Letzte Woche wurde ich hier sogar als "fester Depp" bezeichnet... Diese Beleidigung verbitte ich mir! Schließlich war ich noch niemals fest, sondern bin nach wie vor schlank!
Dieser Thread ist
so heiß wie ein Vulkan!
Leider verbrannte ich mir die Finger bereits daran...
Zurück ins Jahr 1993: Meine Freundin war gerade mal 17 und ich 23. Sie mochte die Schlagermusik wegen dem Elternhaus, ich lieber den Disco-Sound - ob melodisch oder stampfend.
Trotzdem verlief diese Beziehung relativ harmonisch, obwohl die Musikgeschmäcker sehr differierten. Bin ich erst jetzt auf die Idee gekommen: Wenns musikalisch überhaupt nicht zusammenpasst, dann könnte man ja einmal zu zweit eine Besichtigung eines Tonstudios machen. Kostet vielleicht nur 20 oder 30 Euro für eine Führung, die 1 Stunde dauern sollte.
Da wird einem sicherlich erklärt, dass
jedwede Musikrichtung (außer vielleicht Illbient) Kunst entspricht. Sei es nun Heavy Metal oder die volksdümmliche Musik. Die ganzen Geräte werden einem sicherlich ansatzweise erklärt und die Software, die dabei zum Einsatz gelangt. "Steinberg" war früher in aller Munde. Ich glaube, auch heute noch produziert diese Firma hochwertige Musik-Software, die es locker bis in die weltweiten Charts schafft.
Zur Beruhigung:
Ich habe bemerkt, dass das direkte Verlinken von Videos nicht immer gut ankommt, sodass man ein Video sofort im Browser sehen kann. Das kann manchmal wirklich nachvollziehbar nerven. Deshalb beschränke ich mich hier in diesem Thread von nun an nur mehr auf das bloße Verlinken, sodass man erst mit die Würstlfinger draufdrücken muss, um es zu sehen.
Meine Empfehlung
Sachverständiger T.
Rund um die Uhr mit unentgeltlichen Tipps zum Musikbusiness bereitstehend