Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Naja, wenn du mir was von ""psychoaktiven Substanzen, die ich nehmen würde"" faselst, bist du mit meinen Äußerungen noch gut bedient.

Mein originaler Text im Post #932 war folgender:
Mich beschäftigt allerdings immer noch die Frage, ob man (Frau) von alleine auf solche abstrusen Ideen kommt, oder man (Frau) schon ein paar psychoaktive Substanzen zu Hilfe nehmen muss? :unsure:

Ich kann darin nicht erkennen, dass ich da etwas gesagt hätte, dass DU psychoaktive Substanzen nimmst! ;)
Wie war das nochmal mit "sinnerfassendem Lesen" und "absichtlich falsch verstehen"? :unsure:

Also weil ich dich (aufgrund deiner anderen tlw. konstruktiven Beiträge) immer noch ein ganz wenig lieb hab,
schenke ich dir ein wenig Mitleid (muss aber ein wenig damit haushalten, hab nicht ganz soviel davon wie du)!
 
Du hast wirklich Talent zum Komiker. :klatsch:
Typisch narzistische Reaktion.
Der verzweifelte Versuch, sein Gegenüber abzuwerten indem man es lächerlich macht oder verunklimpft, verspottet, beschimpft, oder was auch immer.

Narzisten, teilen ihre Umwelt, bzw die Hierarchie ihres Umfeld in drei grobe Bereiche.

Es gibt die Menschen, die in dieser Hierarchie unter ihnen stehen, die werden nur soweit beachtet, wie sie ihnen dienlich sind und dann sehr oft, restlos ausgenutzt. Wenn sie unbrauchbar oder uninteressant werden, oder dem eigenen Nutzen nicht mehr dienen, werden sie ignoriert.

Es gibt die Menschen, die man als gleichwertig ansieht, was man als Narzist so garnicht möchte. Da versucht man dann alles, sie zB schlecht zu machen und damit die Meinung der anderen Menschen, sohingehend zu ändern, dass die Gleichgestellten in der Hierarchie unter den Narzisten "rutschen". Dann stellen sie keine "Gefahr" mehr da und können, im optimalen Fall benutzt werden.

Dann gibt es natürlich noch Menschen, die klar über dem Narzisten stehen, in der Hierarchie, wo selbst der Narzist weiß, die kann ich nicht runter machen, ohne mir selbst zu schaden. Da versucht sich der Narzist einzuschmeicheln um die Leute die etwas zu sagen haben, auf seine Seite zu ziehen.

Die anderen User hier, betrachtest du Großteils als gleichgestellt, davon gehe ich aus, somit versuchst du sie unter dich zu bringen. Erkennst aber nicht, dass es dir nicht gelingt, außer in deiner ganz eigenen Sicht der Dinge.

Sobald du Argumente nicht entkräften kannst, wirst du persönlich, lächerlich und auch beleidigend.

Ich meine es wirklich ernst, Menschen wie du tun mir sehr leid, weil das Leben für sie Vieles ist, aber eigentlich nie schön. Sie versuchen nur ihre Umwelt davon zu überzeugen, dass sie es schön finden. Gelingt ihnen aber nur selten, und auch dann nur für einen kurzen Zeitraum, weil sie ihre Fessade selten lange aufrecht erhalten können und sie zumeist schnell durchschaut wird.
 
,, Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv"!!!

Was hat ein Bart mit Türken und Syrer zutun, ein Bart steht für Männlichkeit! Wenn du Männer ohne Bärte attraktiver findest ist das ok, aber du brauchst NICHT andere Nationalitäten reinmischen!!! Das ist eine Rassistische Meinung von dir. Die meisten Italiener, Griechen, viele amerikanische Schauspieler wie Keanu Reeves, Bradley Cooper, Leonardo Di Caprio, Hugh Jack Mann usw.. tragen auch Bart!!! Bart hat NICHTS mit Waldmenschen zutun, sag mal in welcher Welt lebst du? Bist du perfekt? Ich bin sicher du hast auch irgendwelche Macken bei dir! Heutzutage haben die meisten einen gepflegten Bart, die gekämmt, eingeölt bzw. in verschiedenen Modellen geschnitten werden. Natürlich gibt es immer den einen oder anderen der einen ungepflegt Bart hat. Aber wer ist heutzutage Perfekt?
Gut, dass du das auch noch hier erwähnst, ich hab das bereits in meinem ersten Post auch ähnlich formluliert. Ich war einfach von diesem "Türken und Syrer"-Vergleich schockiert, nämlich dahingehend, wie unreflektiert und ungut man sowas schreiben kann.

Leider geht die von dir zitierte, unreflektiert-rassistische Äußerung der TE hier ein wenig unter und sollte ebenso stark diskutiert werden, wie die Statements von @Mitglied #391280...
 
gott zu adam: "du bist mein ebenbild - perfekt, schön, anmutig und stark."
und zu eva, mit einem seufzer: "gut, du musst dich halt schminken ..."

(und jetzt schnell :undweg: )
NAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, sry, AAAAAAAAAAAAAAABBERRRRR! De Aussage, egal ob Sarkasmus oder net, geht scho amoi GOR NET für mi ois FRAU! Ich werde sie geflissentlich ignorieren!
 
Selbstreflektion und Sozialkompetenz dürften nicht unbedingt zu deinen ausgewiesenen Stärken zählen.

Du bist bereits der X-te, der das so zum Ausdruck bringt. Danke, vielleicht versteht sie die Kritik, wenn es einfach noch mehr so tun, wie du und ich.

Es geht ja net darum, Meinungen infrage zu stellen: @Mitglied #391280, bitte hab deine Meinung! Es geht vielmehr - nochmals gesagt - um die Art und Weise, wie du es tust. Verallgemeinernd und vorurteilsbehaftet. Und wenn dir mehrere Menschen deine fehlerhafte Argumentation aufzeigen - wohlgemerkt, wir ALLE sind fehlerhaft und haben die Weisheit net mit dem Löffel gefressen -, dann reagierst du scheinbar unreif und Kritik negierend. :(
 
NAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, sry, AAAAAAAAAAAAAAABBERRRRR! De Aussage, egal ob Sarkasmus oder net, geht scho amoi GOR NET für mi ois FRAU! Ich werde sie geflissentlich ignorieren!

das ist ein uralt-witz der einen längeren boart hat als die, die in dem thread als pfuigagggga diskutiert werden. :bussal:
 
I woas, Schatzibutzi! Owa dennoch muasma erm net permanent weidadazöhn! Oder denkst du da anders, mein Lieber? 😘:herzen:

auf die auflage ...
Warum schminken sich Frauen?

????? :verwirrt:

bitte mir als mildernde umstände anzurechnen, dass ich zuviel leukoplast für den zerschnittenen finger gebraucht hab, um auch noch das da zu schaffen: :muted::muted::muted::muted::muted::muted::muted::muted::muted:

außerdem die arge schwächung der gehirndurchblutung durch den blutverlust, die depp-ressive wirkung des regenwetters, die stressmäßige überforderung durch zwei ef-fenster gleichzeitig offen, der klimawandel, die planetenkonstellation - und der mond steht statt im siebenten haus drüben in der 12er-stiege ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass du das auch noch hier erwähnst, ich hab das bereits in meinem ersten Post auch ähnlich formluliert. Ich war einfach von diesem "Türken und Syrer"-Vergleich schockiert, nämlich dahingehend, wie unreflektiert und ungut man sowas schreiben kann.

Leider geht die von dir zitierte, unreflektiert-rassistische Äußerung der TE hier ein wenig unter und sollte ebenso stark diskutiert werden, wie die Statements von @Mitglied #391280...

Hab dich nicht verstanden? Was habe ich mit Marlene gemeinsam???
 
Rassismus ist für mich nicht in Ordnung! Und wenn ich was sehe, dann schreibe ich hier meine Meinung! Du kannst auch wegblicken und weiterschauen liebe MissYves!
 
Rassismus ist für mich nicht in Ordnung! Und wenn ich was sehe, dann schreibe ich hier meine Meinung! Du kannst auch wegblicken und weiterschauen liebe MissYves!
Hello? Ich hab dich doch gar nicht gemeint oder zitiert?
Fun fact:
Nur weil mein Post unter deinem steht, ist es nicht automatisch auf dich bezogen. In diesem Fall war und ist es komplett nicht auf dich bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht versteht sie die Kritik, wenn es einfach noch mehr so tun, wie du und ich
2018/2019 hab ich auch noch versucht, ihr klar zu machen, dass teilweise ihr input mit etwas bescheidenheit/selbstreflexion durchaus sehr wertvoll wäre, und sich wahnsinnig interessante diskussionen dadurch ergeben könnten ... vergeblich ...
@Mitglied #517756 versucht es glaub ich immer noch, seit weiss gott wievielen jahren ... no chance.
Najo, net wirklich so... Gerade das haben wenige angemerkt, wenn du dir den gesamten Thread "zu Gemüte führst" ;)
ich war von anfang an dabei, bei diesem thread ;)
 
Zurück
Oben