- Reaktionen
- 121.309
- Checks
- 15
Ich hätte es ihr gewünscht, aberja sowas kann man nur schreiben, wenn es dann wirklich so kommt... hätte ja auch anders ausgehen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte es ihr gewünscht, aberja sowas kann man nur schreiben, wenn es dann wirklich so kommt... hätte ja auch anders ausgehen können...
Joa aber das nützt halt nichts. Insbesondere wenn mir es Leute sagen, die doch deutlich anders ticken in Liebesdingen als ich.Ich schreibe es nicht gerne, aber
Wir haben es dir gleich gesagt
eh... wenn sich einer/e schon anfänglich den Ausstieg mit "emotional bla bla bla" zurecht legt, dann ist die Wahrscheinlichkeit niedrig... aber bei Pretty Women hat es ja auch geklappt... somit... nichts ist ausgeschlossen...Ich hätte es ihr gewünscht, aber
Super, dass du so reflektiert bist und den Absprung geschafft hast. Kann nicht jede/r.So, das grosse Finale (diesmal wirklich, ich schwör)
vom huiuiui, zum tralalla zum solala und nu zum nananeee. Wieder 3 Tage nix von ihm gehört gehabt. Geschrieben, dass mir das auf den Sack geht (in dimplomatischer schreibweise) und ich das so ned weiter führen mag. Er darauf: könne mir das ned geben was ich brauche und verdiene, würde es so gerne, hat es versucht, sei doch so ne coole tolle Frau blabla... würde noch gerne telefonieren. Ich so: nö , du kannst mir ned geben was ich brauche weil du das verliebtsein ned fühlst. So einfach. Warum auch immer... telefonieren brauch ich von meiner Seite nimmer (da werd ich eh immer zu schnell schwach und er auch) es ist alles gesagt.
Fazit: ehrlich sein von Anfang an. Er war ehrlich. Gleich beim ersten Date sagte er mir, dass er so seine Probleme mit Gefühle zulassen hätte. Mein erster Impuls dazu "lauf!". Leider bin ich dem nicht gefolgt. Da wäre ich das nächstemal ehrlicher zu mir selbst. Das Zwischending von ihm und dass er es mir erzählt hat, ja das war ehrlich aber wohl auch nicht förderlich für die ganze Entwicklung danach. Vertrauen von Anfang an weg. Ich weiss nicht, wenn es nicht wichtig war (wie er sagte) und es eh ganz am Anfang der Kennenlernphase, muss man da wirklich so ehrlich sein?
Ich habe die letzten zwei,drei Wochen das ganze relativ gemütlich gesehen. Mal geschaut, obs für mich auch auf der Ebene eines Trallalas funktioniert. Aber nö, dieses lange Schweigen fand ich wieder nervig, auch deshalb weil ich so kaum mehr was planen konnt. Kommt er jetzt oder ned? Letzte Woche hat er fast ein Treffen absagen wollen, weil er ne Fieberblase hatte... als er dann doch kam, war da nix zu sehen... schon da dachte ich mir.. ohje, das wird mir jetzt langsam wirklich zu doof. Und ehrlich? Naja, ich glaubte ihm schon länger nicht mehr alles... so habe ich auch mich langsam emotional abgekapselt, bis ich nun da bin wo ich jetzt steh.
Bisschen traurig bin ich. Aber wenn ich so zurückdenke, ich habe mich als erstes in ihn verliebt, weil er anfangs wirklich süss auf mich einging. Danach standen immer wieder seine Komplexe, seine Alltagsprobleme etc im Vordergrund. Mich wirklich bei ihm anlehnen, wie ich mir das doch sehr wünsche für eine zukünftige Partnerschaft, war nicht möglich. Ich musste wieder die Vernünftige, die Besonnene und die Starke "spielen". Drum, nein so traurig bin ich nun doch nicht. Ja sogar der Sex hat am Anfang noch deutlich mehr gekickt, aber wohl auch deshalb, weil ich anfangs emotional offener und das ganze noch weniger verkopft war. Generell, wirklich ihm öffnen konnte ich mich nie, wär ihm zuviel gewesen und mir dann auch. Komunikation auch eher schwach... drum wohl mein Schreibdrang hier in einigen Phasen. Ich hätte gern vieles mit ihm ausgemacht, aber dafür wär er garnicht bereit gewesen.
Mich nervt nur, dass ich mich so verunsichern lies, diese verdammte Zweifeleien. Ich bleibe so wie ich bin und werde mich auch nur so zeigen. Ich kenne meinen Wert, der Richtige wird den auch sehen und zwar ohne ausschweifende Kennenlernphase. Ohne ordentliches Verliebtsein zu Beginn und zwar beidseitig, ich kanns mir nicht vorstellen.
Naja, mit dem einen mit der Aussage am Anfang war ich 1,5 Jahren zusammen, mit dem nächsten 2 Jahre... ich glaube ihnen das schon... auch bei dem aktuellem Verflossenem. Die tun sich wirklich sehr schwer damit und leiden darunter auch. Sie wünschen sich die Bindung, aber sie sind kaum dazu fähig.eh... wenn sich einer/e schon anfänglich den Ausstieg mit "emotional bla bla bla" zurecht legt, dann ist die Wahrscheinlichkeit niedrig... aber bei Pretty Women hat es ja auch geklappt... somit... nichts ist ausgeschlossen...
Ah gut, hasts gelesen. Dann muss ich dich ja nimmer extra informieren![]()
oder du analysierst wo du diese Männer kennenlernst und meidest dann diese Orte.Naja, mit dem einen mit der Aussage am Anfang war ich 1,5 Jahren zusammen, mit dem nächsten 2 Jahre... ich glaube ihnen das schon... auch bei dem aktuellem Verflossenem. Die tun sich wirklich sehr schwer damit und leiden darunter auch. Sie wünschen sich die Bindung, aber sie sind kaum dazu fähig.
Das hier hät ich auch länger halten können, aber ich kenne aus den letzten beiden Geschichten den enormen Effort, den man da als Partner mitbringt und wie sehr da eigene Bedürfnisse im nirgendwo baumeln. So gesehen, ich konnts einfach nimmer...
Natürlich ist auch die Frage, warum es mir seit geraumer Zeit grad solche Männer antun. Da muss ich auch bei mir schauen und die letzten Muster von begonnenen Beziehungen hinterfragen, wo ich diejenige war, die nach einiger Zeit keine Lust mehr hatte. Man könnte auch bei mir eine Art Beziehungsunfähigkeit sehen... drum brauche ich ev diese harten Lehren selbst um zu begreifen, was ich an einem Mann habe, der mich wirklich mag/ gar liebt...
Ich mache keinem ein Angebot mit Frau und Kind(ern)Ich bin quasi hinter dir her.
Ich bin dein größter Fan, Ich verfolge dich, bis du mich liebst
Papa-paparazzi.
Na jetzt wirklich Spaß bei Seite. Heutzutage ist es schwer, jemanden zu finden, der mit einer Frau ein Leben verbringen mag.
Deswegen .. mach mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann.
Den einen in der Zweitwegmatura, einen bei der Arbeit und einer derer war sein bester Freund, einer auf nem Rave, einer im Swingerclub (gut, die letzten beiden kannt ich schon aus meiner Jugend, haben uns einfach später so wieder getroffen), einer klassisch über ne App und der jetzt vor 4,5 Jahren an ner Geburtstagsfeiere meines besten Freundes, gefunkt hats aber erst letzte Weihnachten... das erstemal geschrieben erst mitte Januar tjoa... so gesehen, ich geh am besten gar nimmer aus dem Haus. Ich zieh die an wie das Licht die Motten.oder du analysierst wo du diese Männer kennenlernst und meidest dann diese Orte.Die Menschheit müsste ja schon längst ausgestorben sein, bei der Häufigkeit, mit denen du diese Art von Mann kennen lernst.
Ich mache keinem ein Angebot mit Frau und Kind(ern)![]()
Ah was nicht? Da hat der Paparazzi mir wohl was falsches gehüsteltFrau ? Kinder ?
Wer ?
hmmmm....... ich kann kein Muster erkennen...Den einen in der Zweitwegmatura, einen bei der Arbeit und einer derer war sein bester Freund, einer auf nem Rave, einer im Swingerclub (gut, die letzten beiden kannt ich schon aus meiner Jugend, haben uns einfach später so wieder getroffen), einer klassisch über ne App und der jetzt vor 4,5 Jahren an ner Geburtstagsfeiere meines besten Freundes, gefunkt hats aber erst letzte Weihnachten... das erstemal geschrieben erst mitte Januar tjoa... so gesehen, ich geh am besten gar nimmer aus dem Haus. Ich zieh die an wie das Licht die Motten.
Das Muster bin wohl ichhmmmm....... ich kann kein Muster erkennen...
Männer aus Flake sattelt die Pferde - auf in die Schweiz!Juhu, Burschen.... sie ist wieder am Markt!!
(*nur solange der Vorrat reicht...*)
Joa, son Wikinger tät ich schon nehmenMänner aus Flake sattelt die Pferde - auf in die Schweiz!
Naja ... Bedauerlich ... aber ein weiteres Kind ist nicht das was Du an deiner Seite brauchst .... ich hoffe, ein bisserle Spaß hast als positiven Aspekt aus der Sache wenigsten mitnehmen können ....So, das grosse Finale (diesmal wirklich, ich schwör)
vom huiuiui, zum tralalla zum solala und nu zum nananeee. Wieder 3 Tage nix von ihm gehört gehabt. Geschrieben, dass mir das auf den Sack geht (in dimplomatischer schreibweise) und ich das so ned weiter führen mag. Er darauf: könne mir das ned geben was ich brauche und verdiene, würde es so gerne, hat es versucht, sei doch so ne coole tolle Frau blabla... würde noch gerne telefonieren. Ich so: nö , du kannst mir ned geben was ich brauche weil du das verliebtsein ned fühlst. So einfach. Warum auch immer... telefonieren brauch ich von meiner Seite nimmer (da werd ich eh immer zu schnell schwach und er auch) es ist alles gesagt.
Fazit: ehrlich sein von Anfang an. Er war ehrlich. Gleich beim ersten Date sagte er mir, dass er so seine Probleme mit Gefühle zulassen hätte. Mein erster Impuls dazu "lauf!". Leider bin ich dem nicht gefolgt. Da wäre ich das nächstemal ehrlicher zu mir selbst. Das Zwischending von ihm und dass er es mir erzählt hat, ja das war ehrlich aber wohl auch nicht förderlich für die ganze Entwicklung danach. Vertrauen von Anfang an weg. Ich weiss nicht, wenn es nicht wichtig war (wie er sagte) und es eh ganz am Anfang der Kennenlernphase, muss man da wirklich so ehrlich sein?
Ich habe die letzten zwei,drei Wochen das ganze relativ gemütlich gesehen. Mal geschaut, obs für mich auch auf der Ebene eines Trallalas funktioniert. Aber nö, dieses lange Schweigen fand ich wieder nervig, auch deshalb weil ich so kaum mehr was planen konnt. Kommt er jetzt oder ned? Letzte Woche hat er fast ein Treffen absagen wollen, weil er ne Fieberblase hatte... als er dann doch kam, war da nix zu sehen... schon da dachte ich mir.. ohje, das wird mir jetzt langsam wirklich zu doof. Und ehrlich? Naja, ich glaubte ihm schon länger nicht mehr alles... so habe ich auch mich langsam emotional abgekapselt, bis ich nun da bin wo ich jetzt steh.
Bisschen traurig bin ich. Aber wenn ich so zurückdenke, ich habe mich als erstes in ihn verliebt, weil er anfangs wirklich süss auf mich einging. Danach standen immer wieder seine Komplexe, seine Alltagsprobleme etc im Vordergrund. Mich wirklich bei ihm anlehnen, wie ich mir das doch sehr wünsche für eine zukünftige Partnerschaft, war nicht möglich. Ich musste wieder die Vernünftige, die Besonnene und die Starke "spielen". Drum, nein so traurig bin ich nun doch nicht. Ja sogar der Sex hat am Anfang noch deutlich mehr gekickt, aber wohl auch deshalb, weil ich anfangs emotional offener und das ganze noch weniger verkopft war. Generell, wirklich ihm öffnen konnte ich mich nie, wär ihm zuviel gewesen und mir dann auch. Komunikation auch eher schwach... drum wohl mein Schreibdrang hier in einigen Phasen. Ich hätte gern vieles mit ihm ausgemacht, aber dafür wär er garnicht bereit gewesen.
Mich nervt nur, dass ich mich so verunsichern lies, diese verdammte Zweifeleien. Ich bleibe so wie ich bin und werde mich auch nur so zeigen. Ich kenne meinen Wert, der Richtige wird den auch sehen und zwar ohne ausschweifende Kennenlernphase. Ohne ordentliches Verliebtsein zu Beginn und zwar beidseitig, ich kanns mir nicht vorstellen.
Aja. Aber etwas angeschlagen.Juhu, Burschen.... sie ist wieder am Markt!!
(*nur solange der Vorrat reicht...*)