Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Typisch narzistische Reaktion.
Der verzweifelte Versuch, sein Gegenüber abzuwerten indem man es lächerlich macht oder verunklimpft, verspottet, beschimpft, oder was auch immer.

Narzisten, teilen ihre Umwelt, bzw die Hierarchie ihres Umfeld in drei grobe Bereiche.

Es gibt die Menschen, die in dieser Hierarchie unter ihnen stehen, die werden nur soweit beachtet, wie sie ihnen dienlich sind und dann sehr oft, restlos ausgenutzt. Wenn sie unbrauchbar oder uninteressant werden, oder dem eigenen Nutzen nicht mehr dienen, werden sie ignoriert.

Es gibt die Menschen, die man als gleichwertig ansieht, was man als Narzist so garnicht möchte. Da versucht man dann alles, sie zB schlecht zu machen und damit die Meinung der anderen Menschen, sohingehend zu ändern, dass die Gleichgestellten in der Hierarchie unter den Narzisten "rutschen". Dann stellen sie keine "Gefahr" mehr da und können, im optimalen Fall benutzt werden.

Dann gibt es natürlich noch Menschen, die klar über dem Narzisten stehen, in der Hierarchie, wo selbst der Narzist weiß, die kann ich nicht runter machen, ohne mir selbst zu schaden. Da versucht sich der Narzist einzuschmeicheln um die Leute die etwas zu sagen haben, auf seine Seite zu ziehen.

Die anderen User hier, betrachtest du Großteils als gleichgestellt, davon gehe ich aus, somit versuchst du sie unter dich zu bringen. Erkennst aber nicht, dass es dir nicht gelingt, außer in deiner ganz eigenen Sicht der Dinge.

Sobald du Argumente nicht entkräften kannst, wirst du persönlich, lächerlich und auch beleidigend.

Ich meine es wirklich ernst, Menschen wie du tun mir sehr leid, weil das Leben für sie Vieles ist, aber eigentlich nie schön. Sie versuchen nur ihre Umwelt davon zu überzeugen, dass sie es schön finden. Gelingt ihnen aber nur selten, und auch dann nur für einen kurzen Zeitraum, weil sie ihre Fessade selten lange aufrecht erhalten können und sie zumeist schnell durchschaut wird.

Du langweilst mich mit deinen Vorträgen. :winke:
 
Es ist schon erstaunlich, wie aus einer Geschmackssache hier (wie so oft) ein emotionales Hickhack wird, bei dem man mit gegenseitigen Vorwürfen nicht spart. Oft frage ich mich schon, ob es hier noch nicht angekommen ist, dass man aus einer Geschmacksfrage keine Streitfrage machen kann (ob es nun über Intimbehaarung, Gesichtsbehaarung, lange oder kurze Zumpfis, große oder kleine Brüste, dicke oder dünne Frauen/Männer etc geht). Wer sich allerdings erlaubt, aus seinem Geschmack ein allgemeines Werturteil abzuleiten (siehe Eingangspost), der provoziert absichtlich oder ist schlicht geistig nicht in der Lage einzusehen, dass man aus dem eigenen Geschmack keine allgemein gültigen Wahrheiten ableiten kann. Lassen wir doch jedem das Seine! Toleranz braucht die Welt und diese Diskussion (im Eingang) zeugt nicht davon.
 
Es ist schon erstaunlich, wie aus einer Geschmackssache hier (wie so oft) ein emotionales Hickhack wird, bei dem man mit gegenseitigen Vorwürfen nicht spart. Oft frage ich mich schon, ob es hier noch nicht angekommen ist, dass man aus einer Geschmacksfrage keine Streitfrage machen kann (ob es nun über Intimbehaarung, Gesichtsbehaarung, lange oder kurze Zumpfis, große oder kleine Brüste, dicke oder dünne Frauen/Männer etc geht). Wer sich allerdings erlaubt, aus seinem Geschmack ein allgemeines Werturteil abzuleiten (siehe Eingangspost), der provoziert absichtlich oder ist schlicht geistig nicht in der Lage einzusehen, dass man aus dem eigenen Geschmack keine allgemein gültigen Wahrheiten ableiten kann. Lassen wir doch jedem das Seine! Toleranz braucht die Welt und diese Diskussion (im Eingang) zeugt nicht davon.
Man will ja nicht primär demostrieren, dass man recht habe. Sofern aber ausgegrenzt wird oder stark Vorurteile bedient werden, ist es meines Erachtens die Pflicht einer/eines mündigen Userin/Users hier, darauf zu reagieren. :)
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Meine Meinung ist dass jemand der Hängetitten hat und Fotos von Tiefkühltruhen und Getränkelagern hier hereinstellt ( was ja schon zum nachdenken anregt) nicht so arrogante Fragen stellen soll, ein langer Bart hat nichts mit ungepflegt sein zu tun, eine glattrasierte Muschi kann auch übel riechen.
 
Meine Meinung ist dass jemand der Hängetitten hat und Fotos von Tiefkühltruhen und Getränkelagern hier hereinstellt ( was ja schon zum nachdenken anregt) nicht so arrogante Fragen stellen soll, ein langer Bart hat nichts mit ungepflegt sein zu tun, eine glattrasierte Muschi kann auch übel riechen.
Deo ersetzt halt kein klopapier....
 
Meine Meinung ist dass jemand der Hängetitten hat und Fotos von Tiefkühltruhen und Getränkelagern hier hereinstellt ( was ja schon zum nachdenken anregt) nicht so arrogante Fragen stellen soll, ein langer Bart hat nichts mit ungepflegt sein zu tun, eine glattrasierte Muschi kann auch übel riechen.
Man kann zum Einganspost stehen wie man will. Die Formulierung ist vielleicht a bissl unglücklich und agressiv gewählt. Trotzdem gibt es dir nicht das Recht, derart beleidigend und über jemanden herzufallen.
Und außerdem....ist ein Dreitagebart auch ein vollwertiger Bart, oder nur ein Merkmal mangelnder Körperpflege? :unsure:
 
Zurück
Oben