Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Marlene ist echt lustig. Aber egal, wer was wie schreibt, sie wird niemals, unter keinen Umständen einsehen, wenn sie im Unrecht ist. Sie wird endlos weiter argumentieren und mit aller Verzweiflung versuchen Recht zu bekommen. Und immer wieder einfordern, dass sich Andere bei ihr entschuldigen. Etwas, dass sie selbst niemals könnte.
Ich kenne das gut, ich arbeite mit so jemanden und betreue ihn. Narzisten sind nicht einfach zu nehmen. Aber ich wüsste eine Methode wie man sie händeln kann. Nur funktioniert sie hier im Forum nicht. Hier gibt es zuviele Andere, die sich nicht daran halten würden.

Also nehmen wir sie mit Humor, dann haben wir wenigstens Spass daran. :D
Ich will dir ja nicht den Spaß an diesem Forum nehmen, aber User hier zum Thema zu machen ist nicht erlaubt. Also lass diese lächerlichen Diskreditierungen sein.
 
Das ist keine "Verurteilung", sondern eine Meinungsäußerung

Sie beleidigt Bartträger als Syrer,Türken und Waldmenschen - das haben sich die User nicht verdient - wie schon einmal geschrieben, die liebe Hexe01 soll sich im Spiegel betrachten, da fallen ihr sicher noch ein paar Schimpfwörter für sich selber ein. :giggle:
 
Würdest du lieber als Deutscher bezeichnet werden ?

(Bitte nicht als Angriff auf unsere nördlichen Anhängsel verstehen)

Ich bin Österreicher und will deshalb weder als Syrer, Türke Deutscher oder sonst wie bezeichnet werden, schon gar nicht im Zusammenhang mit dem Text der Threadstarterin. Vielleicht kann man das akzeptieren ohne wieder die Rassismuskeule auszupacken und mich dann halt als Nazi zu bezeichnen, ich finde solche Vergleiche haben hier einfach nichts zu suchen.
 
Ich bin Österreicher und will deshalb weder als Syrer, Türke Deutscher oder sonst wie bezeichnet werden, schon gar nicht im Zusammenhang mit dem Text der Threadstarterin. Vielleicht kann man das akzeptieren ohne wieder die Rassismuskeule auszupacken und mich dann halt als Nazi zu bezeichnen, ich finde solche Vergleiche haben hier einfach nichts zu suchen.
Wo bitte hätte ich die Rassismuskeule ausgepackt oder dich als Nazi bezeichnet ?

Ich habe lediglich eine offene Frage gestellt.
 
Tja, für dich als Mann ist es auch nicht so leicht, die Wirkung diverser Bärte auf Frauen nachzuvollziehen, geschweige denn zu verstehen, was da in einer Frau vor sich geht, wenn sie von Bartträgern mit DOM-Allüren angemacht wird. Hätte ja was mit Denkfähigkeit zu tun.
Ich will dir ja nicht den Spaß an diesem Forum nehmen, aber User hier zum Thema zu machen ist nicht erlaubt. Also lass diese lächerlichen Diskreditierungen sein.

wie bring ich diese Aussagen jetzt bloß wieder unter einen Hut? :unsure:
 


pauschalverurteilung aller bartträger durch eine userin.

Nicht "nur" die.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?

Für Forenneulinge, oben rechts beim Zitat das Pfeilchen nützen um das vollständige Post (Quelle) einsehen zu können.
Dies sind nur Auszüge davon.
 




Nicht "nur" die.





Für Forenneulinge, oben rechts beim Zitat das Pfeilchen nützen um das vollständige Post (Quelle) einsehen zu können.
Dies sind nur Auszüge davon.

Danke für die Zusammenfassung.

Endlich weiß ich was ich bin.

Ein ungepflegter Waldmensch (verdammt wo ist der nächste Wald in meiner Nähe) mit syrisch/türkischer Doppelstaatsbürgerschaft der den ehrbaren Beruf des Räubers ausübt.

Ich gehe mal in Deckung weil sich überall Kasperln rumtreiben...
 
Zurück
Oben