L
Gast
(Gelöschter Account)
1000 pro nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Volljährig bist du?
und wo isses problem? wennst ned polyamor bist gibst deiner jetzigen an bock, sie den ihren und beide seitz glücklich bis...........a neue liebe auftauchtSie und ich sind " noch vergeben "
Du hast das schon mal erwähnt.
..... Aber , halt, woher weiß ich das ?![]()
Ich lass mich einfach auf nix näheres mehr ein.... Fuck&go....
fuck and go und nix näheres ,.........wie nah denn noch?Hmm...
Wenn du wirklich unterscheiden kannst zwischen Lust und liebe, dann frag ich mich, wieso du überhaupt noch eine Freundin hast? Für mich immer unverständlich, dass so viele in Beziehungen bleiben, diese dann auch noch durch eigenen Egoismus völlig durcheinander bringen, anstatt mit dem Partner Klartext zu reden, und die Beziehung zu beenden!? Mir ist schon klar, dass es kein einfacher Weg ist, aber ich plädiere da eher an die Ehrlichkeit....Ok. Ja dann. Mal kurz zu ihr. Ist noch verheiratet. Hat sich schon auf eine Scheidung mit ihrem Mann geäußert. Der will halt nicht so recht. Ich meinerseits bin so mit meiner Freundin soweit das kaum noch gesprochen wird. Und da stellte sich mir damals die frage versuch mal was. Da hab ich mal ein Treffen mit einer "Lady" gehabt . Nach dem zweiten treffen hat sich ein Kuss ergeben und es War vorbei mit mir. . Seitdem vergeht kaum ein Gedanke an ihr und das doch schon sehr lange. Noch Fragen?
Kick die Affäre so rasch als möglich, es endet sonst nicht gut! Und auch wenn´s weh tut such dir zum Übergang eine neue.Hallo. Kann mir hier mal jemand dazu was sagen? Beziehungsweise mal einen Rat geben. Geht es jemand ähnlich?
Wenn du wirklich unterscheiden kannst zwischen Lust und liebe, dann frag ich mich, wieso du überhaupt noch eine Freundin hast?
Genau das meinte ich. Ehrlichkeit nicht nur im Wort sondern auch in der Tat. Wenn die Beziehung nicht mehr passt und weitergeführt werden kann, dann eben ein Ende mit Schrecken.Für mich immer unverständlich, dass so viele in Beziehungen bleiben, diese dann auch noch durch eigenen Egoismus völlig durcheinander bringen, anstatt mit dem Partner Klartext zu reden, und die Beziehung zu beenden!? Mir ist schon klar, dass es kein einfacher Weg ist, aber ich plädiere da eher an die Ehrlichkeit....
Psychos unter sich?Ich verstehe dich voll und ganz
Er wartet schon 2 Jahre...Wenn man sich in die Affäre verschießt est mal ein paar Wochen warten wie es sich entwickelt.
Fast 2 Jahre
Achso (habe nit alles gelesen)Er wartet schon 2 Jahre...![]()
Ich bin mir da eben ned sicher, der Alltag ist "dort wie da" ein HundJa dann - offiziell machen und gut is.![]()
Darum redet seine Freundin vermutlich auch nix mit ihmnach 2 Jahren weiß es geheim eh schon jeder ...
Naja, ich würde es dann offiziell machen, aber mit mehr Freiraum (klappt ja heute auch ...) nicht gleich zusammenziehen usw ....Ich bin mir da eben ned sicher, der Alltag ist "dort wie da" ein HundJetzt ist es lustig & super weil sie ja keine Verpflichtungen haben, aber das würde sich bestimmt ändern...
Ich würde, vorrausgesetzt die aktuelle Beziehung ist wirklich so im Eimer wie er schreibt, auf beide pfeifen und auf der "grünen Wiese" neu anfangen.
Darum redet seine Freundin vermutlich auch nix mit ihm![]()
Kick die Affäre so rasch als möglich, es endet sonst nicht gut! Und auch wenn´s weh tut such dir zum Übergang eine neue.
Das wäre sicher ein Ansatz... falls es funktioniertNaja, ich würde es dann offiziell machen, aber mit mehr Freiraum (klappt ja heute auch ...) nicht gleich zusammenziehen usw ....