Ist das fremd gehen....

Grundsätzlich ja, weil Gefühle verletzt werden, vor allem, wenn`s Deine Frau erfährt. Stell Dir vor, Deine Frau lässt sich von einem fremden Mann ohne Dein Wissen "unten rum" bis zum Orgasmus massieren und Du erfährst es vom Nachbarn! Fändest Du das suppi? Einfach immer aus der Sicht des Anderen sehen, dann eröffnen sich oft neue Erkenntnisse. Was nützt es Dir und Deinem Gewissen, wenn Dir hier ein paar Hampelmänner die Absolution erteilen?
danke für deine Antwort
eh nix, 99% hier wollen e nur provozieren oder aus Einsamkeit zeit tot schlagen

....wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?
Ist es eine sexuelle Interaktion mit einem Menschen, der nicht dein Partner ist, ohne dass dein Partner Kenntnis darüber hat, zugestimmt hat und Monogamie ausgemacht war?

Manche stellen Fragen, hey.

NNNEEEIIINNN, ist kein fremdgehen, ist einfach während der Arbeit (Massage) so passiert, sie ist beim massieren einfach abgerutscht und dir ist die Pistole explodiert... .
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel... !!!!!!!!!!

Ähm, du hast hier eine Frage reingestellt und beschwerst dich jetzt, wenn die Antworten nicht deinem Sinn entsprechen. :rolleyes:
Ähm nö
aber die sarkastischen, sinnlosen Kommentare waren gemeint von den Leuten die Sonntag Abend alleine vorm PC sitzen müssen und deren Highlight das EF Forum ist

Da ich von dir noch nie was dummes gelesen hab gerne.
Jetzt werde ich aber ganz rot, aber das heißt nur dass du noch nicht alle meine Beiträge gelesen hast:)

Ich halte jede Sexuelle Handlung ohne dem Wissen und Einverständnis des Partners für fremdgehen.
Aber ich würde auch nie auf die Idee kommen mir hier im Forum dafür eine Absolution einzuholen:)

Und du hast noch eines mit Marlene gemeinsam
Ab jetzt folge ich euch beiden:)

Zurück
Oben