Ist das fremd gehen....

Die Grenze definieren die Menschen in einer Partnerschaft, niemand sonst.
Sehe ich ebenso... wichtig dabei wäre, dass beide im selben Ausmaß über diese Grenzen informiert sind und sie gemeinsam festlegen... das wird nur manchmal gerne von einer Seite aus vergessen. :cool:

Obwohl es sich hier um einen Handjob mit Happy End handelt. :hmm:
Und ich habe hier ( bin ich Freier wenn ich Taschengeld für Sex gebe ? ) bereits gelernt, dass ein BJ ohne, dass der Mann kommt, nur ein bisserl in den Mund nehmen ist und quasi kaum zählt. Das erhärtet die Sachlage hier doch gewaltig. :D:rofl:

....wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?

Sie sagt im Spass das es ihr nichts ausmachen würde.... aber ich hab da so meine Zweifel

Ich verstehe dein Problem nicht. Kann dir deine Partnerin nicht einen runter holen?

Wenn nein, wäre das wohl nach hier häufig vertretener ( männlicher ) Meinung eher eine Nötigung zum Fremdgehen. :D

....wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?

Grundsätzlich ja, weil Gefühle verletzt werden, vor allem, wenn`s Deine Frau erfährt. Stell Dir vor, Deine Frau lässt sich von einem fremden Mann ohne Dein Wissen "unten rum" bis zum Orgasmus massieren und Du erfährst es vom Nachbarn! Fändest Du das suppi? Einfach immer aus der Sicht des Anderen sehen, dann eröffnen sich oft neue Erkenntnisse. Was nützt es Dir und Deinem Gewissen, wenn Dir hier ein paar Hampelmänner die Absolution erteilen?

Habt ihr sein Profil gesehen?
Habt ihr euch schon gefragt was er mit dem Thread bezweckt?
Ich denke nicht dass er Antworten braucht sondern Aufmerksamkeit;)
:hmm: hab ich jetzt. Aber ausser einem leeren Profil und wenigen Beiträgen sah ich nix. Da ich dich aber als sehr wiff einschätze hast jetzt meine Neugier geweckt was du meinst.

Zurück
Oben