Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das ist maximal Fremdliegen....wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?
Das kommt darauf an was deine Frau/Freundin dazu meint würde ich sagen.
Kannst du offen mit ihr darüber reden und ist es ihr recht wenn du das gelegentlich betreibst... würde ich das für moralisch vollkommend vertretbar halten. Wenn du dich nicht traust darüber offen zu reden oder das nicht mit ihr besprechen kannst oder willst: Dann ist es Fremdgehen in meinen Augen.
remote-wichsenNein, das ist maximal Fremdliegen
Dann stell dir die gegenteilige Frage:Sie sagt im Spass das es ihr nichts ausmachen würde.... aber ich hab da so meine Zweifel
Mit Wissen und Zustimmung der Partnerin nein, sonst ja. Eigentlich recht simpel.....wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?
All said and byeDie Grenze definieren die Menschen in einer Partnerschaft, niemand sonst.
sie kann sich gar keinen wixen lassen also ok .
JA!....wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?
schließlich ist es wegen ihr soweit gekommen überhaupt .
Wer behauptet das?schließlich ist es wegen ihr soweit gekommen überhaupt .