in die Affäre verliebt. ...?

Ist es jemand so ergangen?

• Ja

Stimmen: 27 77,1%
  • Nein

Stimmen: 8 22,9%
  • Nicht sicher

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Jap kann aber auch nicht mit ihr reden und weiß auch keine Lösung

Schade , denn ich denke, es wäre nun Zeit, ein bisschen rauszugehen.
Aber auch du hast gelitten unter dem totalen Kontaktabbruch, so wie es manchmal oder vielleicht sogar oft gemacht wird, ohne, dass eine gute Verabschiedung möglich ist.
Alles Gute dir

Das ist glaub ich noch schlimmer. Nicht zu wissen wie. Wenn mann das im Vorhinein weis hättest es dann auch a Affäre begonnen?

Danke nur finde ich keine Lösung für mein Problem und denke das es keinen Sinn mehr hat sich an was zu klammern das nicht mehr da ist

Meine affäre wollte mehr als nur eine Affäre sie hat mich darum gebeten das wir unser Leben gesam leben bis an das Ende unserer Tage doch sie hat sich gewandet und ist von heute auf morgen abgewandt und den Kontakt komplett abgebrochen neue Nummer überall blockiert und nun nach über knapp 2 Jahren habe ich keine kraft mehr nur die Gedanken sind trozdem.bei ihr wie mein Herz

Das hatte ich damit gemeint, am schnellsten Weg klare Fronten schaffen, wenn es länger dauert, könnte es sein das eine/r den Rückzug macht.
Auch wenn es hart klingt, das wird nichts, hacke die Affäre ab. Sie hat sich scheinbar ihr Leben schon wieder gerichtet. Verschwende nicht deine Zeit, Energie an sie......das ist eine Einseitige Liebe, du wirst niemals ansatzweise das zurück bekommen, was du für sie empfindest.

Da wird dir leider niemand helfen können, entweder du hast die Härte dazu, oder eben nicht. Deine Affäre hat sie scheinbar, da solltest du draus lernen ;)

Ich werde irgendwie seit deinem Anfangsposting das Gefühl nicht los, das du uns verarschen willst. Kann das sein? Vor vier Tagen hast du doch noch ein Date gesucht, also irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das du schon längst über die Sache hinweg bist, oder dieses Szenario nie stattgefunden hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin noch immer auf der suche um zu sehen ob ich bereit Kinder für was neues

Aber volljährig bist du? Und du weißt auch was du schreibst, und wonach du suchst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Frage mich ob zwischen TE und Landboy nicht ein und die selbe Person steckt? Ist natürlich nur eine Vermutung.

Zurück
Oben