Ist das fremd gehen....

Jetzt werde ich aber ganz rot, aber das heißt nur dass du noch nicht alle meine Beiträge gelesen hast:)

Ich halte jede Sexuelle Handlung ohne dem Wissen und Einverständnis des Partners für fremdgehen.
Aber ich würde auch nie auf die Idee kommen mir hier im Forum dafür eine Absolution einzuholen:)

Und du hast noch eines mit Marlene gemeinsam
Ab jetzt folge ich euch beiden:)
Passt perfekt. Ebenfalls.
Weisst was das dumme ist. Nein nicht Marlene32 weil das ist sie mal sicher nicht. Wir sind selten bis fast nie einer Meinung. Jetzt kann ich zwei Dinge tun
. Sie bei jeder Gelegenheit zerpflücken oder umgekehrt.
. Ignorieren
2.Variante erschien mir brauchbarer da die Threads nicht verwässert werden

Passt perfekt. Ebenfalls.
Weisst was das dumme ist. Nein nicht Marlene32 weil das ist sie mal sicher nicht. Wir sind selten bis fast nie einer Meinung. Jetzt kann ich zwei Dinge tun
. Sie bei jeder Gelegenheit zerpflücken oder umgekehrt.
. Ignorieren
2.Variante erschien mir brauchbarer da die Threads nicht verwässert werden

Unterschiedliche Meinungen sind in einem Forum wie das Salz im Wasser des Meeres.
Natürlich schmeckt´s nicht, aber ohne wäre es ja auch nicht das Meer......

Und ganz ehrlich, den Thread kannst du nicht verwässern;)

Übrigens hab ich nicht die Eier Hanibal zu folgen, wobei er manchmal tatsächlich den Nagel auf den Kopf trifft;)

Unterschiedliche Meinungen sind in einem Forum wie das Salz im Wasser des Meeres.
Natürlich schmeckt´s nicht, aber ohne wäre es ja auch nicht das Meer......

Und ganz ehrlich, den Thread kannst du nicht verwässern;)
Ja eh aber hatte und habe ja auch die Meinung leben und leben lassen. Gelingt mir oft mich mit Leuten zu unterhalten deren meinung 180 grad von meiner abweicht. Gelingt mir bei manchen nicht. Und darum grad wegen dem Prinzip leben und leben lassen auf ignore gesetzt.
Weil wie gesagt dumm ist Sie nicht. Aber ich würd 3 mal am tag aneinandergeraten mit ihr miiiiiiiiiiiiiiiiiindestens

Ich halte jede Sexuelle Handlung ohne dem Wissen und Einverständnis des Partners für fremdgehen.

Naja, auch mit Wissen/ Einverständnis wäre es "Fremdgehen". Halt erlaubt.

Ich denke, hier ist eher die Frage ob es Betrug wäre angebrachter. Aber auch da gibt es Fälle, bei denen ein heimliches Fremdgehen die bessere Wahl wäre.

Das nur mal so als allgemeiner Einwand gegen leichtfertige Pauschalisierungen.

Dann nennen wir es heimliches Betrügen:up:

Naja, erlaubtes Betrügen gibts ja wiederum auch nicht. Also ein Betrug ist immer eine recht hinterlistige Angelegenheit. Und vor allem eine vorsätzliche Täuschung, im Gegensatz zum "versehentlichen Seitensprung" oder einem "einer Verführung zum Opfer gefallen sein".

Naja, erlaubtes Betrügen gibts ja wiederum auch nicht. Also ein Betrug ist immer eine recht hinterlistige Angelegenheit. Und vor allem eine vorsätzliche Täuschung, im Gegensatz zum "versehentlichen Seitensprung" oder einem "einer Verführung zum Opfer gefallen sein".
Bevor ich mich jetzt selbst belaste, ergreife ich Gebrauch von meinem Recht zu schweigen.......

Zurück
Oben