R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo. Kann mir hier mal jemand dazu was sagen? Beziehungsweise mal einen Rat geben. Geht es jemand ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst ned in einer Beziehung bist, isses eh guat...
Was wär das Leben ohne Verwicklungen?
Ich dachte es ist eine Affäre?Ja natürlich. Nur kann sie zur Zeit halt noch keiner ausleben
In welche Affäre bist du denn verliebt? In die von deiner Frau?Hallo. Kann mir hier mal jemand dazu was sagen? Beziehungsweise mal einen Rat geben. Geht es jemand ähnlich?
Sie und ich sind " noch vergeben "Ich dachte es ist eine Affäre?
Was verstehst unter "ausleben"?
Verzwickte Sache; wenn Du es weiter führst, bleibt auf alle Fälle wer auf der Strecke. Die Frage ist nun: Ist es dir/euch das wert?Hallo. Kann mir hier mal jemand dazu was sagen? Beziehungsweise mal einen Rat geben. Geht es jemand ähnlich?
Die hab ich. Oh ja....Ich sehe es pragmatisch.
Habt eine schöne Zeit, genießt die Zweisamkeit und habt Geduld. Manche Dinge kann man nicht erzwingen... Und selbst wenn es nicht von Dauer sein sollte, so hast du hoffentlich wunderschöne Erinnerungen!
Die hab ich. Oh ja....
Zu 10000000 ProzentDann ist sie's offenbar wert zu warten!