Du hast wirklich Talent zum Komiker.
Typisch narzistische Reaktion.
Der verzweifelte Versuch, sein Gegenüber abzuwerten indem man es lächerlich macht oder verunklimpft, verspottet, beschimpft, oder was auch immer.
Narzisten, teilen ihre Umwelt, bzw die Hierarchie ihres Umfeld in drei grobe Bereiche.
Es gibt die Menschen, die in dieser Hierarchie unter ihnen stehen, die werden nur soweit beachtet, wie sie ihnen dienlich sind und dann sehr oft, restlos ausgenutzt. Wenn sie unbrauchbar oder uninteressant werden, oder dem eigenen Nutzen nicht mehr dienen, werden sie ignoriert.
Es gibt die Menschen, die man als gleichwertig ansieht, was man als Narzist so garnicht möchte. Da versucht man dann alles, sie zB schlecht zu machen und damit die Meinung der anderen Menschen, sohingehend zu ändern, dass die Gleichgestellten in der Hierarchie unter den Narzisten "rutschen". Dann stellen sie keine "Gefahr" mehr da und können, im optimalen Fall benutzt werden.
Dann gibt es natürlich noch Menschen, die klar über dem Narzisten stehen, in der Hierarchie, wo selbst der Narzist weiß, die kann ich nicht runter machen, ohne mir selbst zu schaden. Da versucht sich der Narzist einzuschmeicheln um die Leute die etwas zu sagen haben, auf seine Seite zu ziehen.
Die anderen User hier, betrachtest du Großteils als gleichgestellt, davon gehe ich aus, somit versuchst du sie unter dich zu bringen. Erkennst aber nicht, dass es dir nicht gelingt, außer in deiner ganz eigenen Sicht der Dinge.
Sobald du Argumente nicht entkräften kannst, wirst du persönlich, lächerlich und auch beleidigend.
Ich meine es wirklich ernst, Menschen wie du tun mir sehr leid, weil das Leben für sie Vieles ist, aber eigentlich nie schön. Sie versuchen nur ihre Umwelt davon zu überzeugen, dass sie es schön finden. Gelingt ihnen aber nur selten, und auch dann nur für einen kurzen Zeitraum, weil sie ihre Fessade selten lange aufrecht erhalten können und sie zumeist schnell durchschaut wird.