- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also....seh ich genau andersrum...alles ausser hardcore,hardstyle und ganz ausgewählte metall/rock/punk ausnahmen und fangesänge im stadion sind nicht zu tollerierender vollschrott/seelische grausamkeit/körperverletzung/kotzreizbeschleuniger und nen kündigungsgrund....aber okay...kannst du ja nix dafür das es deinen musikgeschmack nicht in gut bzw erträglich gibt...aber seis drum..der wirkliche aufreger ist die passage mit "seine freizeit damit verbringt diese lautstark zu hören wenn ihr dort seid". ...das ist auf so vielen ebenen falsch und anmassend...weil: erstens...lautstark..ja selbstverständlich....weil leise musik kacke is...alles andere als max volume ist zum hörbuch abspielen oder nachrichten hören..sonst nix...zweitens..seiner freizeit...ja..klar...genauso wie auf der arbeit..ich versteh die frage nicht..schongarnicht wenn du selbst feststellst mucke ist lebensgefühl...soll er seinen abschlten? Nur weil du seinen "swag" als störend empfindest? Wenn das so funktionieren würde gäbe es nur eine handvoll menschen auf dem planeten weil ich 99.999999prozent der menschheit als störend empfinde qllein weil sie existieren und atmen...aber kein mensch würde das atmen egal ob in der frei oder arbeitszeit deswegen einstellen...drittens..."wenn ihr dort/bei ihm seid" also....bei ihm heisst seine bude oder um unterwegs gleich mit einzuschliessen seinem auto....also seine anlage...was man im auto nicht tut ist zuhause genauso...man denkt nichmal daran das radio des fahrers/eigners zu beeinflussen/berühren oder gar zu bedienen...Für mich ist Musik ein grosser Teil meines Lebens. Mit 90% der Musikstile kann ich ja anfreunden bzw arrangieren. Aber was ist, wenn man jemanden kennenlernt, der auf Punk, Metal, Techno oder andere Grausigkeiten steht (oder halt auf die restlichen 10%) und auch einen Großteil seiner Freizeit damit verbringt, diese Musik lautstark zu hören, wenn ihr dort seid? Was tun, wenn es darum geht, auf Konzerte zu gehen? Wird das nicht schwierig, wenn es dem anderen so gar nicht gefällt? Was hab ich von so einem Punkkonzert, wenn ich die ganze Zeit nur mit zugehalteten Ohren dortstehe? Oder reisst man sich zusammen und tut dem Partner zuliebe so, als würde man einen Riesenspaß haben, obwohl einem die Ohren klingeln und man sich wünscht, so schnell nicht mehr wieder auf so ein Konzert zu müssen? Hat der Musikgeschmack für euch einen hohen Stellenwert bei der Partnerwahl? Immerhin spiegeln einige Musikstile ja den jeweiligen Lebensstil wider.
Stimmt schon...so vorgetragen ist das nen nettes ständchen...das original is nicht auch nur ne sekunde zu ertragen und gehört eigentlich verboten weil das definitiv gleich unter mehrere passagen der genfer konvention fällt...Man kann aus allem etwas machen - sogar aus einem Rainy Day wie heute und die ganze nächste Woche.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
genfer konvention
aber ganz offensichtlich nicht aus jedem! Mag ja sein, dass er sich ein wenig im Weltgeschehen auskennt. Na gut, aber wen interessiert's???Man kann aus allem etwas machen
Ähm..mein nölchen is steirerin..ich bin ja ein aussengeländer....und zugereist aus hh...deshalb...ich hab keine ahnung wovon du redestWo ma scho beim Essn und bei Dir aus der Steiermark san...
Die Steffi Werger mit ihrem "Rund und gsund" find' ich Wödklasse!
Is jacke wie hose...da alles und jeder aus nur einer zutat resultiert....aber ganz offensichtlich nicht aus jedem! Mag ja sein, dass er sich ein wenig im Weltgeschehen auskennt. Na gut, aber wen interessiert's???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
aber ganz offensichtlich nicht aus jedem! Mag ja sein, dass er sich ein wenig im Weltgeschehen auskennt. Na gut, aber wen interessiert's???
Als hamburger kann ich berichten
Ob du bärbel hast oder karl-heinz,Mit Hamburg bzw. St. Pauli assoziiere ich gerne immer nur Eines: Auf der Reeperbahn nachts um halb eins.