in die Affäre verliebt. ...?

Ist es jemand so ergangen?

• Ja

Stimmen: 27 77,1%
  • Nein

Stimmen: 8 22,9%
  • Nicht sicher

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Kann mir hier mal jemand dazu was sagen? Beziehungsweise mal einen Rat geben. Geht es jemand ähnlich?

Was ist denn dein Problem dabei? Weil du einen Rat brauchst....

Ist doch schön wenn euch schöne Gefühle verbinden, oder?

Ja natürlich. Nur kann sie zur Zeit halt noch keiner ausleben

Ja. Eine ganz bezaubernden Frau. :). Also nicht meiner noch Freundin

Also wenn du nicht von selbst ein paar Details zum Besten gibst, wird es schwierig dir einen Rat in irgendeine Richtung gehend zu geben...

Hallo. Kann mir hier mal jemand dazu was sagen? Beziehungsweise mal einen Rat geben. Geht es jemand ähnlich?
Verzwickte Sache; wenn Du es weiter führst, bleibt auf alle Fälle wer auf der Strecke. Die Frage ist nun: Ist es dir/euch das wert?
Oft entpuppt sich eine Affäre als Strohfeuer....

Lg Gitti

Ich sehe es pragmatisch.

Habt eine schöne Zeit, genießt die Zweisamkeit und habt Geduld. Manche Dinge kann man nicht erzwingen... Und selbst wenn es nicht von Dauer sein sollte, so hast du hoffentlich wunderschöne Erinnerungen! :)

Ok. Ja dann. Mal kurz zu ihr. Ist noch verheiratet. Hat sich schon auf eine Scheidung mit ihrem Mann geäußert. Der will halt nicht so recht. Ich meinerseits bin so mit meiner Freundin soweit das kaum noch gesprochen wird. Und da stellte sich mir damals die frage versuch mal was. Da hab ich mal ein Treffen mit einer "Lady" gehabt . Nach dem zweiten treffen hat sich ein Kuss ergeben und es War vorbei mit mir. . Seitdem vergeht kaum ein Gedanke an ihr und das doch schon sehr lange. Noch Fragen?

Nein. Aber das wird wohl noch dauern bzw. ist Geduld gefragt und Verständnis. Denn frische Trennungen können eine neue Beziehung sehr belasten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben