ich weiss nicht, mir war das aufzeigen, dass du sexistisch schreibst, durchaus es wert ... aber das haben wir ja schon geklärt, dass du der ansicht bist, das interessiere nur mich und sonst niemandem.
Owa ja.
Ich hab keine Ahnung was Du willst.
Mein erstes Statement ist das einzige, was zum Ursprungspost dazu ernsthaft und ehrlich zu sagen war.
Ansonsten a bisserl plaudern, ein bisserl blödln, ein bisserl grinsen und staunen.
Deine vielfachen bewussten oder unbewussten (Fehl)Interpretation seien Dir genauso überlassen, wie Marlene und mir.
Da kriegt doch keiner einen erhöhten Pulsschlag, oder?
Nur weil Du so gerne tust: Ich sehe zwischen Dir und Marlene große, sehr große Ähnlichkeiten, bis auf so manche Anschauung und da wo sie annähernd gleich sind, müssen sie solange falsch interpretiert werden bis Eure Art von Humor befriedigt ist. (um das Wort "verbissen" und "verbeißen" nicht zu bemühen)
Wie gesagt, wozu und weshalb Du Dich unentwegt einschießen musst, wo nix ist, ist mir zwar nicht klar, aber GsD muss ich hier nicht irgendein Maß sein und schon gar nicht aller Dinge.
Lass mich einfach im Kraut oder häng Dich weiter dran, ganz zwanglos - nur ein Plauderforum, mehr nicht.
Worum es ging, weiß ich einfach nimmer und nachzulesen ist echt müßig und langweilig, wenig unterhaltsam, weder förderlich für irgendwas, noch bereichernd.
Du wertest Aussagen nach Personen, kannst nicht im nächsten Thema differenzieren.
Mir wiederum sind die Leut eher wurst, mich interessieren Ansichten und Aspekte, ich will keinen kennen lernen, merk mir kaum Nicks und Avas, ändert sich ohnehin permanent.
Ende des öden Sesselkreises.