- Reaktionen
- 52.917
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die lesen eh mitWenns dir nicht passt, schreib an einem mod. Das Thema ist sowieso ausgelutscht.
Echt..?Die lesen eh mit
Wenn man seine Frau als CHINESARIN bezeichnet......Ja.
Aber schön, dass soviele User in einer Diskussion zeigen, dass sie YouTube können.
Wow.
Somit Musikgeschmack ist egal, wenn man nicht mal drüber reden kann, sondern einstellen muss was ICH-ICH-ICH einem selbst gefällt.
Entbehrlich als Partner, wenn einer nicht mal die richtigen Threads zum Musik-Einstellen findet.
Wenn man seine Frau als CHINESARIN bezeichnet......
An einem Freitag funktioniert er nicht.Der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl ist wohl nicht ganz angekommen.
SM²Das was hier geschieht, ist mehr als SM… gibts da a Steigerungsstufe?
Wo steckt denn wieder der Zaunpfahl am Freitag?An einem Freitag funktioniert er nicht.
Ich will das lieber gar nicht so genau wissen.Wo steckt denn wieder der Zaunpfahl am Freitag?
Ach der ist das? Ich glaub die Masaro hat mal so jemanden erwähnt. Ich wusste nur nicht mehr, welcher User das war. Aber gut zu wissen.An einem Freitag funktioniert er nicht.
SM²
Sicher nicht den Wichtigtuer und "Sachverständigen" T. fragen!!!Was tun, wenn es darum geht, auf Konzerte zu gehen?
?Sicher nicht den Wichtigtuer und "Sachverständigen" T. fragen!!!
Trennung von was? Es geht um die Partnerwahl. Die findet lange vor der eigentlichen Beziehung statt.Trennung und fertig. Oder ewig herumwursteln. Und aus!
Trennung von was? Es geht um die Partnerwahl. Die findet lange vor der eigentlichen Beziehung statt.
Eine räumliche. Ja. Zum Glück hab ich daheim Rückzugsorte, wenn er diese Musik hört. Und er richtet sein Leben jetzt nicht komplett danach aus. Und die Trennung ist bereits angekündigt.Ach so! Im Glauben, Du seist mit einem neuen und Techno-liebenden Freund zusammen, war ich der Ansicht, dass bei diesen divergierenden Geschmäckern nur eine Trennung infrage käme.
Trennung und fertig. Oder ewig herumwursteln. Und aus!
Wenns dir nicht passt, schreib an einem mod. Das Thema ist sowieso ausgelutscht.
Sicher nicht den Wichtigtuer und "Sachverständigen" T. fragen!!!
@Mitglied #4975 mir wurscht, was du säufst, solange du dich an die Spielregeln hältst.