in die Affäre verliebt. ...?

Ist es jemand so ergangen?

• Ja

Stimmen: 27 77,1%
  • Nein

Stimmen: 8 22,9%
  • Nicht sicher

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Ok. Ja dann. Mal kurz zu ihr. Ist noch verheiratet. Hat sich schon auf eine Scheidung mit ihrem Mann geäußert. Der will halt nicht so recht. Ich meinerseits bin so mit meiner Freundin soweit das kaum noch gesprochen wird. Und da stellte sich mir damals die frage versuch mal was. Da hab ich mal ein Treffen mit einer "Lady" gehabt . Nach dem zweiten treffen hat sich ein Kuss ergeben und es War vorbei mit mir. . Seitdem vergeht kaum ein Gedanke an ihr und das doch schon sehr lange. Noch Fragen?
Wenn du wirklich unterscheiden kannst zwischen Lust und liebe, dann frag ich mich, wieso du überhaupt noch eine Freundin hast? Für mich immer unverständlich, dass so viele in Beziehungen bleiben, diese dann auch noch durch eigenen Egoismus völlig durcheinander bringen, anstatt mit dem Partner Klartext zu reden, und die Beziehung zu beenden!? Mir ist schon klar, dass es kein einfacher Weg ist, aber ich plädiere da eher an die Ehrlichkeit....

Wenn du wirklich unterscheiden kannst zwischen Lust und liebe, dann frag ich mich, wieso du überhaupt noch eine Freundin hast?

Das ist der Punkt, den viele in einer solchen Situation selten wirklich selbst beurteilen können. Viele glauben es unterscheiden zu können, aber "ihre/ die Gefühle" verhindern es dann doch.
Andere sind aber einfach nur fies, und wollen etwas das eigentlich schon lange "tot ist" weiter am Leben erhalten um wenigstens gelegentlich bumsen zu dürfen. Auch wenn schon lange nichts mehr dort gesprochen wird. Also der legetimierte Freibrief fürs Fremdbumsen dann.
Bei TE weis ich noch nicht wohin er tendiert :hmm:

Für mich immer unverständlich, dass so viele in Beziehungen bleiben, diese dann auch noch durch eigenen Egoismus völlig durcheinander bringen, anstatt mit dem Partner Klartext zu reden, und die Beziehung zu beenden!? Mir ist schon klar, dass es kein einfacher Weg ist, aber ich plädiere da eher an die Ehrlichkeit....
Genau das meinte ich. Ehrlichkeit nicht nur im Wort sondern auch in der Tat. Wenn die Beziehung nicht mehr passt und weitergeführt werden kann, dann eben ein Ende mit Schrecken.
Heißt aber auch nicht sofort alles gleich hinschmeißen, wenn mal ein Malheur passiert ist. Aber eweig dahin wurschteln und dann auch noch so nebenbei Springen ist für mich einfach nur :kotzen:

Ach die Affären, lang ist's her... mittlerweile hab ich das aufgegeben, war einfach zu viel Stress :roll:

Und lieber TE ich geb dir einen Tipp: Eine Affäre ist nur deshalb so reizvoll weil sie ihren Alltag und Frust zu Hause ablädt. Wenn die Affäre zur Lebenspartnerin wird, sieht die Sache komplett anders aus, dann landet das wie gehabt bei dir. Da deine aktuelle Beziehung aber so wie so am Sand zu sein scheint, würde ich mir überlegen diese zu beenden und komplett neu anzufangen ;)

Fremdgehen macht keiner Ohne Grund. Wenn man sich in die Affäre verschießt est mal ein paar Wochen warten wie es sich entwickelt.

Danach sieht man dann weiter. Aber auf jedenfall die erste Zeut genießen :D

ich bin der meinung, dass gefühle und eine gewisse form der verliebtheit erst zu einer affäre führen

zu differenzieren ist da schwieriger ob man sich verliebt oder wirklich liebt.

in den meisten affären kommt jemand an den punkt, wo doch dieses gewisse einhergehende chaos nicht bzw nichtmehr tragbar ist....

Ja dann - offiziell machen und gut is. :D
Ich bin mir da eben ned sicher, der Alltag ist "dort wie da" ein Hund :schulterzuck: Jetzt ist es lustig & super weil sie ja keine Verpflichtungen haben, aber das würde sich bestimmt ändern...

Ich würde, vorrausgesetzt die aktuelle Beziehung ist wirklich so im Eimer wie er schreibt, auf beide pfeifen und auf der "grünen Wiese" neu anfangen.

nach 2 Jahren weiß es geheim eh schon jeder ...
Darum redet seine Freundin vermutlich auch nix mit ihm ;)

Ich bin mir da eben ned sicher, der Alltag ist "dort wie da" ein Hund :schulterzuck: Jetzt ist es lustig & super weil sie ja keine Verpflichtungen haben, aber das würde sich bestimmt ändern...

Ich würde, vorrausgesetzt die aktuelle Beziehung ist wirklich so im Eimer wie er schreibt, auf beide pfeifen und auf der "grünen Wiese" neu anfangen.

Darum redet seine Freundin vermutlich auch nix mit ihm ;)
Naja, ich würde es dann offiziell machen, aber mit mehr Freiraum (klappt ja heute auch ...) nicht gleich zusammenziehen usw ....

OT: Kann leider immer passieren... ist für mich aber immer ein Grund um das ganze zu beenden.
Auch wenn ich in einer offenen Ehe lebe darf es tiefe Gefühle bei mir nur für die eine geben.

Zurück
Oben