- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
It's the Bass, that makes the Sound hat auch schon damals der Jurist Bobby Orlando recht schnell erkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Sorge, die Wahrscheinlichkeit, daß ich mit dir irgendwo hinfahre, ist verschwindend gering, um nicht zu sagen gänzlich unwahrscheinlich.man denkt nichmal daran das radio des fahrers/eigners zu beeinflussen/berühren oder gar zu bedienen...
Buddy ogün is nen gesamtkunstwerkmozart ist ja nur ein ego unter seinen rollen(mozart ist der manager von buddy um genau zu sein...) aber er hat unteranderen als "roughrider of love" auch mit echten musikgrössen gefeatcherte projekte...Bei uns gibts aber auch "solche Typen". Die reden halt nur anders als in Deutschland. Zuweilen extrem witzig und regelrecht lyrisch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DealKeine Sorge, die Wahrscheinlichkeit, daß ich mit dir irgendwo hinfahre, ist verschwindend gering, um nicht zu sagen gänzlich unwahrscheinlich.
Buddy ogün is nen gesamtkunstwerkmozart ist ja nur ein ego unter seinen rollen(mozart ist der manager von buddy um genau zu sein...) aber er hat unteranderen als "roughrider of love" auch mit echten musikgrössen gefeatcherte projekte...
Aber ja er kommt halt aus der comedy....und is tatsächlich extrem witzig...und..er ist im gleichen stadtteil wie ich aufgewachsen und wir "kennen" uns..also naja..nen guter freund und pokerrundenmitglied ist mit seiner schwester verheiratet ..und ich hab tatsächlich regelmässig mit ihm gekickt(man beachte als "mozart" die ummer gleiche trainingsjacke vom hebc..die ich auch 2 saisons trug bis ich zum gwr gewechselt bin...) und er sieht im echten leben aus wie in der buddy rolle...nur ohne die mimik..wenn du gegen ihn spielst..du hast keine chance...du rennst.der ball klebt dir am fuss..dann taucht er vor dir auf...zieht dieses gesicht und ruft irgendwas buddy typisches...du musst sofirt instant anfangen zu lachen..und zack..er mit ball weg
Selbst wenn du nach 3 minuten genau weisst das es genau so laufen wird.. null chance..das klappt jedesmal...:/
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn ich dort hinkomme und die Musik ist so laut, daß man Ohrstöpsel braucht, dann werd ich dort nicht bleiben. Und mit Sicherheit werd ich auch zukünftig nicht mehr dort aufschlagen. Hat was mit Anstand und Respekt zu tun. Wenn Besuch da ist, müssen die Fenster aufhören zu klirren. Was nach dem Besuch ist, ist mir blunzen....aber seis drum..der wirkliche aufreger ist die passage mit "seine freizeit damit verbringt diese lautstark zu hören wenn ihr dort seid"
Wenn die fenster klirren geht man auf den balkon und zeugt den nachbarn respektWenn ich dort hinkomme und die Musik ist so laut, daß man Ohrstöpsel braucht, dann werd ich dort nicht bleiben. Und mit Sicherheit werd ich auch zukünftig nicht mehr dort aufschlagen. Hat was mit Anstand und Respekt zu tun. Wenn Besuch da ist, müssen die Fenster aufhören zu klirren. Was nach dem Besuch ist, ist mir blunzen.
Ähnlich stellte das schön der diesmal andere mozart selbiges festIt's the Bass, that makes the Sound hat auch schon damals der Jurist Bobby Orlando recht schnell erkannt.
Funfakt bezüglich zügen und schillernden musikgrössen aus hamburg die ihre eigenheiten aufweisen.....denke ich instant an udo lindenberg der dreissig jahre im hamburger atlantic hotel wohnte und dort über seinen sonderzug nach pankow sinnierteIch versteh' nur mehr Hamburg-Altona im ICE...
Musik scheint so ein kleines Dingsbums in unserem Leben zu sein, doch wenn ich mir da manchmal kurz Karajan so anschaue, dürfte Musik eine größere Rolle spielen, als man ihr beimessen will.
Image vs. Realität: Wer war Herbert von Karajan wirklich?
Der Philharmoniker-Chef bediente das Bild eines mondänen Playboys und Perfektionisten. Dahinter verbarg er andere Seiten.www.tagesspiegel.de
udo lindenberg
Da bin ich raus...ich hqb mit nölchen meinen jackpot an meiner seite....zweite hälfte, feuchter traum, bester freund, wichtigster ratgeber, traumfrau, lebenspartnerin und mutter meiner kinder in personalunion....wir ergänzen uns perfekt...sie is toll und ich...um es mit den worten meiner eltern zu sagen: die einzig schlechte seite an unserer schwiegertochter ist unser sohnAlso wie bereits gesagt: Es braucht scho a gewisse Gemeinsamkeit, damit sich die Partner ohne ständige Reibereien relativ gut miteinander verstehen. Hätte ich die Madama Teissier zur Frau, würde ich wahrscheinlich todunglücklich mit ihr sein, wenn die da ständig was von Aszendenten und gravitationsbedingten Verhältnissen daherfaselt, obwohl die sich mit der Himmelsmechanik im naturwissenschaftlichen Sinne überhaupt nicht ausgekannt hat. Verarschen kann ich mich selber.
JOP in bankok war der ladyboy...udos sonderzug schaffte es nur bis in einen berliner stadtteil...Den verstand ich damals immer falsch. Ich hörte von ihm ständig Ist das der Sonderzug nach Bangkok, dabei meinte er ja Pankow.
udos sonderzug schaffte es nur bis in einen berliner stadtteil...
Allerdings hatte udo ein tatsächlich sehr sehr ausgefallenes sonderfahruözeug in der tiefgarage des atlantic stehen...einen güldenen trabanten der ihm auf höchster politischer ebene in der ddr kredenzt wurde.....Den verstand ich damals immer falsch. Ich hörte von ihm ständig Ist das der Sonderzug nach Bangkok?, dabei meinte er ja Pankow.
Wenn ich an italienische musik denke...poppt in meinem kopf nur eines auf...ein lied...eigentlich nur eine refrainzeile mit den dazugehörigen bildern des musikvideos....als 5jähriger junge hat sich gianna unauslöschlich in mein hirn gebrannt....BELLO...Aus der ehemaligen DDR kenne ich noch die Scorpions mit dem bekannten "Wind of Change" zur Wende. Das war damals echt überall angesagt. Bei uns in der Eisdisco hats das rauf und runter gespielt. "Wind of Change" von Mauro Farina & Giuliano Crivellente gefällt mir allerdings besser.
Überhaupt die ganze italienische Musik, wie zum Beispiel Toto Cutugno oder Adriano Celentano oder Prezioso oder Gigi Dagostino (quasi Erfinder des Lento Violento).
Erst durch die Lieder von Toto Cutugno lernte ich, was "Innamorati, innamorato" u.s.w. heißt. Nämlich "verliebt", "verbliebt gewesen" u.s.w.
Wenn ich an italienische musik denke...poppt in meinem kopf nur eines auf...ein lied...eigentlich nur eine refrainzeile mit den dazugehörigen bildern des musikvideos....als 5jähriger junge hat sich gianna unauslöschlich in mein hirn gebrannt....BELLO...