- Reaktionen
- 38.189
- Checks
- 5
afferln lassen erst einen ast aus wenn sie den nächsten ast gegriffen haben
kurz...prägnant...auf den Punkt gebracht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
afferln lassen erst einen ast aus wenn sie den nächsten ast gegriffen haben
Wow. Eure Ratschläge sind ja wirklich sehr gut. Ich denke mal das einige unter euch ja auch schon mal solche Entscheidungen getroffen haben oder mussten. Da liegt es wohl an mir die nächsten Schritte einleiten.
Nein. Seit dem ersten Kuss. ..Ich kann nur eines nicht verstehen, 2 Jahre Affäre und erst ein Kuss ist gefallen? Zumindest liest es sich so. Eines kann ich ganz gewiss behaupten, wenn nicht klare Fronten geschafft werden, wird auch aus der Affäre bald die Luft raus sein.
Ihr solltet unbedingt zeitgleich in euren derzeitigen Beziehungen mit der Wahrheit rausrücken, falls nicht könnte es leicht sein, das einer, wenn es ernst wird, einen Rückzieher macht.
Somit wäre auf jeden Fall eine Beziehung sinnlos zerstört geworden.
Klare Fronten schaffen auf schnellsten Weg, von Altlasten trennen, und nur in die Zukunft schauen, ja nicht zurück in die Vergangenheit blicken.
Ich sag auch immer " Bitte verlieb dich nicht" ...ok, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich alle bis auf eine gewarnt hatte, dass sie sich ehef früher denn später verlieben wird
Ich sag auch immer " Bitte verlieb dich nicht" ...
Kana....Und...haben sich immer alle daran gehalten?
Kana....
Da sieht man wieder wie die Jungs auf mich hören :/
Das Mann sich nicht verlieben soll?Dann tät ich empfehlen, es nimmer zu erwähnen...
Du hast das schon mal erwähnt.ok, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich alle bis auf eine gewarnt hatte, dass sie sich ehef früher denn später verlieben wird
Das Mann sich nicht verlieben soll?
Ich lass mich einfach auf nix näheres mehr ein.... Fuck&go....Klar...wen das explizite Erwähnen schon ned geholfen hat, hilft eventuell das Nichterwähnen...
Ich lass mich einfach auf nix näheres mehr ein.... Fuck&go....
Meine affäre wollte mehr als nur eine Affäre sie hat mich darum gebeten das wir unser Leben gesam leben bis an das Ende unserer Tage doch sie hat sich gewandet und ist von heute auf morgen abgewandt und den Kontakt komplett abgebrochen neue Nummer überall blockiert und nun nach über knapp 2 Jahren habe ich keine kraft mehr nur die Gedanken sind trozdem.bei ihr wie mein Herz