S
Gast
(Gelöschter Account)
Nun - schon die Alten Perser wussten wie gut Wein und Liebe zusammengehen.
Dafür haben die Neuen Perser es gründlich wieder verlernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun - schon die Alten Perser wussten wie gut Wein und Liebe zusammengehen.
man kanns dem Partner auch zeigen ohne es zu sagen und dabei mein ich es nicht in sexueller Hinsicht...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau nicht der Typ für diese magischen drei Worte ist, wenn sie ehrlich gemeint sind. Ich denke eher, dass Frau Angst hat, da drauf reinzufallen, weil sie einfach nur so dahingeplappert sind. Ich höre schon mal gerne von meinem Mann ein "Ich liebe dich", selten, aber von Herzen.Seh ich genauso!.
Wenn mir einer mehrmals am Tag mit einem " Ich Liebe dich" kommt würd mich Fragen, ob er irgedwie ein
schlechtes Gewissen hat, vergisst oder wirklich so verliebt ist .
Ich hoff mein zukünftiger verschont mich mit diesen Drei Worten, ich bin auch nicht der Typ dafür.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau nicht der Typ für diese magischen drei Worte ist, wenn sie ehrlich gemeint sind. Ich denke eher, dass Frau Angst hat, da drauf reinzufallen, weil sie einfach nur so dahingeplappert sind. Ich höre schon mal gerne von meinem Mann ein "Ich liebe dich", selten, aber von Herzen.
Eine Umarmung und ein "hab dich gern" ist nicht genauso schön, wie ein "ich liebe dich".Leider..Liegt vermutlich daran das ich kein richtiger Beziehungsmensch bin bzw Gefühle schwer bis nicht zulass. Alsmir in er Vergangenheit Männer
gestanden haben das sie mich mögen,
hab meist schon vorweg abgeblockt
und es als reine "
Schwärmerei" die bald wieder vergeht
abgewertet, somit hat sich weiteres erledigt.
Wie gesagt, mir reichts wenn einer sagt, das er mich mag und umarmt, alles andere will ich gar nicht haben. Man spürt sowieso sofort, ob das ernstgemeint oder nur gespielt ist .
Sorry, Herr Marlene, aber ich vermute mal, du warst noch niemals richtig verliebt, geschwiege denn geliebt, und du wirst es auch in der nächsten Zeit nicht sein.
Hallo Hr. Marlene, danke für diese ausführlichen Informationen. Du erzählst hier, wie immer ein G'schichtl und ich glaube dir keineswegs. Und für mich bleibst du dennoch HERR Marlene, weil ich auf meine Menschenkenntnis vertraue.Du scheinst ja wirklich mächtig um mich besorgt zu sein. Vermute mal auf grund mangelnder Menschenkennnis, denn nachdem du wohl alle meine Beiträge gelesen hast, solltest du ein anderes Bild von mir gewonnen haben. Aber egal. Vielleicht ein bischen zur Nachhilfe:
Meine erste richtige Liebe hatte ich mit 16. Wahnsinnig verknallt in einen tollen Typ ( 18 ) . Hat drei Jahre gehalten. Dann noch zwei Liebschaften. Mit meinem jetzigen Partner lebe ich seit gut 5 Jahren glücklich zusammen und wie es sich abzeichnet wohl auch auf Dauer. Sexuell sind wir recht offen und tolerant, aber dennoch als Paar treu.
Wir haben beide einen anspruchsvollen Beruf und einen adäquaten Freundeskreis. Wir achten uns gegenseitig auf Augenhöhe, obwohl ich sexuell eher die sub und er dom ist, aber in einer schon sehr speziellen Variation.
Wir geben uns auch ohne die üblichen Liebesbekundungen zu verstehen, dass wir uns sehr mögen und jeweils starke Gefühle füreinander empfinden. Näheres dazu habe ich ja schon in diversen Beiträgen in diesem Thread geschrieben.
Falls dich weitere Details aus unserem Privat- oder Sexleben interessieren, leg dir da keinen Zwang an und frage. Ich habe vollstes Verständnis für weibliche Neugier.
PS: den "Herrn" kannst du weglassen. Das wirkt albern.
LG, Marlene
Eine Umarmung und ein "hab dich gern" ist nicht genauso schön, wie ein "ich liebe dich".
Hallo Hr. Marlene, danke für diese ausführlichen Informationen. Du erzählst hier, wie immer ein G'schichtl und ich glaube dir keineswegs. Und für mich bleibst du dennoch HERR Marlene, weil ich auf meine Menschenkenntnis vertraue.
Was meinst du mit Tratschen? Ich schreibe hier öffentlich meine Meinung, ob es dir passt oder nicht! Hast du schon einen Fake Check gemacht?Tja, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Tratschen über andere User solltest du aber lassen. Das gehört sich nicht. Das verdirbt hier nur die gute Stimmung, wenn sowas Schule macht.
Also ich finde, dass deine Beiträge gute Stimmung machen!Was meinst du mit Tratschen? Ich schreibe hier öffentlich meine Meinung, ob es dir passt oder nicht! Hast du schon einen Fake Check gemacht?
ich liebe mich ... wichtiges zugeständnis als basis dafür auch andere zu lieben in welcher nuance auch immer.Wie bedeutend sind diese drei Worte für euch?
Was meinst du mit Tratschen? Ich schreibe hier öffentlich meine Meinung, ob es dir passt oder nicht! Hast du schon einen Fake Check gemacht?
Stimmt, lieber Jessas, aber wenn hier jemand faked, dann bin ich hellhörig. Auch, wenn du das anders siehst.Ich verstehe, ehrlich gesagt diesen ständigen Hick Hack hier auch nicht!
Es sollte doch unter Erwachsenen möglich sein, sachlich zu diskutieren, ohne sich ständig in die Haare zu kriegen und sich anzufeinden...
Das ist mir klar, dass du hier keinen Fakescheck bringst.Sicher kannst du deine Meinung schreiben. Aber was du da von dir gibst, ist üble Nachrede und persönlich diffamierend.
Ich werde mich auch nicht von dir zu einem Fakecheck nötigen lassen.
wie soll das mit 2? Weibern gehen?Ich verstehe, ehrlich gesagt diesen ständigen Hick Hack hier auch nicht!
Es sollte doch unter Erwachsenen möglich sein, sachlich zu diskutieren, ohne sich ständig in die Haare zu kriegen und sich anzufeinden...