Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

Aus seiner Feder stammen auch solche Sachen wie "Working Girl". Da kann man noch hören, dass das live mit dem Synthesizer eingespielt war, als er sich kurz verspielte. Typisch für ihn immer die Kuhglocken wie auch bei Divine. ;)
 
Bei uns gibts aber auch "solche Typen". Die reden halt nur anders als in Deutschland. Zuweilen extrem witzig und regelrecht lyrisch. ;)
Buddy ogün is nen gesamtkunstwerk🤣mozart ist ja nur ein ego unter seinen rollen(mozart ist der manager von buddy um genau zu sein...) aber er hat unteranderen als "roughrider of love" auch mit echten musikgrössen gefeatcherte projekte...
Aber ja er kommt halt aus der comedy....und is tatsächlich extrem witzig...und..er ist im gleichen stadtteil wie ich aufgewachsen und wir "kennen" uns..also naja..nen guter freund und pokerrundenmitglied ist mit seiner schwester verheiratet ..und ich hab tatsächlich regelmässig mit ihm gekickt(man beachte als "mozart" die ummer gleiche trainingsjacke vom hebc..die ich auch 2 saisons trug bis ich zum gwr gewechselt bin...) und er sieht im echten leben aus wie in der buddy rolle...nur ohne die mimik..wenn du gegen ihn spielst..du hast keine chance...du rennst.der ball klebt dir am fuss..dann taucht er vor dir auf...zieht dieses gesicht und ruft irgendwas buddy typisches...du musst sofirt instant anfangen zu lachen..und zack..er mit ball weg🤣
Selbst wenn du nach 3 minuten genau weisst das es genau so laufen wird.. null chance..das klappt jedesmal...:/

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Buddy ogün is nen gesamtkunstwerk🤣mozart ist ja nur ein ego unter seinen rollen(mozart ist der manager von buddy um genau zu sein...) aber er hat unteranderen als "roughrider of love" auch mit echten musikgrössen gefeatcherte projekte...
Aber ja er kommt halt aus der comedy....und is tatsächlich extrem witzig...und..er ist im gleichen stadtteil wie ich aufgewachsen und wir "kennen" uns..also naja..nen guter freund und pokerrundenmitglied ist mit seiner schwester verheiratet ..und ich hab tatsächlich regelmässig mit ihm gekickt(man beachte als "mozart" die ummer gleiche trainingsjacke vom hebc..die ich auch 2 saisons trug bis ich zum gwr gewechselt bin...) und er sieht im echten leben aus wie in der buddy rolle...nur ohne die mimik..wenn du gegen ihn spielst..du hast keine chance...du rennst.der ball klebt dir am fuss..dann taucht er vor dir auf...zieht dieses gesicht und ruft irgendwas buddy typisches...du musst sofirt instant anfangen zu lachen..und zack..er mit ball weg🤣
Selbst wenn du nach 3 minuten genau weisst das es genau so laufen wird.. null chance..das klappt jedesmal...:/

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich versteh' nur mehr Hamburg-Altona im ICE... :mrgreen:

Musik scheint so ein kleines Dingsbums in unserem Leben zu sein, doch wenn ich mir da manchmal kurz Karajan so anschaue, dürfte Musik eine größere Rolle spielen, als man ihr beimessen will.

 
...aber seis drum..der wirkliche aufreger ist die passage mit "seine freizeit damit verbringt diese lautstark zu hören wenn ihr dort seid"
Wenn ich dort hinkomme und die Musik ist so laut, daß man Ohrstöpsel braucht, dann werd ich dort nicht bleiben. Und mit Sicherheit werd ich auch zukünftig nicht mehr dort aufschlagen. Hat was mit Anstand und Respekt zu tun. Wenn Besuch da ist, müssen die Fenster aufhören zu klirren. Was nach dem Besuch ist, ist mir blunzen.
 
Wenn ich dort hinkomme und die Musik ist so laut, daß man Ohrstöpsel braucht, dann werd ich dort nicht bleiben. Und mit Sicherheit werd ich auch zukünftig nicht mehr dort aufschlagen. Hat was mit Anstand und Respekt zu tun. Wenn Besuch da ist, müssen die Fenster aufhören zu klirren. Was nach dem Besuch ist, ist mir blunzen.
Wenn die fenster klirren geht man auf den balkon und zeugt den nachbarn respekt☝️

 
Also wie bereits gesagt: Es braucht scho a gewisse Gemeinsamkeit, damit sich die Partner ohne ständige Reibereien relativ gut miteinander verstehen. Hätte ich die Madama Teissier zur Frau, würde ich wahrscheinlich todunglücklich mit ihr sein, wenn die da ständig was von Aszendenten und gravitationsbedingten Verhältnissen daherfaselt, obwohl die sich mit der Himmelsmechanik im naturwissenschaftlichen Sinne überhaupt nicht ausgekannt hat. Verarschen kann ich mich selber. ;)
 
Ich versteh' nur mehr Hamburg-Altona im ICE... :mrgreen:

Musik scheint so ein kleines Dingsbums in unserem Leben zu sein, doch wenn ich mir da manchmal kurz Karajan so anschaue, dürfte Musik eine größere Rolle spielen, als man ihr beimessen will.

Funfakt bezüglich zügen und schillernden musikgrössen aus hamburg die ihre eigenheiten aufweisen.....denke ich instant an udo lindenberg der dreissig jahre im hamburger atlantic hotel wohnte und dort über seinen sonderzug nach pankow sinnierte
 
Also wie bereits gesagt: Es braucht scho a gewisse Gemeinsamkeit, damit sich die Partner ohne ständige Reibereien relativ gut miteinander verstehen. Hätte ich die Madama Teissier zur Frau, würde ich wahrscheinlich todunglücklich mit ihr sein, wenn die da ständig was von Aszendenten und gravitationsbedingten Verhältnissen daherfaselt, obwohl die sich mit der Himmelsmechanik im naturwissenschaftlichen Sinne überhaupt nicht ausgekannt hat. Verarschen kann ich mich selber. ;)
Da bin ich raus...ich hqb mit nölchen meinen jackpot an meiner seite....zweite hälfte, feuchter traum, bester freund, wichtigster ratgeber, traumfrau, lebenspartnerin und mutter meiner kinder in personalunion....wir ergänzen uns perfekt...sie is toll und ich...um es mit den worten meiner eltern zu sagen: die einzig schlechte seite an unserer schwiegertochter ist unser sohn❤️
 
udos sonderzug schaffte es nur bis in einen berliner stadtteil...

War damals gewissermaßen eine musikalische Rebellion gegen Honnie und Konsorten. ;)

Aber schlussendlich durfte auch Lindenberg gespickt vor lauter IMs in der damaligen DDR auftreten. Genauso wie Bruce Springsteen - ein uramerikanischer Rebell. Der war der DDR-Führung sowieso ein Dorn im Auge. Aber das Volk dürstete eben danach. Und bevor man gesteinigt wird, darf natürlich auch ein amerikanischer Erzfeind ins Haus kommen.

Honnie oder auch Mielke hätten viel lässiger sein sollen. Bei Walk of Life hätten sie ihr Tanzbein ruhig mitschwingen oder in die Hände klatschen können. Wäre bei der Bevölkerung sicherlich gut angekommen.
 
Den verstand ich damals immer falsch. Ich hörte von ihm ständig Ist das der Sonderzug nach Bangkok?, dabei meinte er ja Pankow.
Allerdings hatte udo ein tatsächlich sehr sehr ausgefallenes sonderfahruözeug in der tiefgarage des atlantic stehen...einen güldenen trabanten der ihm auf höchster politischer ebene in der ddr kredenzt wurde.....
Aber ottonormalverbraucher ist nicht minder stylisch unterwegs in der schönsten stadt der welt wie schon eine andere legendäre hamburger band musikalisch feststellte....
(Qenn man von diesem track mal absieht sind fischmob ein paradebeispiel dafür was hiphop in d anfangs mal war ...eine lyrische kunst der gesellschaftskritik mit ernsthafter message und eher dem bildungsbürgertum entsprungen...lange bevor sich diese musikrichtung zu ganster-asi-fliesentischniveau-scheissdreck entwickelte)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aus der ehemaligen DDR kenne ich noch die Scorpions mit dem bekannten "Wind of Change" zur Wende. Das war damals echt überall angesagt. Bei uns in der Eisdisco hats das rauf und runter gespielt. "Wind of Change" von Mauro Farina & Giuliano Crivellente gefällt mir allerdings besser. ;)

Überhaupt die ganze italienische Musik, wie zum Beispiel Toto Cutugno oder Adriano Celentano oder Prezioso oder Gigi Dagostino (quasi Erfinder des Lento Violento).

Erst durch die Lieder von Toto Cutugno lernte ich, was "Innamorati, innamorato" u.s.w. heißt. Nämlich "verliebt", "verbliebt gewesen" u.s.w. ;)
 
Aus der ehemaligen DDR kenne ich noch die Scorpions mit dem bekannten "Wind of Change" zur Wende. Das war damals echt überall angesagt. Bei uns in der Eisdisco hats das rauf und runter gespielt. "Wind of Change" von Mauro Farina & Giuliano Crivellente gefällt mir allerdings besser. ;)

Überhaupt die ganze italienische Musik, wie zum Beispiel Toto Cutugno oder Adriano Celentano oder Prezioso oder Gigi Dagostino (quasi Erfinder des Lento Violento).

Erst durch die Lieder von Toto Cutugno lernte ich, was "Innamorati, innamorato" u.s.w. heißt. Nämlich "verliebt", "verbliebt gewesen" u.s.w. ;)
Wenn ich an italienische musik denke...poppt in meinem kopf nur eines auf...ein lied...eigentlich nur eine refrainzeile mit den dazugehörigen bildern des musikvideos....als 5jähriger junge hat sich gianna unauslöschlich in mein hirn gebrannt....BELLO...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn ich weiter denke wirds noch schlimmer und ich lande nahtlos bei carbonara und ner cola🤣
 
Wenn ich an italienische musik denke...poppt in meinem kopf nur eines auf...ein lied...eigentlich nur eine refrainzeile mit den dazugehörigen bildern des musikvideos....als 5jähriger junge hat sich gianna unauslöschlich in mein hirn gebrannt....BELLO...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ned schlecht. Aber die war mir damals zu schiach, als dass ich sie gemocht hätte. :mrgreen:

Den "Bomba" vom Venditti fanden meine Freundin und ich damals recht gut. Musik ist eben Geschmackssache. ;)
 
Ich kenn da eine Frau... :X3:


... die immer, wenn ich sie besuche, Andy (Cy-) Borg's volkstümlichen Musikantenstadel im Fernsehen schaut. :eek:

Prinzipiell VOLL der Grund für einen Kontakt-Abbruch meinerseits.
Bei Schlager & Volksmusik bin ich RAUS. :undweg:

Wenn... ja... wenn's....

... ned meine 87-jährige MUTTER wär.
😂🤣😂
 
Zurück
Oben