N
Gast
(Gelöschter Account)
Warum findet sie das so lustig?Sie sagt im Spass das es ihr nichts ausmachen würde.... aber ich hab da so meine Zweifel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum findet sie das so lustig?Sie sagt im Spass das es ihr nichts ausmachen würde.... aber ich hab da so meine Zweifel
Passt perfekt. Ebenfalls.Jetzt werde ich aber ganz rot, aber das heißt nur dass du noch nicht alle meine Beiträge gelesen hast
Ich halte jede Sexuelle Handlung ohne dem Wissen und Einverständnis des Partners für fremdgehen.
Aber ich würde auch nie auf die Idee kommen mir hier im Forum dafür eine Absolution einzuholen
Und du hast noch eines mit Marlene gemeinsam
Ab jetzt folge ich euch beiden
Passt perfekt. Ebenfalls.
Weisst was das dumme ist. Nein nicht Marlene32 weil das ist sie mal sicher nicht. Wir sind selten bis fast nie einer Meinung. Jetzt kann ich zwei Dinge tun
. Sie bei jeder Gelegenheit zerpflücken oder umgekehrt.
. Ignorieren
2.Variante erschien mir brauchbarer da die Threads nicht verwässert werden
Ja eh aber hatte und habe ja auch die Meinung leben und leben lassen. Gelingt mir oft mich mit Leuten zu unterhalten deren meinung 180 grad von meiner abweicht. Gelingt mir bei manchen nicht. Und darum grad wegen dem Prinzip leben und leben lassen auf ignore gesetzt.Unterschiedliche Meinungen sind in einem Forum wie das Salz im Wasser des Meeres.
Natürlich schmeckt´s nicht, aber ohne wäre es ja auch nicht das Meer......
Und ganz ehrlich, den Thread kannst du nicht verwässern
Das ist kein Fremdgehen..das ist ne Inanspruchnahme einer Dienstleistung......wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?
Da gilt dasselbe Aus selbem grund ignoriertÜbrigens hab ich nicht die Eier Hanibal zu folgen, wobei er manchmal tatsächlich den Nagel auf den Kopf trifft
Sag ihm nur was er hören willDas ist kein Fremdgehen..das ist ne Inanspruchnahme einer Dienstleistung..
Glaubst wirklich das er eine hat?Sag ihm nur was er hören will
Du erklärst es dann aber auch gefälligst seiner Freundin
Seine Hand, welche weiß ich nichtGlaubst wirklich das er eine hat?
DurchausGlaubst wirklich das er eine hat?
DankeDurchaus
Übrigens, alles Gute zum Muttertag
Sie bei jeder Gelegenheit zerpflücken
Ich halte jede Sexuelle Handlung ohne dem Wissen und Einverständnis des Partners für fremdgehen.
Dann nennen wir es heimliches Betrügenbei denen ein heimliches Fremdgehen die bessere Wahl wäre
Dann nennen wir es heimliches Betrügen
Bevor ich mich jetzt selbst belaste, ergreife ich Gebrauch von meinem Recht zu schweigen.......Naja, erlaubtes Betrügen gibts ja wiederum auch nicht. Also ein Betrug ist immer eine recht hinterlistige Angelegenheit. Und vor allem eine vorsätzliche Täuschung, im Gegensatz zum "versehentlichen Seitensprung" oder einem "einer Verführung zum Opfer gefallen sein".
wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?
Quasi rechtfertigender NotstandWenn deine Freundin deinen Schwanz, bzw dich ekelig findet, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben