Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Man kann zum Einganspost stehen wie man will. Die Formulierung ist vielleicht a bissl unglücklich und agressiv gewählt. Trotzdem gibt es dir nicht das Recht, derart beleidigend und über jemanden herzufallen.
Und außerdem....ist ein Dreitagebart auch ein vollwertiger Bart, oder nur ein Merkmal mangelnder Körperpflege? :unsure:

A bissl unglücklich??? Eine pauschale Beleidigung für alle gepflegten Bartträger, da darf man schon entsprechend kontern denke ich.

Ein 3 Tagebart der gepflegt ist ist ein vollwertiger Bart - natürlich kann es auch das Merkmal mangelnder Körperpflege sein das ist unbestritten.
Aber hier geht es um eine PAUSCHALVERURTEILUNG aller Bartträger durch eine Userin die ihre eigenen Bilder ansehen soll bevor sie hier Rundumschläge macht.:cautious:
 
natürlich kann es auch das Merkmal mangelnder Körperpflege sein das ist unbestritten.
ich hab das, was gemeinhin als 3-tage bart bezeichnet wird, nach bereits 48 stunden ...
sich täglich mit ner klinge übers gesicht fahren hat mit körperpflege gar nix zu tun, sondern lediglich mit dem persönlichen geschmack (ich kann mir das gesicht 20x am tag gründlichst waschen, davon geht der bart nicht weg).
 
Man kann zum Einganspost stehen wie man will. Die Formulierung ist vielleicht a bissl unglücklich
Komm der Eingangspost ist rassistisch. Da steht man dazu oder nicht. Und ich hoffe mal man steht nicht zu Menschenhass.
Und btw steht sowas unter Strafe, also sieht man es sehr eindeutig.
Und die TE noch bestärken, das ihre Ansicht auf irgendeine Weise tolerierbar ist, ist ziemlich daneben.
 
Aber alle mit Männer mit Bart als Opfer gesellschaflicher Rollen zu sehen schon?

Lol. Schon mal überlegt, ob nicht grad deine Meinung diese Rollenbilder am Leben erhalten? 😅

Es ist eben ein entscheidender Unterschied, ob man was zu gesellschaftlichen Verhältnissen schreibt oder einzelne User persönlich diskreditiert.
 
Mal me andere Frage welche Männer finden Bart Pflege anstrengend? Und welche sagen Bart rasieren ist mir zwar lieber aber ja schon nervig und anstrengend?
 
Es ist eben ein entscheidender Unterschied, ob man was zu gesellschaftlichen Verhältnissen schreibt oder einzelne User persönlich diskreditiert.
Ich wollt nur schauen ob du antwortest. Auf wichtige Fragen in dem Bezug gehst du nicht ein.
Also erzähl mir nicht, wie man sich gesellschaftlich verhält und einen guten Diskurs pflegt. 😂😂
 
Ich wollt nur schauen ob du antwortest. Auf wichtige Fragen in dem Bezug gehst du nicht ein.
Also erzähl mir nicht, wie man sich gesellschaftlich verhält und einen guten Diskurs pflegt. 😂😂
Marlene ist echt lustig. Aber egal, wer was wie schreibt, sie wird niemals, unter keinen Umständen einsehen, wenn sie im Unrecht ist. Sie wird endlos weiter argumentieren und mit aller Verzweiflung versuchen Recht zu bekommen. Und immer wieder einfordern, dass sich Andere bei ihr entschuldigen. Etwas, dass sie selbst niemals könnte.
Ich kenne das gut, ich arbeite mit so jemanden und betreue ihn. Narzisten sind nicht einfach zu nehmen. Aber ich wüsste eine Methode wie man sie händeln kann. Nur funktioniert sie hier im Forum nicht. Hier gibt es zuviele Andere, die sich nicht daran halten würden.

Also nehmen wir sie mit Humor, dann haben wir wenigstens Spass daran. :D
 
Zurück
Oben