieler wie Keanu Reeves, Bradley Cooper, Leonardo Di Caprio, Hugh Jack Mann usw.. tragen auch Bart!!! Bart hat NICHTS mit Waldmenschen zutun, sag mal in welcher Welt lebst du? Bist du perfekt? Ich bin sicher du hast auch irgendwelche Macken bei dir! Heutzutage haben die meisten einen gepflegten Bart, die gekämmt, eingeölt bzw. in verschiedenen Modellen geschnitten werden. Natürlich gibt es immer den einen oder anderen der einen ungepflegt Bart hat. Aber wer ist heutzutage Perfekt?
 
Na du hast vielleicht eine asoziale Art dich auszudrücken. Nur weil etwas nicht deinem Geschmack entspricht musst du doch nicht so herablassen über andere sprechen. Sagt viel über deinen eigenen Charakter aus. Persönlich hätt ich lieber nen Mann mit " unsittlichen Räuber Hotzenplotz Bart der ihn unattraktiv und alt macht " statt einer arroganten Tussi wie dir, und dabei bin ich hetero.
 
Zurück
Oben