H
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #308119 überflieg mal deine signatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast mich vermutlich falsch verstandenhot and smart
Dafür bin ich noch zu jung, wird sicher kommen.
Nachdem alles ans Tageslicht gekommen war, hab ich mir ehrlicherweise wirklich gedacht, warum ich Trottel bis auf einem ONS immer treu geblieben bin und alle Seitensprungmöglichkeiten abgelehnt habe.
Ohhh, danke, hab es spät aber doch überrissen, na ich bin doch schon älter als gefühlt.du hast mich vermutlich falsch verstanden
lies mal das wort "begabgen" in deiner sign.
Nachdem alles ans Tageslicht gekommen war, hab ich mir ehrlicherweise wirklich gedacht, warum ich Trottel bis auf einem ONS immer treu geblieben bin und alle Seitensprungmöglichkeiten abgelehnt habe.
Du meinst ich müsste nun nachholen?Hi,
weil sie mit anderen gevögelt hat, als sie nicht mit Dir zusammen war?
Also ich gehe davon aus, dass heute jede Frau, mit der ich in der Kiste lande sicher dutzende Männer hatte (ein Dutzend -> 12) also 20 bis 30 Männer sollte jede Frau mit 40 oder 50 gehabt haben.
LG Tom
Es ging um das Prinzip der Lüge. Wenn schon unnötigerweise gelogen wird, was dann, wenn es wirklich wichtig, unangenehm oder einfach haarig wird? Da ist doch die Tendenz eindeutig höher, sich durch das Leben zu mogeln oder lügen.Hi,
LG Tom
Du meinst ich müsste nun nachholen?
Ja alt und knackig.Hi,
bist Du schon so alt?
LG Tom
Ja alt und knackig.
Von knusprig zu knackig.
Aber für dich bleib ich gern für immer 28...
Oh nein, ich bin eher für das Erlesene, Aussergewöhnliche....Hi,
dann hast ja noch Zeit mit dem Nachholen ...
LG Tom
I bin gach zöhnHi,
Also ich gehe davon aus, dass heute jede Frau, mit der ich in der Kiste lande sicher dutzende Männer hatte (ein Dutzend -> 12) also 20 bis 30 Männer sollte jede Frau mit 40 oder 50 gehabt haben.
LG Tom
Ich mach mir Sorgen, nach 30 Minuten noch nicht fertig damit?I bin gach zöhn
Na, ois guad, bin nur eigschlofnIch mach mir Sorgen, nach 30 Minuten noch nicht fertig damit?
Na, ois guad, bin nur eigschlofn
Genau, drum benötigt i kane schloftablettn... I hob haufnweis davu ghobt in mein bettHi,
verständlich, Männerzählen ist wie Schäfchenzählen ...
LG Tom
Genau, drum benötigt i kane schloftablettn... I hob haufnweis davu ghobt in mein bett
Na, ka surg.... Bei mein glick kimmt max. a stroßenköder @Mitglied #73260Hi,
aber Obacht, nicht dass beim Schäfchenzählen dazwischen ein geiler Bock auftaucht, der Dich aufwühlt ....
LG Tom
Das kommt nicht mehr. Ihr lebt wie brider und Schwester. sowas bespricht man nach dem 1. Kind. nachher wird es nur schlimmer. Eine typische Beziehung und Ehe. Wenn Leute mehr reden würden, wäre es einfacher. sidn die perfekten Voraussetzungen für Fremdgehen. Ihr seid Fre6dne und keine Liebhaber, aber ihr habt es wohl so ausgesucht.Für mich war es in den letzten Jahren eher die Erkenntnis, dass man sich halt verändern kann.
Mein Mann und ich sind 10 Jahren zusammen, davon 7 verheiratet... Wie es halt so ist, mit Kind, Haus und Garten. Wir haben uns in der Zeit sexuell sehr unterschiedlich entwickelt. Emotional sind wir ein Team und jeder kennt jede Facette am anderen.
Es ist schön jemanden im Leben zu haben, der einen kennt und der einen akzeptiert wie er ist mit all seinen schlechten und guten Seiten.
Im Grunde sind wir wie beste Freunde und ich liebe ihn, aber es ist halt nicht mehr diese tiefe Liebe wie am anfang, dazu fehlt mir halt einfach das körperliche viel zu sehr.
Ob das die Zukunft sein wird, steht noch in den Sternen.