N
Gast
(Gelöschter Account)
das sind TatsachenWer behauptet das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sind TatsachenWer behauptet das?
Ach, du kennst den TE persönlich und weißt das von ihm?das sind Tatsachen
Sehe ich ebenso... wichtig dabei wäre, dass beide im selben Ausmaß über diese Grenzen informiert sind und sie gemeinsam festlegen... das wird nur manchmal gerne von einer Seite aus vergessen.Die Grenze definieren die Menschen in einer Partnerschaft, niemand sonst.
Ist das fremd gehen wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?
Ungefähr 100%der Fragesteller der Threads ist es fremdgehen wenn....... Würden sie es anders sehen würde es genau mit einer Person besprochen. Partner/inWer behauptet das?
....wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?
Sie sagt im Spass das es ihr nichts ausmachen würde.... aber ich hab da so meine Zweifel
Also ich denke, mit so einer PARTNERschaft ist es nicht weit her, wenn man auf so einer Basis aufbaut.Wenn nein, wäre das wohl nach hier häufig vertretener ( männlicher ) Meinung eher eine Nötigung zum Fremdgehen.![]()
Also ich denke, mit so einer PARTNERschaft ist es nicht weit her, wenn man auf so einer Basis aufbaut.![]()
Also ich geh jetzt nicht auf ignorierte Inhalte anzeigen. Aber kann mir irgendwie denken auf welche Dame sich der Beitrag beziehtAlso ich denke, mit so einer PARTNERschaft ist es nicht weit her, wenn man auf so einer Basis aufbaut.![]()
Soll ich es dir verraten?Aber kann mir irgendwie denken auf welche Dame sich der Beitrag bezieht![]()
Da das ignore in vielen derartigen Threads erworben wurde würde mich der Name Marlene32 am wenigsten überraschen.Soll ich es dir verraten?![]()
....wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?
SpielverderberDa das ignore in vielen derartigen Threads erworben wurde würde mich der Name Marlene32 am wenigsten überraschen.
Lt. Fragestellung dürfte es schon vorgefallen sein.......wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?
Ich verstehe dein Problem nicht. Kann dir deine Partnerin nicht einen runter holen?
Sag bloss ich lag richtig. Kamen schon zweifel auf ob ich nicht Hannibal_I zur dame erkläre und mich zum gespött macheSpielverderber![]()
Habt ihr sein Profil gesehen?
Habt ihr euch schon gefragt was er mit dem Thread bezweckt?
Ich denke nicht dass er Antworten braucht sondern Aufmerksamkeit![]()
Habt ihr sein Profil gesehen?
Habt ihr euch schon gefragt was er mit dem Thread bezweckt?
Ich denke nicht dass er Antworten braucht sondern Aufmerksamkeit![]()
Wenn nein, wäre das wohl nach hier häufig vertretener ( männlicher ) Meinung eher eine Nötigung zum Fremdgehen.![]()