R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und dann?so erging es all meinen affairen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und dann?so erging es all meinen affairen
Nachdem ich mal davon ausgehe, dass die Gesetze in Österreich ähnlich sind wie bei uns, ist es doch wurscht, ob er will oder nicht.Hat sich schon auf eine Scheidung mit ihrem Mann geäußert. Der will halt nicht so recht.
Dann trenn Dich. Unabhängig von Deiner Affaire.Ich meinerseits bin so mit meiner Freundin soweit das kaum noch gesprochen wird.
afferln lassen erst einen ast aus wenn sie den nächsten ast gegriffen habenDann trenn Dich. Unabhängig von Deiner Affaire.
Aber er hat es immerhin geliked.afferln lassen erst einen ast aus wenn sie den nächsten ast gegriffen haben
Wieso ein Rätsel? Du hast Dich eben mit Deiner Freundin auseinandergelebt und in Deine Affaire verliebt. Ist doch nix Schlimmes. Schlimm fände ich es, wenn Du bei deiner Freundin bleibst, völlig unabhängig davon, was aus Deiner Affaire und Dir wird.Aber warum es eigentlich so gekommen ist. .ist mir irgendwie noch a Rätsel
Ok. Ja dann. Mal kurz zu ihr. Ist noch verheiratet. Hat sich schon auf eine Scheidung mit ihrem Mann geäußert. Der will halt nicht so recht. Ich meinerseits bin so mit meiner Freundin soweit das kaum noch gesprochen wird. Und da stellte sich mir damals die frage versuch mal was. Da hab ich mal ein Treffen mit einer "Lady" gehabt . Nach dem zweiten treffen hat sich ein Kuss ergeben und es War vorbei mit mir. . Seitdem vergeht kaum ein Gedanke an ihr und das doch schon sehr lange. Noch Fragen?
.sauber Cut, klare Fronten...neue Beziehung, Bettgeschichte, Abenteuer...
afferln lassen erst einen ast aus wenn sie den nächsten ast gegriffen haben
soviel zu: ein mann ein wort, eine frau ein wörterbuch
Manchmal auch eineinhalb: "ey, ficken."soviel zu: ein mann ein wort
Aber dann hast du für dich die Antwort doch schon, wenn deine jetzige Beziehung keinen Sinn mehr macht. Aber mach diesen Schritt unabhängig von deiner Affäre - sich gleich in die nächste Beziehung zu stürzen ohne alte "Wunden/Probleme/Verletzungen" geheilt und verarbeitet zu haben, halte ich für neue Beziehungen sehr belastend.....Zur Zeit denke ich schon das meine jetzige Beziehung keinen Sinn macht.