"ich liebe dich"

Das ist kein Rückzug, sondern ein Ignore. Für solche niveaulosen Zickenkriege habe ich weder die Zeit noch die Lust.

DEAL setzt auch gegenseitig auf ignore und fertig :cool: und jetzt bitte gibts Antworten auf meine Frage?

Kehren wir einfach elegant wieder zum Thema zurück. Ich stelle eine Frage, wer hat "ich liebe dich" schon benützt um jemanden ins Bett zu bekommen? Und ja es soll auch Frauen geben, die das machen, wobei man ehrlicherweise anfügen muss, dass sie das eigentlich gar nicht notwendig haben :lalala:

na oba das Bier ist leer :rofl:

Kehren wir einfach elegant wieder zum Thema zurück. Ich stelle eine Frage, wer hat "ich liebe dich" schon benützt um jemanden ins Bett zu bekommen? Und ja es soll auch Frauen geben, die das machen, wobei man ehrlicherweise anfügen muss, dass sie das eigentlich gar nicht notwendig haben :lalala:

würde mich mal interessieren, in welcher situation sowas überhaupt stattfinden könnte.

sagt man das vor nem ons? o_O
und wenn ja, hat sie gelacht oder hats geklappt?:wideyed:

oder trifft man sich wochenlang mit einer frau, nur um sie ins bett zu kriegen?:meh:
ist das nicht anstrengend und den aufwand überhaupt wert?

würde mich mal interessieren, in welcher situation sowas überhaupt stattfinden könnte.

sagt man das vor nem ons? o_O
und wenn ja, hat sie gelacht oder hats geklappt?:wideyed:

oder trifft man sich wochenlang mit einer frau, nur um sie ins bett zu kriegen?:meh:
ist das nicht anstrengend und den aufwand überhaupt wert?

Keine Ahnung, wie du aus meinem ersten Posting sehen kannst, habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen und werde diese auch nicht machen...

aber ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass das durchaus erfolgreich sein kann, die Frage bleibt wie werde ich die Frau dann wieder los?

bei einen ONS Aufriss in einem Beisl, wird Frau eher lachend davon laufen, als sich geschmeichelt fühlen :rofl:

PS: Bei Shakira würde ich eine Ausnahme machen :lalala:

Ich stelle eine Frage, wer hat "ich liebe dich" schon benützt um jemanden ins Bett zu bekommen?

nein, kein einziges mal. auch nicht vorgelogen, ungebunden zu sein etc. etc. etc.! was bei kennenlernen meiner süßen z.b. für sie keine einfache sache war - weil ich zu dem zeitpunkt zwar getrennt lebend, aber noch verheiratet war. und sie von den männern davor reihenweise wie dreck behandelt worden ist.

Das genaue Gegenteil von "Ich hasse dich"

Das Gegenteil von "Ich liebe Dich" ist wohl eher "Du bist mir wuascht" ....

Hass und Liebe sind beides Gefühle, wenn keine Gefühle mehr da sind, kommt die Gleichgültigkeit, die seh ich eher als der Liebe diametral gegenüber als den Hass.

Ich steh diesem Satz eher vorsichtig und skeptisch gegenüber, sowohl als Sagender als auch als Hörender. Sagen tu ichs nur sehr sehr selten, und wenn ichs höre, stellen sich sofort meine inneren Sensoren auf und funken "Warnung!" Es kommt halt auch immer drauf an, wer das sagt, und wie meine innere Beziehung zu diesem Menschen ist. Es sind so viele Erwartungen dran geknüpft, man weiß nie, was man im Anderen dann auslöst, und wo das hinführt... Ich glaube, man kann das Gefühl, dass zwischen zwei Menschen Liebe besteht, auch anders ausdrücken, als mit "ICH liebe DICH" - da ist auch so viel "Habenwollen" drin...

Das Gegenteil von "Ich liebe Dich" ist wohl eher "Du bist mir wuascht" ....

Hass und Liebe sind beides Gefühle, wenn keine Gefühle mehr da sind, kommt die Gleichgültigkeit, die seh ich eher als der Liebe diametral gegenüber als den Hass.

Nope, ich finde wenn man zu jemanden sagt ich Liebe dich, dann bedeutet das für mich zum Beispiel eine entscheidung fürs leben, ich hasse dich dagegen das ich mit dieser person nie wieder was zu tun haben will! Traurig ist das beide Sätze heut zu Tage an bedeutung verloren haben und viel zu oft und leichtfertig gesagt werden!

Nein aber ich weiß über meine Gefühle bescheid und deren Werte! Natürlich kann sich durch beispielsweise fremdeinwirkung was verändern, das hat aber nix mit meiner persönlichen Einstellung der Liebe oder dem Hass gegenüber zu tun!

Nein aber ich weiß über meine Gefühle bescheid und deren Werte! Natürlich kann sich durch beispielsweise fremdeinwirkung was verändern, das hat aber nix mit meiner persönlichen Einstellung der Liebe oder dem Hass gegenüber zu tun!

Ich lass dir deine persönliche Einstellung eh :) Und es muss nicht unbedingt "Fremdeinwirkung" sein, die deine Gefühle sich ändern lassen ... wir leben und entwickeln uns alle weiter, und etwas, was mich heute interessiert, kann morgen schon ein alter Hut sein (extrem überspitzt formuliert, und nicht auf Menschen bezogen!) Das Leben ist ein Fluss, und wir schwimmen mit ihm mit. Und dieser Fluss verändert sich eben andauernd...

Finde ich nicht, wenn ich wirklich jemanden liebe und diese drei magischen worte sage, dann meine ich das auch so und weiß das es auch in 20jahren noch so sein wird! Ausser man hat mich betrogen, misshandelt oder die dame ist gestorben! Ansonsten wenn es nur um Gefühle etc. geht sag ich halt ich bin verliebt , habe schmetterlinge im bauch oder sonst was.aber ich liebe dich zu sagen dazu gehört für mich viel mehr!

Was du in 20 Jahren spüren, fühlen oder wissen wirst, weiss nur das Universum oder was auch immer.
Ich bin nur ueberrascht, dass man dies ueberhaupt so behaupten kann.
Das Leben ist so provokant, dass es dir morgen schon eine Lektion erteilen kann , die für dich heute nicht mal vorstellbar war.

Ja, aber genau mit diesen "Lebensentscheidungen" ists ja immer so schwierig. Weißt Du ganz genau, was in 20 Jahren sein wird?

Wieviel Beziehungen halten den heutzutage noch solange, wenn man die junge Generation hernimmt ;-).
Ich geh auf die 30 zu und könnt mir auch zurueit noch nicht vorstellen mit jemanden das restliche Leben gemeinsam zu verbringen :-/.

Ich habe diese Worte seit Jahren zu keinen Mann mehr gesagt. Für mich haben diese Worte sehr viel Bedeutung und sollten nicht nur so dahin gesagt werden.

Zurück
Oben